Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Maxvorstadt
Burger House Theresienstraße
Burger House Theresienstraße Rezensionen

Burger House Theresienstraße

Burger, Amerikanisch, Westlich, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Burger House Theresienstraße in Maxvorstadt, München
Für Burger House Theresienstraße gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Burger House Theresienstraße (30)

Lies, was andere über Burger House Theresienstraße denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Burger House Theresienstraße, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Burger House Theresienstraße gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

30 Bewertungen

5.5/6

30 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
620
56
43
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Michaela K.4 years ago · 10 Bewertungen

Die Burger sind lecker, aber nicht außergewöhnlich. Das Ambiente gefällt mir nicht so gut. Der urige Laden wurde mit schwarz weißen Fotos dekoriert, was meiner Meinung nach nicht so stimmig ist. Trauere vielleicht dem Vorgänger etwas hinterher. Aber das ändert nichts am Geschmack: Essen war lecker und die Leute dort waren nett

"Hervorragend"
6/6
Lubsczyk L.4 years ago · 1 Bewertung

Nach langer Zeit wieder da gewesen, sehr guter Burger! Super Service, Dank

"Hervorragend"
6/6
Andrey W.4 years ago · 2 Bewertungen

Die perfekten Pommes! Super Burger, super Service! Komme jederzeit gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Daniel V.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Service, leckeres Essen, sehr aufmerksame Bedienung - gerne jederzeit wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Darius G.4 years ago · 5 Bewertungen

Ist ganz ok, Essen schmeckt aber es gibt wesentlich bessere Burgerläden, Personal meist weniger motiviert und freundlich

"Hervorragend"
6/6
Mette L.4 years ago · 1 Bewertung

Alles in allem ein schönes Erlebnis, das Bier war frisch und kalt, das Essen hat sehr lecker geschmeckt und wurde verlockend serviert, das Staff war freundlich und serviceminded, Ambiente top, WC sauber und gut ausgestattet, Musik absolut Top, meine Freundin war sehr begeistert :D

"Sehr gut"
5/6
Katharina D.4 years ago · 1 Bewertung

Für einen gelungenen Abend ein sehr gutes und gemütliches Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Angelika E.4 years ago · 1 Bewertung

Als Erstes muss ich bemerken, dass die Burger im Burger House für mich die besten in ganz München sind! Speziell hier gab es aber noch: Sehr sehr nettes Personal in einer sehr gemütlichen Umgebung, die Bestellung wurde gleichzeitig an den Tisch gebracht von der Musik, die an diesem Abend lief waren wir alle total begeistert! Ein total gelungenes Geburtstagsessen! Wir kommen sehr gerne wieder! Vielen Dank an das ganze Team!!!🤩

"Hervorragend"
6/6
Milena S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen schmeckt super, alles schön heiß und das Fleisch schön Medium. Die Bedienung war total nett und sehr bemüht, er hat aber den Laden komplett alleine im Service geschmissen, weswegen es ein wenig Wartezeit vor der Bestellung und nach dem Essen gab. Zur Mittagszeit wenn viel los ist, sollte es einfach zwei Servicekräfte geben. Wir hatten leider einen Platz an dem es sehr kalt war, da es direkt gegenüber immer von der Tür rein zieht.

"Hervorragend"
6/6
Linus W.4 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer super Besuch. Burger frisch und lecker, Ambiente locker, guter Service. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Johannes P.4 years ago · 1 Bewertung

Gute Burger und netter Laden. Ging alles auch recht schnell.

"Hervorragend"
6/6
Benjamin E.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Burger, Beilagen gut. Gegessen: Mega-Burger, Beilagensalat, Bacon-Cheese-Pommes, Camembert-Chicken-Burger. Rindfleisch sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Franziska J.4 years ago · 1 Bewertung

Great Burgers and crispy fries. Casual atmosphere. All it takes!

"Hervorragend"
6/6
Kurz B.4 years ago · 1 Bewertung

Beste Burger in München und top Qualität. Kommen gerne wieder!

"Gut"
4/6
Ayse D.4 years ago · 1 Bewertung

Kleines aber gemütliches Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich. Man muss etwas auf das Essen warten, gerade zu den Mittags- und Abendzeiten, aber es schmeckt dafür umso besser.

"Hervorragend"
6/6
Tom F.4 years ago · 1 Bewertung

Bester Burger auf dem Planeten! Vor allem der Trüffelburger is genial!

"Sehr gut"
5/6
Johannes D.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend mit sehr leckeren Burgern.

"Hervorragend"
6/6
Ina H.4 years ago · 1 Bewertung

Hätten einen schönen Abend mit Freunden bei einem leckeren Essen und sehr nettem, unaufdringlichen Personal

"Hervorragend"
6/6
Luis H.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und sehr guter Service. Lautstärke war sehr angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Herr P.5 years ago · 1 Bewertung

Es War mal wieder super! Weiter so! Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Kristina S.5 years ago · 1 Bewertung

Service sehr freundlich - Essen kam schnell - alles sehr lecker!

"Sehr gut"
5/6
B. S.5 years ago · 130 Bewertungen

Wow, sehr leckere Burger. Werd auf jeden Fall wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Fabio S.5 years ago · 1 Bewertung

Top Restauraunt mit super Burger und geilen Fries!!! Das Personal ist absolut top und sehr zuvorkommend:)

"Hervorragend"
6/6
Herzog M.5 years ago · 3 Bewertungen

Lecker Burger in der Sonne mitten in München! Super Mittagspause!

"Hervorragend"
6/6
Christian F.5 years ago · 1 Bewertung

Klasse Burger und cooler Service! Hatte das Triple, so kann man verschiedene Burger testen. Und satt wird man auch!

"Hervorragend"
6/6
Simon S.5 years ago · 2 Bewertungen

Top. Es war alles wie gewohnt. Wir hatten einen sehr guten Service

"Hervorragend"
6/6
Simon S.5 years ago · 2 Bewertungen

Everything was fine. Thank you very much for the great meal.

"Sehr gut"
5/6
Dominic R.5 years ago · 1 Bewertung

Einziger Abzug aufgrund des Tisches mit Sitzmöglichkeit nur nebeneinander. Ist kein großes Ding, aber gegenüber sitzend erzählt es sich besser.

"Hervorragend"
6/6
Tsanakas K.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne dort. Saulecker, Personal sehr freundlich und professionell. Man ist gut aufgehoben dort

"Gut"
4/6
Sabine W.5 years ago · 25 Bewertungen

Die Burger waren wie immer im Burger House sehr lecker! Wir hatten den Dreier (3 kleine Burger - leider mit Einschränkungen bei der Auswahl). Auch die Beilagen schmeckten sehr gut. Vorher war da eine Pilskneipe drinnen und es wurde leider nicht wirklich war geändert. Manche Sitzplätze an der Wand (zwei Personen sitzen nebeneinander an der Wand) sind nicht so toll. Der Service war freundlich, aber nur mäßig aufmerksam.