Bewertungen für Bocksbeutelstuben

InnenstadtInternational
Ausgezeichnet
4.8/6
8 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar

8 Bewertungen für Bocksbeutelstuben

Sieh dir hier Bewertungen zu Bocksbeutelstuben an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Bocksbeutelstuben gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
8 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles bestens die Küche hat viele einheimische Gerichte große Portionen, leckerern Salat, das Essen geht schnell, Die Bedienung ist sehr freundlich . Zentrale Lage Ein Gasthaus mit Flair

"Ausgezeichnet"
6/6
Clemens S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Man kann in gemütlicher Atmosphäre sehr gut essen. Die Küche ist gut bürgerlich. Es ist eine recht große Auswahl an offenen Weinen vorhanden. Eine Auswahl an edlen Ostbränden steht als Digestiv zur Verfügung. Die Bedienung ist flott und aufmerksam.

"Großartig"
5/6
Peter B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gemütliches Lokal , leckeres Essen, gepflegte Getränke, flinke und freundliche Bedienung. Wenn dann auch noch die Preise o.k. sind, freuen sich die Gäste und die Welt ist in Ordnung. Hatten eine schöne Einkehr zum Mittagesssen.

"Großartig"
5/6
Bruno L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Leider hat es mit der Reservation nicht geklappt. Das Restaurant hatte keine Reservation vorliegen, obwohl diese durch Quanddoo bestätigt wurde. Ich werde daher in Zukunft ihre Dienstleistung nicht mehr nutzen, da diese nicht zuverlässig ist. Schade.

"Gut"
4/6
Karlheinz B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Bedienung war freundlich. Die Suppen hätten heißer sein können. Schweinelenden und Lachs waren ok, und die Schweinzkopfsülze bestand zum größten Teil aus "Gelatine-Masse". Die Küche schloß um 23 Uhr, nicht wie angegeben um 24 Uhr.

"Großartig"
5/6
Gerhard S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nettes Ambiente, freundliche Bedienung und gutes Essen. Für uns als Theaterbesucher ideal gelegen und mit warmer Küche bis 23 Uhr für ein spätes Abendessen wunderbar.

"Schlecht"
2/6
Larissa S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Beim ersten Besuch war das Essen Spitze, dieses Mal wurden wir sehr enttäuscht Wir haben in Kantinen schon besser gegessen. Der Service war sehr unfreundlich. Wir kommen nicht wieder!