Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
Bonjour Saigon
Bonjour Saigon Rezensionen

Bonjour Saigon

Vietnamesisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Bonjour Saigon in Innenstadt, Köln
Für Bonjour Saigon gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Bonjour Saigon (28)

Lies, was andere über Bonjour Saigon denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bonjour Saigon, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bonjour Saigon gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

28 Bewertungen

5.4/6

28 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
615
58
45
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Lisa H.23 days ago · 45 Bewertungen

Einer der besten in Köln. Netter Service. Preis-Leistungsverhältnis passt.

"Hervorragend"
6/6
Alexander K.a month ago · 3 Bewertungen

Die Qualität des Essens ist super. Unterscheidet sich positiv von vielen Asia-Restaurants.

"Gut"
4/6
Freya O.2 months ago · 2 Bewertungen

Wir waren das erste Mal dort, mitten im Hochsommer. Leider war sehr viel Verkehr und man sitzt direkt an der Straße. Das Essen war lecker aber nicht außergewöhnlich, sehr an den europäischen Gaumen angepasst. Wenn man richtige vietnamesische Küche sucht, gibt es in Köln deutlich bessere Adressen. Für einen gemütlichen Abend mit Freunden war es aber völlig okay, die Bedienung war sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Dennis B.6 months ago · 60 Bewertungen

Eines meiner absoluten Lieblingsrestaurants in Köln. Leider wohne ich nicht mehr in der Nähe und komme nur noch ab und zu vorbei.

"Gut"
4/6
Lina H.a year ago · 30 Bewertungen

Beste scharfe Soße in Köln. Man sitzt extrem eng, da due Tische nah aneinander stehen

"Hervorragend"
6/6
Derya G.2 years ago · 6 Bewertungen

Im Sommer gibt’s hier auch einen Außenbereich. Das Essen ist sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Melanie K.2 years ago · 41 Bewertungen

Sehr sehr leckeres Essen, immer wieder- auch die Bedienung sind immer sehr nett und aufmerksam!

"Gut"
4/6
Lina H.2 years ago · 30 Bewertungen

Vorspeisen super, auch die hauseigene scharfe Soße. Pho war sehr groß, aber nicht wirklich gewürzt.

"Sehr gut"
5/6
Iris S.2 years ago · 37 Bewertungen

Das Essen ist immer frisch und lecker. Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Dennis B.2 years ago · 60 Bewertungen

Sehr leckeres Essen. Immer wieder gerne hier. Nettes Servicepersonal. Jederzeit gerne.

"Sehr gut"
5/6
Nana O.2 years ago · 5 Bewertungen

Es war sehr lecker und die Service mitarbeiterInnen super freundlich

"Hervorragend"
6/6
Julia R.2 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen, das schnell zubereitet wurde und nettes Personal, welches sich auch immer wieder erkundigt.

"Hervorragend"
6/6
Iris S.2 years ago · 37 Bewertungen

Sehr aufmerksame Bedienung, das Essen ist immer frisch und lecker. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

"Sehr gut"
5/6
Lina H.2 years ago · 30 Bewertungen

Sehr lecker, schneller Service und große Portionen. Besonders lecker ist die selbstgemachte scharfe Soße!

"Sehr gut"
5/6
Konstantin K.3 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie gewohnt super lecker, wir mussten gwir teilweise etwas länger warten, es war aber auch viel los.

"Hervorragend"
6/6
Janina B.3 years ago · 3 Bewertungen

Bestimmt zum 5. mal da gewesen. Sehr leichte, leckere Küche !

"Hervorragend"
6/6
Melanie K.3 years ago · 41 Bewertungen

Wie immer mega lecker und toller netter Service! Kann ich wärmstens weiterempfehlen

"Gut"
4/6
Regina K.3 years ago · 1 Bewertung

Aussengastronomie liegt an einer viel befahrenen lauten Straße. Daher ggfls. lieber im Innenbereich Tisch wählen.

"Hervorragend"
6/6
Barbara S.3 years ago · 7 Bewertungen

Super leckeres, authentisches Essen und toller Service. Besonders die Phở ist zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Yasmina Y.3 years ago · 11 Bewertungen

Das Essen hat großartig geschmeckt und der Service war hervorragend! Wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Antonia G.4 years ago · 8 Bewertungen

Das Essen war wirklich gut! Bedienung sehr freundlich und das Essen kam schnell. Die Portionen sind sehr groß, aber man kann sich den Rest zur Not auch einpacken lassen. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
(deleted) X.4 years ago · 262 Bewertungen

Lecker schmecker in schöner Umgebung. Da kann man nicht meckern.

"Gut"
4/6
Helge B.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen, Drinks und Ambiente waren nichts Besonderes, aber in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Jochen K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen in nettem Ambiente. Auf jeden Fall zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Marina P.4 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr aufmerksam! Immer wieder gern hier!

"Sehr gut"
5/6
Sabine L.4 years ago · 1 Bewertung

Die Sommerrollen zum Selberrollen waren sehr, sehr lecker, wie immer. Die Portion war groß und es gab sehr viele frische Kräuter. Das Restaurant kan nichts dafür, dass es laut ist. es waren ja viele Leute dort.

"Hervorragend"
6/6
Julia K.4 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer alles top! Essen und Service! Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Matthias G.5 years ago · 11 Bewertungen

Es war ein gelungener Abend mit sehr netter Bedienung und einem vorzüglich Essen.