Bewertungen für Bonnum

NordstadtInternational
Ausgezeichnet
5.2/6
72 Bewertungen
Bonnum Bonn image 1
Bonnum Bonn image 2
Bonnum Bonn image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

72 Bewertungen für Bonnum

Sieh dir hier Bewertungen zu Bonnum an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Bonnum gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
72 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne V.vor einem Monat · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, auch als Vegetarierin hatte ich eine gute Auswahl. Das Ambiente hat uns auch gut gefallen. Wir können das Restaurant empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jennifer S.vor 3 Monaten · 15 Bewertungen

Waren das erstmal dort essen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das essen ist autentisch, wurde frisch zubereitet und war super lecker. Leider haben wir unser Hauptgericht nicht mehr geschafft, da uns die Vorspeisenplatte schon sehr gesättigt hat. Es wurde netterweise liebevoll eingepackt. Auf jeden Fall ein Restaurant das man empfehlen kann.

"Ausgezeichnet"
6/6
Florian L.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Gemütlich eingerichtet, auch für größere Gruppen geeignet. Wir waren zu 10, hatten leckere Schnitzel, Pizzen und Pasta und es war alles sehr lecker, dazu gutes Bier und nettes Personal!

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander E.vor 8 Monaten · 9 Bewertungen

Es ist und bleibt eine der schönsten Kneipen der Altstadt - gutes Bier, nette Atmosphäre und tolles Team. Ob auf ein schnelles Bier oder ein nettes Essen, das Bonnum ist eine gute Wahl.

"Großartig"
5/6
Doris H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Bonnum, ein wirklich sehr gemütliches Lokal und ja, es hat uns gefallen! Trotz kleiner Punkteabzüge - eine Prise Salz oder entsprechende Würze an der ein oder anderen Stelle hätte das Essen etwas geschmackvoller und genussvoller gemacht. Dass der Rotwein scheinbar aus dem Kühlschrank kam, war dann schon etwas bedauerlich. Der Service aufmerksam und ausgesprochen nett. Wir werden auf jeden wieder hingehen - vielleicht hatte die Küche an diesem Tag einfach einen nicht ganz so guten Tag ;)

"Großartig"
5/6
Petra K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren mit einer Gruppe von 10 Personen Mittwoch Abend in Bonnum. Vor allem die Akustik war sehr angenehm, man konnte sich gut unterhalten, obwohl es fast voll war. Ich hatte die Rindermedaillons mit Bärlauchkrust und Spinat/Kartoffelpüree, das gut mit Muskat abgeschmeckt war. Auch alle anderen haben ihr Essen gelobt. Die Bedienung war sehr freundlich, schnell und aufmerksam. Ich würde auf jeden Fall noch mal hingehen und kann es für kleinere Gruppen nur empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Birgit P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren mit 8 Pers. an einem Samstagabend (Weihnachtsmarkt) zum Essen im Bonnum. Alle Speisen waren sehr lecker, mit Liebe angerichtet und sehr reichlich. Auch die Pizza kann man empfehlen. Alle Servicekräfte waren sehr freundlich und aufmerksam. Wir würden das Restaurant jedem weiterempfehlen, weil die Speisekarte für jeden etwas zu bieten hat. Gerne würden wir wieder hier essen.

"Okay"
3/6
Cornelius B.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Die Atmosphäre war gut - wie gewohnt. Allerdings hat die Rhabarberschorle nur nach Wasser geschmeckt. Fleischangebot war hauptsächlich auf Steakbasis aufgebaut - wenig Alternative zum Steak oder Steakstreifen... Reservierung hat geklappt, allerdings hatte ich um einen Platz im unmittelbaren Thekenbereich gebeten. Den hatten wir dann nicht - die Bestätigung war Standard und automatisiert, so dass man auch nicht das Gefühl oder die Gewissheit hatte, dass die Wünsche erfüllt würden. (war ja dann auch nicht wirklich so...) Die Karte ist sehr abwechslungsreich (+), allerdings würde ich das nächste Mal etwas weniger fettiges essen (hatte Burger mit Bratkartoffeln). Frage zur Bewertung: 1 ist best - 6 ist worst - richtig? (weil rot ist eher schlecht...- oder?) Es ist weiterhin ein guter Laden, wo man sich gut unterhalten kann, nicht friert und auch Essen gut geht. Macht was draus - wir kommen wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Arndt W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Besuch im Bonnum war wie immer sehr schön. Die Bedienung war freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Das bestellte Essen war lecker und stand sehr schnell auf unserem Tisch. Alles im grünen Bereich!

"Ausgezeichnet"
6/6
Dawood N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen und die Atmosphäre in Bonnum waren prima! Wir haben Gratin bestellt und sie waren lecker. Die Kellner waren sehr freundlich und ich kann nur das Restaurant weiter empfehlen!