Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Brasserie am Gendarmenmarkt
Brasserie am Gendarmenmarkt Rezensionen

Brasserie am Gendarmenmarkt

Französisch, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Brasserie am Gendarmenmarkt in Mitte, Berlin
Für Brasserie am Gendarmenmarkt gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Brasserie am Gendarmenmarkt (430)

Lies, was andere über Brasserie am Gendarmenmarkt denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Brasserie am Gendarmenmarkt, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Brasserie am Gendarmenmarkt gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

430 Bewertungen

5.3/6

430 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6209
5163
439
312
23
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Alexandra W.7 years ago · 8 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, eine breite Auswahl auf der Karte. Die Bedienung war sehr nett. Wir waren mit drei Kindern dort und wurden sehr kinderfreundlich bedient.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant hat ein sehr schönes Ambiente und eignet sich nicht nur für Geschäftsessen. Das Essen ist hervorragend und von sehr guter Qualität. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

"Sehr gut"
5/6
Volker S.7 years ago · 13 Bewertungen

Sehr guter, aufmerksamer Service, sehr gute Weinempfehlung. Exzellentes Essen, Portionen sind durchaus ausreichend. Besonders zu empfehlen Boullabaise, Steak Tartare, Kalbsleber. Wir kommen auf jeden Fall gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war in jeder Hinsicht erste Klasse. Der Ziegenkäse war ein Traum. Der Fisch bei der Bouillabaisse wurde gebraten und erst dann in die Suppe gelegt, so dass die Haut auch dann noch knusprig war. Die Suppe kann ich nur wärmstens empfehlen. Geschmack, Qualität und Reichhaltigkeit einmalig. Das Filet vom Simmentaler Rind toll gebraten, die Beilagen sehr geschmackvoll. Der Wein "Rioja" ebenso. Unsere Meinung: Besser geht es nicht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung und schönes Ambiente. Küche hochwertig und ansprechend angerichtet. Immer wieder ein Besuch wert, was ein wieder einkehren notwendig macht. Buchung erforderlich, gut besucht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unsere Gäste waren sehr zufrieden. Auch eine "last minute Änderung" wurde noch zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Wie immer volle Punktzahl - vielen Dank für einen gelungenen Besuch.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zuvorkommender Service, flott das Lunch serviert, sehr gute Qualität. Einziges Manko: Öffnung 11:45 Uhr und 12:10 unterhalten sich die Servicekräfte lautstark quer durchs Restaurant. Das machte bei Geschäftspartner und mir nicht den besten Eindruck...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nett, freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Essen war sehr lecker und die Auswahl an Weinen reich. Es hat leider im Restaurant SEHR nach Fisch gerochen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Lokal, top Lage und mega gutes Essen. Der Service war auch sehr aufmerksam und gut gelaunt. Der Nebenraum hat bloß leider nicht so ein schönes Ambiente wie der Hauptraum des Restaurants, daher nur 5*

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

A very nice restaurant, conveniently located near major hotels in Berlin Mitte. Stylish Art Deco interior. Must try seqfood soup and calf's liver Berlin-style. Delicious!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, von der Vorspeise bis zum Dessert war alles hervorragend. Der Service war ebenfalls sehr gut, alle sehr freundlich und zuvorkommend. Bei der Getränkeauswahl wurden wir ebenfalls sehr gut beraten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Eindruck ist recht uneinheitlich: Wir waren zunächst sehr enttäuscht vom Service: Er war ziemlich desinteressiert und teilweise auch inkompetent. Das Essen (Chateaubriand) allerdings war hervorragend. Insofern also zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Die Tischordnung ist nachzuvollziehen, bei dem Andrang auf die Brasserie, aber für ein Kerzenschein Dinner reicht es lange nicht. Ab 19 Uhr wird es laut wie in einem Pub. Der Service war naja gut. Wir haben in guten Hotel-Restaurants in Berlin vom Service schon leckere Aperitiv spendiert bekommen, oder Longdrinks hinterher. Man sollte unbedingt reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente,freundliches und sehr kompetentes Personal ,sehr leckeres und liebevoll zubereitetes Essen,sehr gute Weinempfehlung,da bleiben keine Wünsche offen,daher eine klare Empfehlung und sehr gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

höflicher und zurückhaltender Service, sehr gutes Essen, angenehme Atmosphäre, für vertrauliche Gespräche etwas eng, schönes Ambiente, gut erreichbar - auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln, komme wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wi4 waren schon öfter hier. Wie immer sehr leckeres Essen und guter Service. Das Restaurant ist auch mit seiner tollen Lage direkt am Gendarmenmarkt sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Klaus B.7 years ago · 1 Bewertung

wir haben einen sehr angenehmen Abend in Ihrem Restaurant verbracht. Essen und Getränke waren hervorragend, der Service sehr zuvorkommend (Platzwechsel, Weinwechsel). Wir können Sie durchgehend bestens empfehlen. Wenn wir wieder in Berlin sind, werden Sie uns sicher wiedersehen.

"Sehr gut"
5/6
Andrea M.7 years ago · 2 Bewertungen

Ein Hauch von Paris mitten in Berlin. Keine Sterneküche, das ist auch nicht das Ziel, aber alles durchaus genießbar. Die Sauce zu Boudin und Kalbsleber ist zwar die gleiche aber wenigstens gut. Wir haben eine besonders nette und Aufmerksame Bedienung erwischt, einen Kellner ohne Tunnelblick... Wunderbar.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war es ein super Ambiente und das Essen einsame Klasse. Das Preis-Leistungs-Verhältnisse ist sehr gut. Die Bedienung war dieses Mal recht langsam und unaufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, super Bedienung, zuvorkommend und sehr höflich, rundum gelungen, wir kommen wieder, war ja bereits der dritte Besuch. kann man ruhigen Gewissens weiter empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Für einen Weihnachtstag ein sehr sauberes und gepflegtes Ambiente, nicht zu laut, sehr gediegen, freundliches Personal, nach einem Opernbesuch viel Verständnis für eine kleinere Essenbestellung, ausgesucht Weine, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr gut; Die Speisekarte ist in ihrer Mehrsprachigkeit etwas verwirrend aufgebaut und daher nur schwer zu überschauen; Leider war das gewünschte Hauptgericht schon ausverkauft. Das servieret Weißweinglas war nicht kalt genug.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr gemütlich und der Service war erstklassig. Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Das Essen war ausgezeichnet. Wir kommen wieder. Danke für den schönen Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir mochten den freundlichen und schnellen Service, das leckere Essen (der Moelleux au Chocolat war ein Gedicht!) und die schöne Atmosphäre - insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Angela R.7 years ago · 1 Bewertung

Gut besuchtes Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung. Wir haben ohne zu zögern unseren Tisch erhalten und wurden sehr zügig bedient. Das Essen schmeckte hervorragend. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Maria Luisa B.7 years ago · 2 Bewertungen

Ottimo ristorante con una vasta scelta di piatti di carne e vegetariani. Personale molto cortese e attento Deliziosi anche i dolci, tra cui un fantastico sorbetto ai lamponi

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

es ist einfach schön, wenn erwartungen erfüllt werden. ein unaufgeregter und sehr freundlicher service, eine sehr gute küche ... ich habe mich erneut wohlgefühlt und gerne immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr schmackhaft + die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren 4 Erwachsene + 1 Kind(7) und haben uns alle echt wohlgefühlt!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Auswahl der Hauptgerichte auf der Speisekarte war mir zu klein. Das Essen war aber aber sehr gut und wurde auch schön angerichtez. Über den Service konnte man auch nicht meckern.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Obwohl unsere Reservierung nicht gleich gefunden wurde, war der Empfang sehr freundlich, der Service charmant, die Karte bot u.a. Alte Berliner Spezialitäten wie zB gebratene Blutwurst, das Essen war lecker und reichlich und das preis-Leistungs-Verhältnis für die Lage hervorragend , obwohl nicht Sterneküche erwartet werden sollte. Wir waren sehr zufrieden .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant liegt in einer Seitenstrasse vom Gendarmenmarkt und ist französisch ausgerichtet von der Küche. Der Service ist zufriedenstellend, nichts aussergewöhnliches, aber in Mitte darf man das auch nicht erwarten, viele Touristen...

"Sehr gut"
5/6
Bärbel S.7 years ago · 3 Bewertungen

Wir wurden sehr freundlich empfangen, leider war unsere Reservierung nicht auffindbar. Wir bekamen trotzdem einen guten Tisch. Die Bedienung war nett und schnell. Die Speisekarte ist gut und übersichtlich. Das Essen war lecker, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.

"Sehr gut"
5/6
Frank M.7 years ago · 1 Bewertung

Essen und Bedienung war sehr gut. Kleine Trübung des Gesamteindruckes war das Umräumen und Eindecken der Tische kurz nach 21 Uhr, während wir noch gegessen haben. Das hat leider etwas Unruhe in unserem Nebenraum erzeugt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine Aufmerksame und nette Bedienung und das Essen ist hervorragen! Das Ambiente erinnert stark an Paris. Alles in allem hat sich unser Besuch in diesem Restaurant sehr gelohnt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Location und sehr leckere Gerichte dazu ein wirklich toller aufmerksamer und freundlicher Service. Wir hatten einen rund rum gelungenen Abend und kommen gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Matthias T.7 years ago · 21 Bewertungen

Eine Brasserie mit Gediegenheit und gastronomischer Kompetenz. Sie überzeugt mit gut koordiniertem aufmerksamen Service und einer anregend aufgefächerten Speise- und Getränkekarte für den anspruchsvollen Gast.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schönes Restaurant Nähe dem Gendarmenmarkt. Das Personal ist super freundlich und höflich. Die Speisekarte ist fantastisch und preislich etwas höher gelegen. Das Essen war super.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nichts zu beanstanden - aufmerksamer und freundlicher Service, leckeres Essen, angenehme Atmosphäre. Sehr gelungene Vorbereitung auf das Weihnachtsoratorium im Konzerthaus. Wir waren rundum zufrieden. Danke.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles super! Das Essen köstlich. Eine große Auswahl bei der Weinkarte. Die Preise angemessen. Die Bedinung war sehr freundlich Immer wieder gerne ! ! !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher Service, nette Atmosphäre des Lokals, gute Speiseauswahl, sehr gut zubereitete Speisen, gute Getränkekarte und gute Weinauswahl, Essen gut serviert mit entsprechenden Intervallen, gute Dessertkarte mit grossen aber auch kleinen Portionen.

......