Bewertungen für Brauhaus Zum goldenen Handwerk

AltstadtDeutsch, Europäisch
Ausgezeichnet
4.8/6
38 Bewertungen
Brauhaus Zum goldenen Handwerk Düsseldorf image 1
Brauhaus Zum goldenen Handwerk Düsseldorf image 2
Brauhaus Zum goldenen Handwerk Düsseldorf image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

38 Bewertungen für Brauhaus Zum goldenen Handwerk

Sieh dir hier Bewertungen zu Brauhaus Zum goldenen Handwerk an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Brauhaus Zum goldenen Handwerk gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
38 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Hans K.vor 17 Tagen · 1 Bewertung

Nettes Lokal wir werden wieder dort unser Treffen abhalten Der Service war gut und freundliche wir haben uns wohlgefühlt Hans Köntges Stadt Tambourkorps St. Maximilian 04 Senioren Stammtisch

"Ausgezeichnet"
6/6
Conrad P.vor 6 Monaten · 4 Bewertungen

Sehr schön wie immer. Das Ambiente und die Qualität des Essens lässt keine Wünsche offen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea W.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Nette Bedienung . Gutes Essen. Mitten in der Altstadt. Guter Ausgangspunkt für einen schönen Abend in Düsseldorf. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Kommen gerne wieder. Hat alles gepasst

"Ausgezeichnet"
6/6
Veronika R.vor 7 Monaten · 7 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, gute Küche und gutes Bier, nette Atmosphäre Preis Leistung Top! Wir kommen wieder.

"Großartig"
5/6
Ingrid B.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Wir hatten einen schönen Abend im Brauhaus. Wir wurden aufmerksam bedient. Die Speisen und Getränke haben uns allen vorzüglich geschmeckt. Einzige Anmerkung: Wir fragten einen Tag vorher persönlich nach, ob unser Tisch denn reserviert sei. Das hat man leider verneint. Wurde dann nachgeholt. Da ich zu einer kleinen Geburtstagsfeier eingeladen hatte, wäre es mehr als schade gewesen, wenn die Reservierung nicht geklappt hätte

"Großartig"
5/6
Wolfgang T.vor 8 Monaten · 2 Bewertungen

Nettes Ambiente im Altbau und leckeres Füchs`chen Alt. Die kleine überschaubare Karte beinhaltete Rheinische-Spezialitäten. Wir waren von der guten Küche überzeugt und wurden nicht enttäuscht in Optik und Geschmack des leckeren Essens. Das selbst gebackene Brot zu einigen Gerichten muss man probiert haben. Meinen Gästen und mir hat es sehr gut gefallen an diesem Abend. Ich/wir könne das Lokal wärmstens weiterempfehlen.

"Großartig"
5/6
Nils R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Interieur ist zu neu, um klassisches Brauhausfeeling aufkommen zu lassen aber zu alt und auch zu wenig stylish, um irgendwie cool oder hip zu sein. Das Essen kam sehr, sehr schnell, war aber trotzdem schmackhaft und gut. Dazu das leckere Füchschen Alt - ein gelungener Abend nach einem anstrengenden Tag.

"Großartig"
5/6
Heide S.vor 3 Monaten · 13 Bewertungen

Wir hatten einen sehr freundlichen Empfang. Die Bedienung hat sich sehr gut um uns gekümmert und war bei der Auswahl der Gerichte hilfreich. Auch kleinere Abwandlungen bei der Zusammenstellung waren kein Problem. Alle Gerichte kamen zur gleichen Zeit auf den Tisch und schmeckten sehr gut.

"Großartig"
5/6
Alexandra K.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Mit der Reservierung hat es super geklappt. Der Kellner war sehr zuvorkommend und nett. Essen war auch sehr lecker. Nur hatten sie das Lieblingsgericht meiner Freundin nicht. Sie hat aber dann was anderes gegessen, das war dann auch ok. Kommen gerne wieder

"Gut"
4/6
Uwe T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Kannten das Restaurant bereits aus früheren Besuchen und hatten schon sehr früh reserviert. Leider gab es an diesem Abend nicht mehr alle Gerichte, da die Kalkulation des Restaurants, aufgrund der starken Besucherfrequenz anscheinend nicht aufgegangen ist. Ansonsten wie immer eine super Bedienung und das Essen war auch ok.