Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Eimsbüttel
Bunny & Scott

Bunny & Scott

5.0/6

3 Bewertungen

Bilder von Restaurant Bunny & Scott in Eimsbüttel, Hamburg
Für Bunny & Scott gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Bunny & Scott

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 10:00
Saturday
10:00 - 18:00
Sunday
10:00 - 18:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
10:00 - 18:00
Wednesday
10:00 - 18:00
Thursday
10:00 - 18:00
Friday
10:00 - 18:00

Weitere Infos zum Restaurant: Bunny & Scott

Das Bunny & Scott, zu finden im Stellinger Weg, ist nur ein paar Schritte von der U-Bahnstation Lutterothstraße entfernt und ein kleines Paradies für Naschkatzen. Weil es hier nämlich verdammt leckere Cupcakes, Cakepops, Torten, Muffins, Macarons und noch vieles mehr gibt, was das Herz von Leckermäulchen höher schlagen lässt. Seit Juni 2017 verwöhnt Lilly Merks, Gründerin von Bunny & Scott, die Hamburgerinnen und Hamburger in ihrem kleinen Café im Bezirk Eimsbüttel mit den liebevoll selbstgemachten süßen Sünden. Aber auch Herzhaftes findet man auf der Karte. Die Frühstücks-Kreationen, die jeden Samstag und Sonntag von 10 bis 14 Uhr serviert werden, beinhalten neben frischen Brötchen, Croissants und Butter auch eine Auswahl an Käse oder Wurst sowie eine Quarkspeise. Natürlich ist auch ein Cupcake nach Wahl inklusive. Also, reservieren und naschen!

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Bunny & Scott Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Bunny & Scott gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Bunny & Scott mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Bunny & Scott reservieren?

Warum ist das Restaurant Bunny & Scott so gefragt? Im Bunny & Scott gibt es großartige Dessert / Nachtisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Eimsbüttel, Hamburg, gelegen, bietet Bunny & Scott Gerichte wie Kaffee & Kuchen. Finde heraus, was Bunny & Scott von anderen Restaurants in Hamburg unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!