Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Braufactum Berlin

Braufactum Berlin

Bilder von Restaurant Braufactum Berlin in Mitte, Berlin
Für Braufactum Berlin gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Braufactum Berlin

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 16:00
Friday
16:00 - 22:00
Saturday
16:00 - 22:00
Sunday
16:00 - 22:00
Monday
16:00 - 22:00
Tuesday
16:00 - 22:00
Wednesday
16:00 - 22:00
Thursday
16:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Braufactum Berlin

Was passt besser zu einem deftigen amerikanischen Burger als ein richtig gutes Bier? Eben! Das dachte man sich auch im Braufactum und hat es sich deshalb zur Aufgabe gemacht, den Berlinern zu ihren geliebten Burgern allerfeinstes Craftbeer zu servieren. Gebraut wird das hier in der Memhardstraße in Berlin-Mitte natürlich selbst und das aus besten Zutaten. Kein Wunder also, dass die Biere hier besser schmecken als das, was du bisher vielleicht gewohnt bist. Bier-Liebhaber? Dann teste jetzt die 16 Sorten im Braufactum Berlin!

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Braufactum Berlin mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte, Amex bezahlen.

Wird bei Braufactum Berlin International serviert?

Ja, Braufactum Berlin serviert International und auch Burger, BBQ, Europäisch.

Willst du einen Tisch bei Braufactum Berlin reservieren?

Ein guter Burger und dazu ein selbstgebrautes Bier – mehr braucht man manchmal nicht, um glücklich zu sein. Genau diese Kombi kannst du im Braufactum Berlin in Mitte jetzt jeden Tag haben. Auf der Karte des Lokals in der Memhardstraße (immer den Fernsehturm im Blick behalten, dann findest du das Braufactum ganz leicht) findet man verschiedene amerikanische Burger-Kreationen, Finger-Food, Desserts und natürlich jede Menge Bier. Allein 16 verschiedene Sorten Craftbeer und Biere vom Fass warten hier darauf, von dir verköstigt zu werden.

Apropos verköstigen. Das Braufactum Berlin veranstaltet auch Biertastings und Braukurse. Wer schon immer mal sein eigenes Bier brauen wollte, sollte sich solch ein Event auf keinen Fall entgehen lassen. Möchtest du lieber nur auf Burger und Bier in das amerikanische Restaurant vorbeikommen (bis 17 Uhr gilt hier übrigens Self-Service), kannst du dir mit dem klassischen Braumeister Burger (mit Rind, Römersalat und hausgemachter Burgersauce), Cheeseburger oder BBQ Burger etwas Gutes tun. Also, gönn‘ dir was und genieße bestes Bier und Burger im Braufactum Berlin im Bezirk Mitte!