Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Norderstedt
Zentrum
BugsyBurger

BugsyBurger

Burger, Fusion, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa8€

5.7/6

3 Bewertungen

Bilder von Restaurant BugsyBurger in Zentrum, Norderstedt
Für BugsyBurger gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über BugsyBurger

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 13:00
Saturday
13:00 - 22:00
Sunday
13:00 - 21:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
16:30 - 21:00
Wednesday
16:30 - 21:00
Thursday
16:30 - 21:00
Friday
16:30 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: BugsyBurger

Bock auf Burger? Dann auf ins BugsyBurger in Norderstedt-Harksheide. Unter dem Motto „Weil ein Burger eben nicht nur ein Burger ist“ serviert das Team in dem Restaurant in der Ulzburger Straße jede Menge leckere Varianten des amerikanischen Klassikers. Wer gute handgemachte Burger liebt, freut sich bei einem Besuch im BugsyBurger zum Beispiel auf einen Cheeseburger mit Rindfleisch, Bernsteiner Käse, karamellisierten Zwiebeln und Gurken Pickles, einen Black Angus Burger mit einem Patty aus Black Angus Rindfleisch, hausgemachter Knoblauchmayo, Krautsalat und karamellisierten Zwiebeln oder einen Pulled Pork Burger mit handgezupftem Pulled Pork, geschmorten Zwiebeln, Sour Cream, Gurken Pickles und Zwiebelringen. Und das ist längst noch nicht alles. Ein besonderes Highlight im BugsyBurger ist es, dass man sich jeden Burger zusätzlich mit Käse überbacken lassen kann. Für leckere Abwechslung sorgen außerdem monatlich neue Kreationen. Tipp!

Häufig gestellte Fragen

Wird bei BugsyBurger Burger serviert?

Ja, BugsyBurger serviert Burger und auch Fusion, Essen & Trinken.

Verfügt BugsyBurger über Parkplätze?

Ja, BugsyBurger verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei BugsyBurger reservieren?

Warum ist das Restaurant BugsyBurger so gefragt? Im BugsyBurger gibt es großartige Burger Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Zentrum, Norderstedt, gelegen, bietet BugsyBurger Gerichte wie Fusion, Essen & Trinken. Finde heraus, was BugsyBurger von anderen Restaurants in Norderstedt unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!