Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
Boca Chica I Calenberger Neustadt

Boca Chica I Calenberger Neustadt

Karibisch, Lateinamerikanisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Boca Chica I Calenberger Neustadt in Mitte, Hannover
Für Boca Chica I Calenberger Neustadt gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Boca Chica I Calenberger Neustadt

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Friday
17:00 - 01:00
Saturday
17:00 - 01:00
Sunday
17:00 - 00:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
17:00 - 00:00
Wednesday
17:00 - 00:00
Thursday
17:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Boca Chica I Calenberger Neustadt

Das Boca Chica in der Oeltzenstraße sorgt mit südamerikanischer und karibischer Küche für ein tatsächlich einzigartiges Speiseerlebnis in Hannover. Gastgeber Juan Benito Castillo selber kommt aus der Dominikanischen Republik und bürgt damit für authentische Küche aus seiner Heimat. Pollo Santo, Tapas und Parriallada Mix sind nur einige der Leckereien, die so perfekt zu den wunderbaren Cocktails auf Rum-Basis passen. Oder andersrum? Die Cocktails werden mit dem legendären Bruga-Rum zubereitet, und das Restaurant Boca Chica in Uninähe sorgt mit vielen Events wie der After-Work-Party dafür, dass man diese Cocktails ausgiebig testet. Tipp!

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Boca Chica I Calenberger Neustadt Karibisch serviert?

Ja, Boca Chica I Calenberger Neustadt serviert Karibisch und auch Lateinamerikanisch, International.

Verfügt Boca Chica I Calenberger Neustadt über Parkplätze?

Ja, Boca Chica I Calenberger Neustadt verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Boca Chica I Calenberger Neustadt reservieren?

Südamerika zu Gast in Hannover – allerdings wird im Boca Chica so souverän südamerikanische und karibische Küche aufgetischt, dass man sich fragen muss, wer bei wem zu Gast ist. Die Auswahl der Gerichte ist bunt und zeigt den Einfluss der vielen verschiedenen Küchen, die zusammen kommen und diesen einzigartigen Reichtum an Delikatessen erzeugen. Das Boca Chica in der Oeltzenstraße ist ganz großer Latino-Flavour gleich in der Nähe der Uni. Freundlicher Service und schöne, in warmen Farben gehaltene Räumlichkeiten machen das Boca Chica zum gar nicht mehr so geheimen Geheimtipp für alle Abende, die das besondere Etwas vertragen können.

Ganz gleich ob in einer großen Gruppe oder gemütlich zu zweit, Gastgeber Juan Benito Castillo aus der Dominikanischen Republik hat genügend leckere Gerichte und Drinks im Repertoire, um jedem die Küche seiner Heimat schmackhaft zu machen und für einen unvergesslichen Aufenthalt zu sorgen. Die Cocktails im Boca Chica in der Oeltzenstraße sind – ganz unter uns – großartig. Besonders die, die mit dem karibischen Rum der Sorte Brugal zubereitet werden. Und wer einmal Pollo Santo oder Parriallada Mixta hatte, der versteht, dass Südamerika so viel mehr zu bieten hat als bloß Salsa und Sonne. Absolute Empfehlung!