Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
Boca Chica I Calenberger Neustadt
Boca Chica I Calenberger Neustadt Rezensionen

Boca Chica I Calenberger Neustadt

Karibisch, Lateinamerikanisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Boca Chica I Calenberger Neustadt in Mitte, Hannover
Für Boca Chica I Calenberger Neustadt gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Boca Chica I Calenberger Neustadt (96)

Lies, was andere über Boca Chica I Calenberger Neustadt denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Boca Chica I Calenberger Neustadt, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Boca Chica I Calenberger Neustadt gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

96 Bewertungen

5.3/6

96 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
649
532
410
33
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant, das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt, vorher gab es Brot mit leckeren Dips , nette Servicekräfte. Wir können es nur empfehlen und würden wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker, nette Atmosphäre , sehr freundliche Bedienung, es wird alles erklärt, das Gemüse war super knackig und lecker, das lammfleisch zart und der Fisch mit Kokoß-Soße auch sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung sehr freundlich und kompetent. Preis-Leistungsverhältnis auch okay. Cocktails ab 20 Uhr in der Happy Hour mit sehr humanen Preisen, für diejenigen, die ein flüssiges Dessert bevorzugen. Große Essensauswahl, egal ob Fisch, Fleisch oder Vegetarisch. Immer wieder kam neues Brot mit Dips. Schönes Ambiente und sogar eine kleine "Tanzfläche" vorhanden. Wir waren sehr zufrieden und hatten einen schönen Abend.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Christian A.7 years ago · 1 Bewertung

Uninspirierte Küche, ein Teil des Fleisches war schlicht und simpel verdorben. Die Vorspeisen waren deutlich besser, die Rumauswahl war sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Kristina E.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war lecker, die Kellner nett und das Restaurant gemütlich eingerichtet. Meine Vorspeise war etwas zu teuer (hatte recht wenig Calamari für 6,50). Aber der Abend wird auf jeden Fall wiederholt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und der Service waren sehr gut!!! Leider hat die Life Musik eine Unterhaltung sehr schwierig gemacht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat sehr gut geschmeckt und man hat mal wieder was Neues kennen gelernt. Das Essen hat alle Punkte verdient. Leider ist es sehr laut, wenn es voll ist.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

An dem Abemd unseres Essens waren wor innen die einzigen Gäste Draußen saßen noch ein paar Leute. Innen trafen wor aif einen sehr netten, sehr bemühten Kellner. Wir haben eine gemischte Vorspeisenplatte sowie verschiedene Hauptgerichte bestellt. Die Vorspeisenplatte war lecker, es hat alles gut geschmeckt. Bei den Hauptspeisen war es eher durchwachsen. Während der Fisch meiner Freundin sehr gut geschmeckt hat, waren die "Rindfleisch-Streifen" auf meinem Teller unterirdisch. Total fettig und eklig und eine Art Fleisch, die ich noch nicht mal meinem Hund geben würde. Das Rindfleisch einer anderen Freundin war ok. Wir haben beim Kellner mein Essen moniert und der wirklich nette Kellner hat mir dafür ein kleines Steak gebracht. Das wiederum war prima.. also insgesamt recht durchwachsen..Sehr nettes Ambiente und karibische Musik.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Restaurant! Gutes essen und immer voll ;) Die Speisen erinnern an spanischen Essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksam, leckeres essen! Nur zu empfehlen. Ich hatte einen Gutschein gewonnen und wir sind darauf hin karibisch essen gegangen. Hat etwas vom Spanier, ausprobieren :)

"Hervorragend"
6/6
Kristina W.7 years ago · 2 Bewertungen

Wir haben uns super wohl gefühlt, das Essen war lecker und das Personal fantastisch und super freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein super leckerer Abend mit Karibischem Flair und leckeren Cocktails.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente, ausgesprochen freundliches und professionelles Personal, excellentes Preis - Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Deep Fried Fish, unsalted and wrongly prepared Steak gives you quite a bad impression of the Caribbean kitchen. It's not super bad, it's just so much less of what one would expect from it

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Fisch zu trocken und hart.Geschmacklich noch verbesserungsfähig.Freundliche Bedienung.Noch mehr karibische Spezialitäten anbieten.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente und Musik sind wohlig karibisch, die Bedienung ist sehr freundlich. In der Küche ist allerdings eine Menge Luft nach oben. Ich habe die gegrillte Fischplatte für 16 EURO bestellt und zurückgehen lassen. Die zweite Runde war dann besser. Der Kellner hat mir gesagt, er hätte den Koch gebeten, nicht wieder die Reste zu verwerten, sondern frischen Fisch zuzubereiten ... beim nächsten Mal teste ich lieber die Cocktails. Das kleine Getränk auf Kosten des Hauses war vielversprechend.