Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
BurgerAMT
BurgerAMT Rezensionen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu BurgerAMT (123)

Lies, was andere über BurgerAMT denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über BurgerAMT, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an BurgerAMT gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

123 Bewertungen

5.5/6

123 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
677
534
46
34
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Jana S.5 years ago · 1 Bewertung

Burger wie immer lecker. Chili Cheese Fries sehr empfehlenswert. Service super freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Karoline K.5 years ago · 1 Bewertung

War alles perfekt. Immer wieder gerne. Freundlich und schnelle Bedienung

"Sehr gut"
5/6
Antje Z.5 years ago · 2 Bewertungen

Burger wie immer ein Traum! Nur von der extra beworbenen und dann auch bestellten Chili Cheese Sauce war ich enttäuscht.

"Hervorragend"
6/6
Lena S.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war richtig gut, passend zur Atmosphäre und den Mitarbeitern.

"Sehr gut"
5/6
Jonas G.5 years ago · 1 Bewertung

Alles in allem eine gute Location. Es gibt bessere Burger, aber das Essen schmeckt, das Bier ist kalt und der Service ist gut.

"Hervorragend"
6/6
Marina R.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein schònes Erlebnis, wir wurden herzlich empfangen und es hat alles super geklappt. Der Service war ausgesprochen schnell und sehr sehr nett. Auch die Athmosphàre war locker und angenehm. Die Burger waren sehr lecker, die man kaum schaffte. Wir waren sehr begeistert und es ist eine Empfehlung wert. Wir werden auf jedem Fall dort wieder vorbei schauen. Vielen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Floriana L.5 years ago · 2 Bewertungen

Einfach Hervorragend, super Essen, tolles Team, freundliche Bedienung, gemütliche Atmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Dominique K.5 years ago · 1 Bewertung

Essen, Lokalität und Service sind einwandfrei und wenn man reserviert hat, kommt man auch sehr schnell ran. Wenn man nach einem weiterem Lokal fragt, bekommt man sehr gute Empfehlungen.

"Hervorragend"
6/6
Sandra H.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns super gefallen, und die Burger sind einfach die besten. Auch die Pommes mit Käsesauce sind zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder

"Hervorragend"
6/6
Jara M.5 years ago · 1 Bewertung

Super lecker, super freundlich sehr entspannt vielen dank Bis bald!!!!!!!!!!!!!!!Auch mit Kindern sehr gute Portionen, Fleisch wird nach Wunsch durchgebraten oder eben nicht. Echt sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Der Mitarbeiter steht erst einmal mit Klemmbrett für die Reservierungen wie ein Türsteher an der Tür. Gab dem ersten Eindruck ein komisches Gefühl. Wir mussten draußen warten bis man an seinen Tisch kommen kann, fand ich eher grenzwertig, liegt aber wohl eher an dem Platzmangel. Trotzdem kommen wir gerne wieder. Alle unsere Burger waren echt saulecker und jetzt da wir wissen wie der Hase läuft, ist es bestimmt auch beim nächsten Besuch nicht mehr so komisch ;)

"Hervorragend"
6/6
Brigitte M.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer eine Wohlfühlzeit im Amt. Burger: große Auswahl, individuell änderbar, Wartebier - ein Genuß, dem Wetter geschuldet vorher ein OrangenIngwertee: hmmm, Bedienung: aufmerksam, freundlich, unkompliziert, angenehm, wir kommen wieder,und wieder, und.... Tisch bestellen ist sinnvoll, geht online prima.

"Sehr gut"
5/6
Dieter R.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles TOP, etwas aussergewöhnlich ist aber der Kiez. Legger Burger und Co. Personal nett, zügig und kompetent. Nebenbei noch eine Wegbeschreibung dazu bekommen. Immer wieder👍👍👍

"Hervorragend"
6/6
Christiane-Katharina S.5 years ago · 1 Bewertung

Echt freundliches Personal und für jeden Spaß zu haben. Das Preis Leistungs Verhältnis ist völlig in Ordnung. Das Ambiente ist einzigartig und spiegelt defintiv Berlin und die Umgebung wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Jacqueline T.5 years ago · 1 Bewertung

Getränke aus Flaschen, defekte und schmutzige Toiletten, laut und dreckiger Fußboden, wenn man über diese Dinge hinwegsehen kann, dann kann man sagen, die Burger sind lecker, selbstgemacht und gute Qualität. Die Bedienungen, alle durch die Bank, sind sehr nett und zuvorkommend. Alles in allem denke ich, dass wir nicht das Zielpublikum waren und somit auch keinen weiteren Besuch unternehmen werden.

"Gut"
4/6
Ronny S.5 years ago · 1 Bewertung

Die Burger sind sehr lecker. Tolle Musik (Hip-Hop). Eine Reservierung ist empfehlenswert. Der Service kann noch verbessert werden. Es war sicher nicht mein letzter Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Solveig T.5 years ago · 1 Bewertung

Uns hat die Location sehr gut gefallen, Reservierung hat geklappt, obwohl wir 20 Minuten zu spät waren. Die Burger waren super lecker, schönes Fleisch, gut gewürzt, Pommes knusprig und heiß. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Simone M.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder ein Muss, super leckere Burger, sehr nette Mitarbeiter, tolle Atmosphäre. War schön das 5.mal in kürzester Zeit dort und werde auch weiterhin die Karte ausprobieren 😄

"Hervorragend"
6/6
Carsten K.5 years ago · 1 Bewertung

Die Burger im Burgeramt, sind seit Jahren stadtbekannt. Wir wurden wie immer nicht enttäuscht und kommen gerne wieder. Service top, essen top, Ambiente top. Preis- Leistung stimmt !

"Hervorragend"
6/6
Michael M.5 years ago · 1 Bewertung

Leckere Burger und Pommes und Saucen. Immer wieder gern geh ich dorthin wenn es um Burger geht. Die Patties sind medium gegrillt und die Qualität des Fleisch ist einwandfrei.

"Sehr gut"
5/6
Armin R.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer, super Burger guter Service und nette Location. Kurze Wartezeiten, kann man nix falsch machen. Reservierung klappt problemlos und die Sitzgelegenheiten reichen fuer mehr als 5 Leute.

"Hervorragend"
6/6
Julian-Christopher B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente und Dekoration, freundliches und aufmerksames Personal, Preis-/Leistung Top, gute Burgerauswahl, auch vegetarische Burger gibt es, schnelle Zubereitung und wenig Wartezeit nach der Bestellung. Mein Tipp: probiert den Chilli-Cheese-Dipp. Es empfiehlt sich eine Reservierung = sonst Wartezeit von ca 15-30min vor dem Laden. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, für mich persönlich der beste Burgerladen Berlin's. Weiter so.. 👍

"Hervorragend"
6/6
Vivien E.5 years ago · 2 Bewertungen

Super leckere Burger, schnelle Zubereitung und netter Service! Es ist alles unkompliziert gelaufen und die Qualität der Burger war 1a - wie beim letzten Mal. Wir würden jeder Zeit wiederkommen! Danke!

"Hervorragend"
6/6
Janis B.5 years ago · 1 Bewertung

Super Atmosphäre, klasse Essen. Burger schmecken super gut und sind liebevoll zubereitet! werde dort definitiv wieder hingehen - ist immer einen Besuch wert wenn man in Berlin ist!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

tolle Location, gutes Essen/ gute Bedienung, alles Bestens, kann ich nur empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Stefan B.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gute Burger bei einen sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Getränkeauswahl gut, ich hätte mir etwas mehr Variationen beim Bier gewünscht. Das Bugeramtwartebier ist allerding wirklich lecker. Die Pommes sind deutlich optimierungfähig (für mich nicht knusprig genug) und der Krautsalat war wohlweislich unter den Pommes versteckt und nur so semilecker. Aber wie gesagt die Hauptattraktion sind die Burger und die sind sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Einfach nur geil! Location, Ambiente, Burger, alles Top! Kann ich nur empfehlen. Reservieren zwar Pflicht, aber es lohnt sich definitiv. Gerne irgendwann wieder mal! Danke

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen kam lauwarm an den Tisch, der Service mehr aufdringlich als höflich. Ein Teil der Bestellung wurde vergessen. Sehr schade.... das Restaurant war früher mal hervorragend. Positiv,ist zu vermerken, dass wir bei bestehender Reservierung für vier Personen - und spontaner Vergrößerung der Gruppe problemlos einem größeren Tisch bekommen haben, obwohl sehr viel los war.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Unmöglicher Service! Trotz Reservierung und Reservierungsbestätigung wurde uns nur ein Platz draußen angeboten bei gefühlt 12 °. Das kann man keine Reservierung nennen. Der Mitarbeiter bemühte sich keineswegs nach einem bald möglichem freien Platz zu kümmern.Wir gingen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute, freundliche , lockere und kompetente Bedienung! Essen war sehr lecker. Jeder einzelner Burger ein Genuss ! Immer wieder gerne. Das Ambiente ist zu dem toll!

"Gut"
4/6
Julian G.6 years ago · 18 Bewertungen

Die Burger waren wie immer super sensationell, Dazu Süsskartoffelpommes vom Feinsten. Leider wurde die Rezeptur des Krautsalates verändert, somit schmeckt er leider jetzt sehr fade und trübt leider das Gesamte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war flott und sehr nett - auch für die Kinder gab es was zum malen. Die Burger sind großartig und sehr lecker. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Lecker wie immer, nette Bedienung. Mitgedacht wegen Baby. Xo xo xo x z g h g g g h b h h h h h

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super nette Bedienung. Leckere Burger, selbstgemachte Nuggets und knusprige Fritten zu vernünftige Preisen. Interessant ist die Deckendekoration aus alten Postern, man sucht und erinnert sich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es hat alles gut geklappt, sind ca 10 später gekommen (Verkehrsbedingt), der Tisch war frei. Über das Essen brauchen wir nichts sagen- war wie immer Spitzenklasse!!! Danke auch an das freundliche Team, die uns so gut bedient haben!!! Wir kommen wieder- versprochen :-)

"Hervorragend"
6/6
Philipp R.6 years ago · 1 Bewertung

Burger und Pommes wie gewohnt top. Dazu super Service hinsichtlich dem Antwortverhalten auf eine Anfrage zur kurzfristigen Änderung der Reservierung per E-Mail. Wir kommen gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckere Burger. Leider erneut sehr chaotisch im Service. Telefonisch ist nie jemand erreichbar. Unser Essen kam mit einem Abstand von +15min weil wir zwei Tische benötigten und der Service die beiden Tische separat abgerechnet hat obwohl wir zuvor alle zusammen bestellt haben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Einfach super.... Wir waren begeistert. Mit der Reservierung hat sehr gut geklappt. Essen war total lecker und frisch, Personal total freundlich. Kommen gern wieder 😊

"Hervorragend"
6/6
Wojciech L.6 years ago · 5 Bewertungen

Burger und die Pommes waren sehr lecker. Nach dem Burger mit extra Käse bin ich komplett satt geworden. Einziger Kritikpunkt: leider war bei dem Wetter wie jetzt zu warm und ziemlich schwül drinnen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles sehr lecker, vor allem das gegrillte Fleisch in den Burgern! Auch die Preise sind sehr fair. Besten Dank, wir kommen gern einmal wieder :-)