Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Schwabing
Burger House Schwabing
Burger House Schwabing Rezensionen

Burger House Schwabing

Burger, Amerikanisch, Westlich, International

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Burger House Schwabing in Schwabing, München
Für Burger House Schwabing gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Burger House Schwabing (44)

Lies, was andere über Burger House Schwabing denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Burger House Schwabing, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Burger House Schwabing gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

44 Bewertungen

5.2/6

44 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
623
513
44
31
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Natacha G.4 years ago · 1 Bewertung

Very good burgers, good meat, nice place. People quite friendly.

"Hervorragend"
6/6
Marcus B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service und super essen. Location ist auch top

"Hervorragend"
6/6
Jinu N.4 years ago · 9 Bewertungen

Good food. Nice ambience. Professional service. Value for money. Will recommend wholeheartedly.

"Hervorragend"
6/6
Stephanie L.4 years ago · 7 Bewertungen

Super Burger, die besten in München! Das Fleisch ist köstlich.

"Hervorragend"
6/6
Stephanie L.4 years ago · 7 Bewertungen

Perfekte Burger; auf Wunsch zubereitet, genau wie ich sie haben möchte.

"Hervorragend"
6/6
Nathalie D.4 years ago · 3 Bewertungen

Super service und der low carb burger so wie nachos waren köstlich

"Gut"
4/6
Luca K.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes essen aber lange Wartezeit trotzdem nettes Personal! War schön.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Alexandra S.4 years ago · 1 Bewertung

25 Minuten vom Personal ignoriert bis wir endlich unsere Bestellung aufgeben konnten. Auch bis dahin kein Getränk ordern können. Burgerfleisch lauwarm. Coleslaw never ever home-made. Unreife Tomate auf dem Burger. Pommes arg salzig. Service hat Gäste nicht im Blick, Saucen werden nicht gebracht, leere Gläser werden nicht abgeräumt, neue Getränke nur mühselig nachgeliefert. Auch an den Nachbartischen haben die Gäste ewig gewartet. Positiv: weil der Abend so schief lief, gab es ein Getränk auf‘s Haus. Wohl gefühlt haben wir uns im Burger House nicht.

"Sehr gut"
5/6
Usseglio V.4 years ago · 2 Bewertungen

Good food and service ! Will be back !! !

"Hervorragend"
6/6
Christian W.4 years ago · 9 Bewertungen

Sensationelle Burger, perfekt zubereitet!! Freundliches Personal und faire Preise machen jeden Abend dort zu einem schönen Abend!!

"Durchschnittlich"
3/6
Darius G.4 years ago · 5 Bewertungen

Ist ganz ok, Essen schmeckt aber es gibt wesentlich bessere Burgerläden, Personal meist weniger motiviert und freundlich

"Sehr gut"
5/6
Dujon F.4 years ago · 1 Bewertung

Great tasty burgers and excellent service. 5pm is a good time to go with kids. Nice and quiet

"Sehr gut"
5/6
Fabian Z.4 years ago · 1 Bewertung

Geschmacklich sehr gut. Viel Platz. Nette Bedienung. Für ein Mittagessen bzw. allgemein für meinen Geschmack etwas zu teuer. Burger, Pommes & Getränk (wenn man nicht das Mittagsmenü möchte) für 21 Euro.

"Hervorragend"
6/6
Simone B.4 years ago · 1 Bewertung

Super burger, gute drinks, nette Bedienung. Immer gerne wieder. Weiter so.

"Hervorragend"
6/6
Julia M.4 years ago · 7 Bewertungen

Tolles Preisleistungsverhältniss, super leckeres und frisches Essen :) wir kommen sehr gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Jinyu L.4 years ago · 1 Bewertung

Great place, had seom really delicious burgers. The service was very friendly!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Annika W.4 years ago · 1 Bewertung

Lange Wartezeiten (über 45min obwohl anfangs nur 4 Tische besetzt waren), bestellte Beilagen wurden komplett vergessen, Essen wurde unterschiedlich serviert, sodass die Ersten schon fertig waren als die letzten Burger (ohne die bestellte Beilagen) serviert wurden..

"Hervorragend"
6/6
Daniel D.4 years ago · 5 Bewertungen

Es war wie immer zu unserer vollen Zufriedenheit. Komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Natalia G.4 years ago · 4 Bewertungen

Erneut einen tollen Burger bekommen kriegen nicht genug von dem Laden

"Gut"
4/6
Robert M.4 years ago · 1 Bewertung

Es gab keinen Bacon auf dem Burger, war anscheinend aus, aber es gab nicht mal eine Preisreduzierung, bzw. irgendeine andere Aufmerksamkeit

"Hervorragend"
6/6
Felicia A.4 years ago · 1 Bewertung

The food was really good! I love the blue cheese bacon burger.

"Hervorragend"
6/6
Natalia G.4 years ago · 4 Bewertungen

Die besten Burger die wir je gegessen haben! Sehr zufrieden, toller Service!

"Sehr gut"
5/6
Chiara G.4 years ago · 1 Bewertung

Bisschen laut , aber sonst total schöne Atmosphäre und leckeres Essen

"Hervorragend"
6/6
Peter J.4 years ago · 1 Bewertung

Certainly one of the best burgers in munich, keep it like this!

"Sehr gut"
5/6
Lisa S.4 years ago · 4 Bewertungen

Leckere Burger, Sympathischer Service, angenehme Atmosphäre. Super im mit Freunden Burger zu essen.

"Sehr gut"
5/6
Marie-Dominique G.4 years ago · 1 Bewertung

Insgesamt sehr zufrieden, auch wenn an einem Tisch in der Mitte es nicht extrem gemütlich war. Essen war sehr gut.

"Schlecht"
1/6
Brendan C.4 years ago · 1 Bewertung

Service war komplett scheisse und essen war entaushend, hat gar nicht geschmeckt

"Hervorragend"
6/6
Elham H.4 years ago · 1 Bewertung

Die Burger War die beste, Hat Super geschmeckt 👌🏻..würde ich es mehr probieren

"Sehr gut"
5/6
Herzog M.4 years ago · 3 Bewertungen

Guter Burger zu fairen Preisen. Man bekommt leicht einn PLatz aber die Pommes kamen 15 Minuten nach dem Burger

"Gut"
4/6
Jean-Pierre M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Burgers in einem netten Lokal mit freundlichem Personal.

"Hervorragend"
6/6
Olivier F.4 years ago · 1 Bewertung

Top Burger, aufmerksamer Service, zwar immer recht voll, aber mit Abstsnd best burger in town

"Sehr gut"
5/6
Debora H.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben Anfangs lange auf unsere Getränke warten müssen, aber danach war der Service gut.

"Hervorragend"
6/6
B. S.5 years ago · 130 Bewertungen

Im Burger House (Schwabing) gibt es sehr leckerere Burger. Bin gerne dort.

"Hervorragend"
6/6
B. S.5 years ago · 130 Bewertungen

Leckeres Essen, guter Service und auch das Drumherum stimmte. Alles gut.

"Sehr gut"
5/6
B. S.5 years ago · 130 Bewertungen

Essen war überragend, leider mussten wir etwas länger warten. Der Burger hat dann aber entschädigt.

"Hervorragend"
6/6
B. S.5 years ago · 130 Bewertungen

Wie für alle Burger Houses gilt auch hier: gutes Essen, schnell zubereitet.

"Hervorragend"
6/6
B. S.5 years ago · 130 Bewertungen

Sehr leckere Burger. Bin begeistert. Auch Ambiente und Service waren super!

"Sehr gut"
5/6
Patrick S.5 years ago · 1 Bewertung

Lecker war es hier! Der Service sehr nett und schnell. Der Preis ist OK, ist halt Schwabing :-)

"Gut"
4/6
Gonzalo D.5 years ago · 1 Bewertung

Good but was much better a couple of years ago.. specially the quality of the meat.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie K.5 years ago · 10 Bewertungen

Absolut empfehlenswert! Tolle Auswahl an Burgern. Besonders zu empfehlen: Trüffel-Burger!