Bewertungen für Bombay Palace

SachsenhausenIndisch
Ausgezeichnet
4.9/6
11 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Delhi Tandoori

Innenstadt
5.0/699
Delhi Tandoori

Jewel of India

Westend
5.0/652
Jewel of India

11 Bewertungen für Bombay Palace

Sieh dir hier Bewertungen zu Bombay Palace an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Bombay Palace gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
11 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Köstlich
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Stefanie H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super leckeres Essen mit angenehmer Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich und man muss nicht lange auf sein Essen warten. Ich kann das Restaurant nur weiter empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra V.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Ich gehe immer wieder gerne hier her, da das Esen sehr, sehr lecker ist. Das Team ist sehr nett und zuvorkommend. Daher eine gute Bewertung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sarah H.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wir hatten einen tollen Abend im Bombay Palace. Der Service war sehr freundlich und das Essen wie immer lecker. Wir waren mit dem Barometergutschein vor Ort und alles lief reinungslos! Sehr zu empfehlen!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Inge G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben am 12.03.2015 im Bombay Palace Frankfurt gegessen. Das Ambiente ist sehr angenehm, der Service hervorragend und die Speisen sind lecker u. schön angerichtet

"Gut"
4/6
Michael S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war wie gewohnt sehr gut (5 Punkte). Die Wartezeit von über 1 Stunde auf das Essen fanden wir jedoch etwas überzogen und führt zur Abwertung. Auch Getränkebestellungen liesen mit bis zu 15 Minuten lange auf sich warten. Hier sollte daran gearbeitet werden, dass auch bei vollem Haus angemessene Wartezeiten eingehalten werden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Oliver W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles Wunderbar gehen wir auf jeden Fall noch mal hin sehr gemütlich und sehr freundliches Personal Essen ist auch sehr zu empfehlen war sehr lecker gerne wieder.

"Großartig"
5/6
Melanie P.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen - aber leider hatte die Bedienung unsere Vorspeisen vergessen. Trotzdem immer empfehlenswert. Schönes Ambiente. Und an sich guter Service: Sonderwünsche bzgl. Lebensmittelunverträglichkeiten waren kein Problem

"Gut"
4/6
Arkadiusz B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

location schön, bedienung sehr nett , ich würde wieder kommen, die wcs leider sehr kalt und einfach. ich würde wiederkommen, aber erst auch mal wo anders schauen. essen war gut

"Großartig"
5/6
Diller A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hervorragende Küche und freundlicher Service. Teilweise hat der Chef persönlich aufgetischt. Ist weiterzuempfehlen. Jeder findet auf der Speisekarte, was er gerne essen möchte. Kleines Manko unseres Besuchsabends: Das Fass, um Pils zu zapfen, war leer(getrunken). Espresso gab es auch nicht, da die Maschine ihren Geist aufgegeben hatte und eine Reparatur erst nach unserem Besuche erfolgen sollte.

"Okay"
3/6
Roland F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant ist gemütlich. Allerdings schwankt die Qualität der Gerichte. Wir waren zu dritt dort. Ein Hauptgericht war sehr ledker, die beiden anderen eher weniger.