Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Karlsruhe
Knielingen
Brauhaus 2.0
Brauhaus 2.0 Rezensionen

Brauhaus 2.0

Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Brauhaus 2.0 in Knielingen, Karlsruhe
Für Brauhaus 2.0 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Brauhaus 2.0 (281)

Lies, was andere über Brauhaus 2.0 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Brauhaus 2.0, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Brauhaus 2.0 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

281 Bewertungen

5.1/6

281 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6122
599
434
317
27
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Alexander K.5 years ago · 1 Bewertung

Awesome Food and Beer, Best Hefeweizen in Karlsruhe so far

"Sehr gut"
5/6
Nicole P.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder einen Besuch wert. Einziges Manko : Eure Bedienung müsste motivierter sein.. Sonst alles prima..

"Hervorragend"
6/6
Petra L.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles super geklappt Service wie immer super ,Essen sehr gut .Reservierung top

"Durchschnittlich"
3/6
Nils H.5 years ago · 1 Bewertung

Essen generell, aber auch das Steak für 23€ Etwas zu teuer; aber jeden Cent wert!! Auf den Punkt gegart und zart wie Butter! Wir werden aber trotzdem wohl eher nicht nochmal kommen.

"Gut"
4/6
Philippe R.5 years ago · 1 Bewertung

Essen gut, Lautstaerke ist hoch when die Rhaume gut besetzt sind

"Sehr gut"
5/6
Gregor S.5 years ago · 1 Bewertung

gutes preis leistungs verhältnis , nur die burger sind nicht so der renner

"Durchschnittlich"
3/6
Norman M.5 years ago · 1 Bewertung

Relativ hochpreisig aber gute Qualität. Sehr lauter Geräuschpegel im Bahnhofshallen-Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
anna g.5 years ago · 1 Bewertung

Wir saßen draußen und hat alles gut geklappt. Wir kommen wieder.

"Gut"
4/6
Christine K.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, leckeres Bier, immer wieder gerne. Kann ich empfehlen

"Gut"
4/6
Martin O.5 years ago · 1 Bewertung

Essen gut, Bier gut, Personal freundlich. Aber ziemlich laut dort.

"Durchschnittlich"
3/6
Bettina B.5 years ago · 2 Bewertungen

Qualität des Fleisches (Gulasch) nicht gut. Sauce und Spätzle waren aber lecker.

"Sehr gut"
5/6
jean G.5 years ago · 1 Bewertung

Wartezeit war teilweise etwas lang aber Rest war i.O .

"Sehr gut"
5/6
Joice K.5 years ago · 1 Bewertung

Schöner Ort für Familien mit Kindern. Essen und Trinken mit Qualität. aufmerksamer Service

"Durchschnittlich"
3/6
Philipp W.5 years ago · 1 Bewertung

Service ist die größte Schwäche, wobei dicht danach das langweilige Essen kommt...

"Hervorragend"
6/6
Julia H.5 years ago · 245 Bewertungen

Uriges Brauhaus mit einer großen Bier Auswahl. Das Essen gut bürgerlich-aber sehr lecker. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall!

"Durchschnittlich"
3/6
Patrick F.5 years ago · 1 Bewertung

Wir saßen direkt am Eingang. Das Kommen und Gehen der Gäste und damit die ständige Zugluft am Tisch waren sehr störend.

"Sehr gut"
5/6
Moritz B.5 years ago · 2 Bewertungen

War überraschend voll für einen Dienstag, aber das Essen war super und gerne wieder !!!

"Gut"
4/6
Andreas S.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Servicepersonal, sehr gutes Bier und das Essen ist gut, die Portionen jedoch überschaubar. Das ganze für Brauhaus Verhältnisse eher im oberen Preisbereich. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Fernando D.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Location, gutes Essen, gutes Bier, super nette Bedienung, gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

alles gut gerne wieder. Prima. gutes Bier. Essen gut alles gut

"Gut"
4/6
Ralph S.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen OK 5/6 Ambiente 4/6 sehr laut und es hallt im Raum/Nebenraum Service 6/6 Wir kommen sehr gerne wieder, aber dann im Sommer um im Aussenbereich zu sitzen.

"Gut"
4/6
Kerstin S.5 years ago · 3 Bewertungen

sehr sehr gut wie immer alles gewesen! kommen immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Kerstin S.5 years ago · 3 Bewertungen

Alles super wie immer, Bedienung Top, essen Top! Wir kommen immer wieder gerne hier her! Vorallem die waldmeisterbrause ist etwas worauf ich mich jedes mal freue.

"Durchschnittlich"
3/6
Conny W.5 years ago · 1 Bewertung

Wir mussten leider 35 Min. warten ,bis wir bestellen konnten. Die Getränke dauerten dann auch nochmals 10 Minuten. Das Essen weitere 30 minuten. Die Bedienung war sehr bemüht und freundlich. Leider hat anscheinend das System versagt. Wie einfach das früher doch war mit Block und Stift. Hatten trotzdem einen netten Abend.

"Hervorragend"
6/6
Uwe R.5 years ago · 1 Bewertung

Unser Besuch am 13.02.2019 war sehr nett. Das Lokal und die Auswahl an Gerichten ist sehr gut. Die Atmosphäre sowie der Service waren exzellent. Auch die Wochenkarte ist zu empfehlen. Die Auswahl an Getränken war ausreichend und die Selbstgebrauten Biere waren lecker.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Service warsehr gut. Nette ,prompte Bedienung. Ambiete war auch ok. Das Essen war eher durchschnittlich undwurde leider lauwarm serviert. Hatten trotzdem einen netten Abend im Brauhaus 2.0

"Hervorragend"
6/6
Carsten B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung. Gutes, reichliches Essen und schnell serviert. Für Kleinkinder ist auch noch Spielzeug vorhanden. Perfekt! 😄 Negatives gibt's eigentlich nichts auffälliges für uns.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen 👍🏻 Das Ambiente ist auch sher schön. Auch Kinder kommen auf ihre Kosten da es eine spielecke gibt.

"Sehr gut"
5/6
Sabrina R.5 years ago · 18 Bewertungen

Wir kommen sehr gerne ins Brauhaus 2.0. Das Ambiente, der Sevice und das Essen sind gut. Auf Wünsche wird eingegangen. Preis - Leistung ist top.

"Hervorragend"
6/6
Frank J.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr gut! Tolles Bier, super nette Leute und eine absolute Hammerpanade beim Schnitzel. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch, und mal schauen, was es dann dür ein Sonderbier gibt! Danke!

"Gut"
4/6
Christina P.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super. Allerdings war es teilweise schwierig die Bedienung zu rufen, da diese nicht immer reagiert hat. Wir haben das bei unseren letzten Besuchen besser erlebt.

"Hervorragend"
6/6
Peter K.5 years ago · 1 Bewertung

Super 👍 Personal sehr freundlich 😊 essen 🥘 top! Preis - Leistungsverhältnis passt! Wiederholung geplant ! Essen war auch sehr schnell auf dem Tisch . Komme bestimmt wieder

"Sehr gut"
5/6
Sabrina R.5 years ago · 18 Bewertungen

Der Besuch hat sich gelohnt. Sehr nette Bedienung, leckeres Essen und ein schön eingerichtetes Lokal. Wenn wir mal wieder dort sind, werden wir sicherlich dort erneut essen gehen

"Sehr gut"
5/6
Jürgen B.5 years ago · 1 Bewertung

Alles gut soweit ,nur Tisch 10 Personen etwas steril in Wehnachtszeit,Bedienung sehr freundlich ,Essen kam für alle fast gleichzeitig ,sonst gemütliche Atmosphäre,gerne wieder einmal demnächst.

"Hervorragend"
6/6
Anna K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war mega lecker. Wenn ich mal wieder in Karlsruhe bin werde ich dort auf jeden fall wieder essen gehen. Das Brauhaus 2.0 kann ich nur herzlichst empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Petra P.5 years ago · 1 Bewertung

Bei diesem Besuch war alles perfekt!!! Tolles Essen, sehr gute Bedienung! Dieser Abend hat auch unserer Begleitung sehr gut gefallen. Wir werden dieses Lokal mit Sicherheit wieder besuchen.

"Sehr gut"
5/6
Ivonne K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service, leckeres Essen und ausreichend große Portionen. Kann ich jederzeit empfehlen. Zu den Stoßzeiten sollte man auf jeden Fall reservieren! Es ist immer sehr voll!

"Hervorragend"
6/6
Christian K.5 years ago · 1 Bewertung

Reservieren hat super geklappt. Bedienungen sehr freundlich und einfach nur top! Essen hervorragend bei allen Personen, Preise für das Essen sind OK, sollten aber nicht höher werden.

"Sehr gut"
5/6
Martina Z.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war okay. Wir hatten eine super nette Bedienung. Allerdings ist es sehr laut gewesen durch die hohen Räume und durch die vielen Gäste zu den Weihnachtsfeiern. Wir kommen aber gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Marcel S.5 years ago · 1 Bewertung

Solides Brauhaus, mit leckerem traditionellem Essen. Die Bedienungen sind schnell und freundlich. Das einzige Manko ist die etwas laute Geräuschkulisse und für zugempfindliche Gäste sind zumindest die Tische in Türnähe nicht zu empfehlen.

...