Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Karlsruhe
Knielingen
Brauhaus 2.0
Brauhaus 2.0 Rezensionen

Brauhaus 2.0

Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Brauhaus 2.0 in Knielingen, Karlsruhe
Für Brauhaus 2.0 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Brauhaus 2.0 (281)

Lies, was andere über Brauhaus 2.0 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Brauhaus 2.0, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Brauhaus 2.0 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

281 Bewertungen

5.1/6

281 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6122
599
434
317
27
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich und Sonderwünsche wurden erfüllt. Prinzipiell war das Essen gut und sehr üppig. Leider war bei einem Essen zwischen den Schnitzeln eine Folie. Wollte aber den anderen den Appetitt nicht verderben und habe sie vom Teller stillschweigend entfernt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hier kann man richtig gut und ordentlich essen. Das Ambiente ist etwas nüchtern, nicht was man unter einem klassischen Brauhaus erwarten würde, aber das passt in den Stadtteil, Das Personal ist freundlich und man kann auch gut mit Kindern dort hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Klaudia B.6 years ago · 1 Bewertung

Ich bin des öfteren hier im Brauhaus 2.0 und es ist immer wieder toll! Beginnt mit der Lokation über den Service, und dem guten Essen. Preis Leistung einfach Top !! Ich kann es nur empfehlen... immer einen Besuchwert. An das Team vom Brauhaus 2.0 macht weiter so !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War total super bei euch vielen Dank für den tollen Abend war ein coole Location für ein Klassentreffen. Viele Grüße und herzlichen Dank bis bald Uli

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Guter freundlicher aufmerksamer Service trotz vollem Haus und voller Terasse. Die Waretezeit war nicht besonders lang, der Situation angemessen. Bei Essen: Burger sehr gut, Schnitzel durchschnittlich bis gut, aber in Ordnung. Bier ist sowieso super, also jederzeit wieder ein Besuch wert!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr laut, ein Essen kam erst, nachdem 4 weitere Personen bereits fertig waren. Essen und Getränke waren gut. Bedienung freundlich. Weinglas war milchig, nicht sauber.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Dort gibt es sehr leckeres Essen, die Preise sind in Ordnung, das Ambiente ist sehr gut (drinnen und draußen) und das Personal ist sehr nett.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr angenehm, tolles Essen und super Service., sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Ambiente ist sehr schön . Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles Bestens. Die relativ kurzfristige Reservierung hat prima funktioniert, obwohl im Saal auch noch eine Hochzeitsfeier und bei super Wetter die Terrasse geöffnet war. Bedienung war zügig und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich. Das essen war lecker und kam sehr schnell. Gerne wieder. Man sitzt sehr gut im Brauhaus und hat eine schöne Terrasse.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

immer lecker, gemütlich, stylisch und mit guten Portionsgrößen, leider haben die Preise innerhalb von 2-3 Jahren tlw. um 30-50% angezogen und sind damit pro Gericht 1-2 Euro zu teuer.

"Hervorragend"
6/6
Petra L.6 years ago · 2 Bewertungen

Es war wieder alles super. Service und Essen sehr gut.es gibt nichts zu beanstanden Kommen gerne wieder.waren schon oft hier und wurden nie enttäuscht.kann man guten Gewissens weiterempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich habe hier schon oft gegessen, und bin jedes Mal sehr zufrieden. Schönes Ambiente, freundliche Bedienung, gutes Essen. In Karlsruhe Knielingen auf jeden Fall immer einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Uns hat es sehr gut gefallen. Das Essen und der Service war gut. Auch das Ambiente war sehr schön. Wir kommen bestimmt demnächst mal wieder.

"Hervorragend"
6/6
Marek P.6 years ago · 1 Bewertung

Wir sind sehr gern im Brauhaus 2.0 in Knielingen zu unterschiedlichen Anlässen. Das Essen schmeckt sehr gut und das Bier hervorragend. Das Personal kümmert sich sehr um die Gäste.

"Sehr gut"
5/6
Maximilian N.6 years ago · 67 Bewertungen

Leckeres Essen und nette Bedienung Lokal ist gemütlich und trotz der Größe nicht zu laut

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

keine frisch zubereitete Speisen!!! Tiefkühl?? - Fastfoot!! Ambiente O.K - man konnte sich gut unterhalten - Trinken bestimmt auch O.K aber das Essen geht gar nicht!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Brauhausküche mit regionalen Spezialitäten und großen Portionen. Gute Salate. Leckere Biere. Gemütliches Ambiente. Schöner Biergarten. Im Sommer etwas wenig Schatten. Gut zu erreichen mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Restaurante, Onlinereservierung klappt sehr gut, Service sehr nett und freundlich, Essen sehr lecker und Portionen für hungrige Leute. Das Brauhaus 2.0 kann man nur weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen guten Empfang - Das Mittagsangebot ist vielfältig und lecker. Das Ambiente des Restaurant ist schön und die Bedienung aufmerksam ohne aufdringlich zu sein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nicht unser erster Besuch (auch nicht unser letzter!), aber zum ersten Mal beim Familiensonntag, diesmal "Schnitzeltag". Geschmacklich alles sehr gut. Portionsgroßen - auch im Verhältnis zum Preis - sehr gut. Sonderwünsche und Abweichungen waren kein Problem. Die Tatsache, dass Kinder sogar bis 17 Jahre ein Kinderschnitzel mit Beilage für 2,50 € und ein freies 0,2l-Getränk erhalten, ist absolut erwähnenswert. An den anderen Sonntagen stehen jetzt "Pastatag", "Burgertag" und "Bratentag" an!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nette, schöne Location. Wenn mehrere Leute drinnen sind ist der Lärmpegel aber sehr hoch und man muss am eigenen Tisch schon laut reden um auch verstanden zu werden. Und es läuft keine Musik im Hintergrund. Da gibt es Verbesserungspotenzial. Aber sonst ist es eine sehr nette Location mit gutem Essen, Trinken und sehr freundlicher Bedienung!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

alles gut, personal hoeflich, leider war unserer besuch teilweise von arbeitsverpflichtungen bedingt, so dass wir nicht in seinem ganz breiten angebot das brauhaus 2.0 zu geniessen; aber der eindruck ist ganz gut.

"Gut"
4/6
Bettina B.6 years ago · 2 Bewertungen

Bedienung (männlich) war sehr sehr langsam. Mussten lange warten bis wir eine weitere Runde Getränke bestellen konnten. Ebenso war es mit der Bestellung des Essens.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung schnell und zuverlässig. Der Service freundlich und schnell. Speisekarte ausreiched gute Auswahl auch an getränken. Gerne kommen wir wieder und freuen un schon auf den biegarten in de Sommer Saison

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, das Ambiente ebenfalls. Die Bedienung war sehr freundlich. Die Bestellungen an einem Tisch kamen zwar nicht alle zur gleichen Zeit, aber nicht länger als 4 Minuten auseinander. Ideal um mit der Familie Essen zu gehen, ich werde wieder kommen!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leider sehr lange Wartezeiten dank vollem Haus. Sehr große Portionen- angeblich schon die reduzierten Menge (gute Idee - 2 Eur). Personal (nur Aushilfen) bemüht, jedoch sichtlich überfordert. Espresso auch im 2. Versuch ungenießbar. Tolles Kabarettprogramm. Ambiente o.k.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die einrichtung ist sehr ansprechend. Das essen war gut und reichlich. Die bedienung freundlich und aufmerksam. Das brauhaus kann man weiterempfehlen. Der besuch hat sich auf jeden fall gelohnt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung unkompliziert. DieBedienungen sehr freundlich. Für jeden Geschmack - waren 11 Personen zwischen 18 und 70- war etwas Passendes auf der Speisekarte zu finden und hat geschmeckt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Immer total lecker, Portionen (zu) groß, aber zu köstlich, um etwas liegen zu lassen - Vorspeise kam zusammen mit Hauptgericht, aber nun denn; freundlicher Service ...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Am Anfang würde die Reservierung nicht gefunden. Danach war alles sehr gut das Essen und das Ambiente würde immer wieder da hin gehen nur zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich war heute das erste Mal im Brauhaus 2.0. Bin total begeistert, dass ich online problemlos reservieren konnte und umgehend eine Bestätigungsemail bekam. Die Bedienungen sind sehr freundlich, das Essen (ich hatte Putensteak vom Grill mit Kräuterbutter und reichlich Gemüse) war auf den Punkt perfekt angerichtet 👌. Wiederholungsgefahr 😁. Das Ambiente ist sehr gemütlich und absolut empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung - gutes Essen - angenehme Atmosphäre - gutes Preis-/ Leistungsverhältnis - Online-Reservierung hat perfekt funktioniert. Ich komme gerne wieder, wenn ich das nächste Mal mit Freunden gut Essen gehen möchte.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Lautstärke bzw. Geräuschpegel im Raum könnte durch entsprechende räumliche Maßnahmen (im Raum, an der Decke, ...) verbessert werden, sodass man sich noch besser unterhalten kann.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung, der Tisch und das vorbestellte Essen waren wirklich sehr gut. Sogar der Kinder-Hochstuhl war bereitgestellt. Das Essen war sehr gut, zunächst sah es bei den Beilagen etwas dürftig aus, aber man konnte nach- bestellen und bekam dann auch Nachschlag. Eigentlich würde ich sogar 6 Punkte vergeben, wenn mich nicht dieser blöde Handy-Auflade-Kasten gestört hätte, der direkt an unserem Tisch über den Köpfen hing und ständig irgendwelche unnötigen Flimmerfilme abgespielt hätte, die man nicht braucht- bei einem guten Essen schon gar nicht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war schnell da und zudem sehr lecker. Bedienungen freundlich. Ambiente war auch angenehm. Auswahl an Speisen war ausreichend. Gerne kommen wir wieder zum speisen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen...super nettes Servicepersonal... tolle Atmosphäre...ich werde auf jeden Fall wiederkommen! Der Beef-Burger mit Pommes ist besonders zu empfehlen! Das alkoholfreie Weizenbier schmeckt klasse!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung das Essen war gut und reichlich die Atmosphäre war ok. Die Parkmöglichkeit sollten verbessert werden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wenn's voll ist ist es auch laut. Vermisse auf der Speisekarte belegte Brote, wie Käsebrot oder Schinkenbrot als Vesper. Bedienungen sind nett und freundlich. Essen kommt angemessen schnell.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guter Tisch, leckeres Essen, nette Bedienung - alles bestens :-) Wir hatten einen schönen Abend und kommen beim nächsten Mal gerne wieder vorbei. Vielen Dank.

......