Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Nürnberg
Innenstadt
Bocksbeutelstuben
Bocksbeutelstuben Rezensionen

Bocksbeutelstuben

International

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Bocksbeutelstuben in Innenstadt, Nürnberg
Für Bocksbeutelstuben gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Bocksbeutelstuben (7)

Lies, was andere über Bocksbeutelstuben denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bocksbeutelstuben, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bocksbeutelstuben gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

7 Bewertungen

4.7/6

7 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62
53
41
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliches Lokal , leckeres Essen, gepflegte Getränke, flinke und freundliche Bedienung. Wenn dann auch noch die Preise o.k. sind, freuen sich die Gäste und die Welt ist in Ordnung. Hatten eine schöne Einkehr zum Mittagesssen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Beim ersten Besuch war das Essen Spitze, dieses Mal wurden wir sehr enttäuscht Wir haben in Kantinen schon besser gegessen. Der Service war sehr unfreundlich. Wir kommen nicht wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles bestens die Küche hat viele einheimische Gerichte große Portionen, leckerern Salat, das Essen geht schnell, Die Bedienung ist sehr freundlich . Zentrale Lage Ein Gasthaus mit Flair

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider hat es mit der Reservation nicht geklappt. Das Restaurant hatte keine Reservation vorliegen, obwohl diese durch Quanddoo bestätigt wurde. Ich werde daher in Zukunft ihre Dienstleistung nicht mehr nutzen, da diese nicht zuverlässig ist. Schade.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente, freundliche Bedienung und gutes Essen. Für uns als Theaterbesucher ideal gelegen und mit warmer Küche bis 23 Uhr für ein spätes Abendessen wunderbar.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung war freundlich. Die Suppen hätten heißer sein können. Schweinelenden und Lachs waren ok, und die Schweinzkopfsülze bestand zum größten Teil aus "Gelatine-Masse". Die Küche schloß um 23 Uhr, nicht wie angegeben um 24 Uhr.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Man kann in gemütlicher Atmosphäre sehr gut essen. Die Küche ist gut bürgerlich. Es ist eine recht große Auswahl an offenen Weinen vorhanden. Eine Auswahl an edlen Ostbränden steht als Digestiv zur Verfügung. Die Bedienung ist flott und aufmerksam.