Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Innenstadt
Do Brasil

Do Brasil

Brasilianisch, Lateinamerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Do Brasil in Innenstadt, Frankfurt
Für Do Brasil gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Do Brasil

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Friday
18:00 - 22:00
Saturday
18:00 - 22:00
Sunday
Geschlossen
Monday
18:00 - 22:00
Tuesday
18:00 - 22:00
Wednesday
18:00 - 22:00
Thursday
18:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Do Brasil

Im Brasileiríssimo in Frankfurts Arndtstraße scheint immer die Sonne. Selbst dann, wenn’s draußen regnet. Dafür sorgen die aufregenden brasilianischen Spezialitäten aus der spannenden Fusionsküche Made in Brazil. Fusion? Ja, zwei verschiedene brasilianische Regionen – São Paulo, Zentrum des multikulturellen Brasiliens, und Minas Gerais, Hotspot der lusobrasilianischen Küche –, finden hier auf einzigartige Weise zusammen und bringen dabei viele verschiedene Gerichte auf den Tisch. Die traditionelle Köstlichkeiten (wie aus Omas Zeiten) – international inspiriert und kreativ neuinterpretiert –, bestechen dabei vor allem durch ausgesuchte und hochwertige Zutaten und unwiderstehlich-frische Aromen.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Do Brasil über Parkplätze?

Ja, Do Brasil verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Gibt es bei Do Brasil Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Do Brasil gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Do Brasil reservieren?

Das Frankfurter Brasileiríssimo beweist, was schon seit längerem als Geheimtipp gehandelt wird: Die brasilianische Küche ist aufregend, lecker, abwechslungsreich, und – unbedingt zu probieren. Caipirinha kennt immerhin jeder, und die erfrischende Variante des Brasileiríssimo sollte man sich natürlich ebenfalls auf keinen Fall entgehen lassen. Aber hat schon mal wer die Bolinho de bacalhau probiert? Das sind deftige Kartoffelteigbällchen, gefüllt mit Stockfisch. Oder wie wäre es zur Abwechslung mal mit Picanha, einem Tafelspitz brasilianischer Art? Die Speisekarte des Restaurants Brasileiríssimo in der Arndtstraße bietet viele verschiedene Gerichte, die es zu entdecken gilt. Alle finden ihren Ursprung in den traditionellen Rezepte-Sammlungen der Großmuttergeneration. Altbackenes sucht man dabei allerdings vergebens. Die brasilianischen Köstlichkeiten des Brasileiríssimo sind alle frisch und modern interpretiert und beeindrucken durch eine spannende Kombination verschiedener Geschmacksnuancen.

Ob Fisch- oder Fleischspezialitäten oder ganz vegetarisch (unser Highlight: das Risotto de hortelã com queijo de cabra, ein Pfefferminz-Risotto mit gebratenem Schafskäse) – die Auswahl ist exotisch, kunterbunt und unglaublich gut. Und wer sich einen Tisch im Brasileiríssimo in Frankfurt-Westend reserviert – und wir empfehlen definitiv eine Reservierung! –, sollte sich auch unbedingt ein Mousse do dia – ein Mousse des Tages –, bestellen. So süß kann das Leben sein. Nicht nur an der Copacabana, sondern mitten in der Arndtstraße.