Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altona
Burger Village

Burger Village

Burger, Italienisch, Mexikanisch, Amerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Burger Village in Altona, Hamburg

Schnell reservieren für:

Über Burger Village

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Friday
12:00 - 15:00
17:00 - 21:00
Saturday
15:00 - 21:00
Sunday
15:00 - 21:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
12:00 - 15:00
17:00 - 21:00
Thursday
12:00 - 15:00
17:00 - 21:00

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: Burger Village

Wenn der Name es nicht schon verrät – das Burger Village hat sich nichts anderem als dem bescheidenen Burger verschrieben. Und was gibt es Besseres, als einen guten Burger? Der Burger mag einst einen schlechten Ruf gehabt haben, aber das ist schon eine Weile her, denn heute hat er nicht mehr viel mit Fast Food zu tun und im Burger Village findet man einige der besten Burger-Kreationen der Stadt und dazu auch noch das passende Craft Beer. Hier in der Max-Brauer-Allee in Hamburg-Altona hat sich das Burger Village schon einen Namen gemacht. Reservierungen sind daher empfohlen!

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Burger Village mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Apple Pay, Visa, Mastercard, EC-Karte, Kontaktloses bezahlen, Amex bezahlen.

Wird bei Burger Village Burger serviert?

Ja, Burger Village serviert Burger und auch Italienisch, Mexikanisch, Amerikanisch.

Willst du einen Tisch bei Burger Village reservieren?

Nur wenige Meter vom Rathaus Altona und dem Platz der Republik entfernt, lädt das Burger Village ein, einige der besten Hamburger Hamburgs zu probieren. Das Restaurant in der Max-Brauer-Allee hat jeden Tag, außer montags, geöffnet und ist der perfekte Ort für die Mittagspause oder ein richtiges American Dinner nach der Arbeit mit den Kollegen. Die Speisekarte des Restaurants ist einfach und unkompliziert – eine köstliche Auswahl an Burgern, Dips und Salaten. Und nach nur einem Bissen willst du sie garantiert alle probieren!

Für welchen Burger wirst du dich entscheiden? Vielleicht der Blaues Wunder mit Bleu-Käse, den BBQ Craft Burger oder doch den klassischen Cheeseburger? Auch der Veggie-Burger ist eine gute Wahl, wenn man kein Fleisch isst. Die Salate im Angebot sind perfekt für diejenigen, die selbst hier auf ihre Ernährung achten. Aber was auch immer du wählst, im Burger Village wird es dir schmecken. Setze deinem Abend mit der hausgemachten Creme Brulee die Krone auf und du gehst glücklich nach Hause.