Bewertungen für Bombay Lounge

BahnhofsviertelIndisch
Ausgezeichnet
5.0/6
25 Bewertungen
Bombay Lounge Frankfurt image 1
Bombay Lounge Frankfurt image 2
Bombay Lounge Frankfurt image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

25 Bewertungen für Bombay Lounge

Sieh dir hier Bewertungen zu Bombay Lounge an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Bombay Lounge gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
25 Bewertungen
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Jennifer W.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Sehr freundlches Personal. Der Mango-Lassie ist zu empfehlen. Das Buffet ist mittags größer als abends. Die indirekte Beleuchtung und die indische Dekoration sorgen für eine entspannte und angenehme Ambiente.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anette B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super freundliche und aufmerksame Bedienung, das Essen war köstlich und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich werde das Restaurant wieder besuchen. Das Restaurant liegt auch in kurzer Laufentfernung zum Schauspiel Frankfurt, zur Oper und zum English Theatre, somit perfekt für ein Essen vor dem Theater oder Opernbesuch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anke S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nette Bewirtung - große Auswahl an Gerichten , reichhaltig und super lecker . Immer wieder gerne und auf jeden Fall weiter zu empfehlen .

"Ausgezeichnet"
6/6
Reinhardt A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr schneller und kompetenter Service. Das Essen war sehr schnell bei uns und war geschmacklich sehr gut. Meine Kinder fanden besonders das Bollywood-Fernsehen gut. Wenn wir mal wieder in Frankfurt sind gerne wieder.

"Großartig"
5/6
Robert M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir wollten mal die indische Küche ausprobieren und haben uns für die Bombay Lounge entschieden. Auf den ersten Blick wirkt das Restaurant eher weniger einladend, aber die Bedienung war sehr aufmerksam. Wir haben den gemischten Vorspeiseteller genommen, um möglichst viel Unterschiedliches probieren zu können, und jeweils eine größere Hauptspeise. Wir waren uns zwar nicht sicher, was wir da eigentlich gegessen haben, aber insgesamt hat uns der fremde Geschmack sehr überzeugt und wir können uns durchaus vorstellen, wieder zu kommen.

Neu"Schlecht"
2/6
P. N.vor 2 Tagen · 2 Bewertungen

Sehr ernüchternd. Auf den ersten Blick macht das Buffet etwas her: mehrere Hauptgerichte (Masala, Vindaloo oder auch mit Paneer oder Linsen), dazu wird an den Tisch frisches Naan serviert. Das war es aber auch. Der größere Teil besteht aus Gemüse und Salatbestandteilen, damit sich Gäste ihren eigenen Vorspeisensalat anrichten können. Für den Nachtisch steht eine Art Vanillecreme bereit. Beides haben wir nicht probiert, weil es eben gar nichts mit indischer Küche zu tun hat. Dabei bleibt es aber auch bei den Hauptgerichten: ja, irgendwie schmecken die Gerichte allesamt „indisch“. Authentisch ist da aber nichts, die Geschmäcker erinnern stark an Fertigsoßen, Dir nicht ein Mal ansatzweise scharf sind - und das, obwohl beim Vindaloo lustigerweise „spicy“ steht. Wir sind nach nicht einmal einer halben Stunde wieder gegangen und werden sicher nicht noch einmal kommen. Der Besuch war enttäuschend, bedenkt man, dass es im Bahnhofsviertel besonders starke indische Konkurrenz gibt und es zum Beispiel auf der Nordseite des Hauptbahnhofs ein deutlich besseres, wenn auch kleineres Buffetangebot gibt.

"Großartig"
5/6
Nadine S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und die Kellner sehr nett und aufmerksam! Wir können das Restaurant Bombay Lounge empfehlen und kommen bestimmt wieder zum Essen vorbei.

"Großartig"
5/6
Klaus D.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Das Essen war hervorragend und wurde sehr schnell serviert, obwohl das Restaurant sehr gut besucht war. Was uns etwas störte war, dass wir draußen sitzen wollten und unserem Wunsch nach späterer Umsetzung zwar zugesagt, aber leider nicht entsprochen wurde. Deshalb dieses mal ein Pünktchen Abzug.

"Großartig"
5/6
Ute F.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Sehr freundlicher Service und das Essen war sehr lecker. Als Vorspeise hatten wir Samosas und dazu gab es 3 verschiedene Saucen. Eine davon war viel zu scharf für deutsche Gaumen aber dennoch richtig toll und der Mangolassi hat die indische Schärfe etwas gemildert;-)

"Großartig"
5/6
Katrin S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, nur die Bedienung kann da leider nicht mithalten. An sich freundlich, aber wir mussten doch lange warten bis wir bedient wurden und dann würden Bestellungen falsch geliefert. Aber sehr gute Küche, daher jederzeit wieder!