Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Brasil Brasileiro

Brasil Brasileiro

Brasilianisch, Steak, Argentinisch, Lateinamerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Brasil Brasileiro in Charlottenburg, Berlin
Für Brasil Brasileiro gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Brasil Brasileiro

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Friday
17:00 - 20:30
21:00 - 00:00
Saturday
17:00 - 20:30
21:00 - 00:00
Sunday
17:00 - 23:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
18:00 - 23:00
Wednesday
18:00 - 23:00
Thursday
18:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Brasil Brasileiro

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass Reservierungen ab 9 Personen nur telefonisch möglich sind. Des Weiteren geben Sie bitte bei Reservierungen mit einem Groupon-Gutschein das Stichwort Groupon bei den Anmerkungen an. Vielen Dank!

Ein feuriger Abend – spaßig, leidenschaftlich und voller Genüsse –, erwartet die Gäste des Restaurants Brasil Brasileiro: Hier am belebten Kurfürstendamm, Berlins Einkaufsstraße Nummer 1, zeigt sich eine exotische Welt kulinarischer Höhepunkte, darunter zahlreiche Fleischspezialitäten. Die brasilianischen Köstlichkeiten vom Grill wissen zu überzeugen – und zwar durch die richtige Konsistenz, spannende Beilagen und würzige Saucen. Ob zum Dinner mit dem Partner oder zum fröhlichen Beisammensein mit Familie und Freunden: Brasilien war selten so nahe wie hier in Berlin-Wilmersdorf. Im Brasil Brasileiro gibt’s Authentizität und Geschmack in einem – auf geht's!

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Brasil Brasileiro Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Brasil Brasileiro gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Brasil Brasileiro über Parkplätze?

Ja, Brasil Brasileiro verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Brasil Brasileiro reservieren?

Das Restaurant Brasil Brasileiro ist ein Grillhaus der Extraklasse: Hier gönnt man sich original brasilianische Köstlichkeiten – und zwar auf eine lockere, ganz und gar südamerikanische Lebensart! Dazu trägt vor allem die Spezialität des Hauses bei: Hier in Berlin-Wilmersdorf zählt das Rodizio nämlich zu den absoluten Empfehlungen und sollte unbedingt ausprobiert werden. Meisterhaft zubereitet und unwiderstehlich lecker, so wird das zarte Fleisch (direkt aus Brasilien und Argentinien importiert), speziell eingelegt und auch gewürzt, an einem speziellen Drehspieß-Grill gegart bis es seinen ganz eigenen charakteristischen Geschmack erhält. Das besondere Highlight kommt dabei aber erst noch! Denn die Grillmeister des Brasil Brasileiro bringen den noch dampfenden Spieß direkt an den Tisch der Gäste, wo sie das pikante Fleisch je nach Wunschportion selbst direkt auf die Teller schneiden können.

Natürlich warten in dem Restaurant Brasil Brasileiro am Kurfürstendamm noch einige andere kulinarische Überraschungen: Verschiedenste Fleischsorten und das umfangreiche Vorspeisenbuffet präsentieren beispielsweise auf einzigartige Weise eine brasilianische Küche, die es ganz schön in sich hat. Das moderne und zugleich sehr gemütliche Restaurant in Berlin-Wilmersdorf unterhält seine Gäste zusätzlich mit feurigen Sambavorführungen, die das kulinarische Genusserlebnis visuell und akustisch untermalen. Wem wippt da nicht das Tanzbein? Eben. Prädikat: Authentisch, leidenschaftlich, toll – das Brasil Brasileiro ist ein echtes Erlebnis.