Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Aachen
Mitte
Burgermanufaktur

Burgermanufaktur

Burger, Amerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa6€

Bilder von Restaurant Burgermanufaktur in Mitte, Aachen
Für Burgermanufaktur gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Burgermanufaktur

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Klimaanlage
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Wednesday
11:00 - 22:00
Thursday
11:00 - 22:00
Friday
11:00 - 22:00
Saturday
12:00 - 22:00
Sunday
12:00 - 22:00
Monday
11:00 - 22:00
Tuesday
11:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Burgermanufaktur

Mit der Burgermanufaktur gibt es nun auch in der Aachener City ein Restaurant, in dem man richtig gute, hausgemachte Burger essen kann. Hier wird wirklich alles selbst gemacht, vom Brötchen über das Fleisch bis hin zu den Pommes frites als Beilage. Damit beweist Inhaber Baran Ercosman, das ein richtig guter Burger alles andere als Fast Food ist, sondern in erster Linie echte ehrliche kulinarische Handarbeit. Nix zu tun, Lackaffe? In diesem Fall keine Beleidigung, sondern nur zwei der kreativ klingenden Burger auf der Karte des amerikanischen Restaurants in der Pontstraße. Aber am besten einfach selber testen – es lohnt sich!

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Burgermanufaktur über Parkplätze?

Ja, Burgermanufaktur verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Gibt es bei Burgermanufaktur Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Burgermanufaktur gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Burgermanufaktur reservieren?

Einen richtig guten Burger zuzubereiten ist eine Wissenschaft für sich. Und wenn man mal ehrlich ist, auch keine Sache, die in wenigen Minuten erledigt ist. Das Fleisch sollte gut gewürzt und auf den Punkt gebraten, das Brötchen im besten Falle selbst gebacken, die Saucen etwas Besonderes und auch der Rest wie Salat, Käse und Co. sorgfältig ausgewählt sein. Genau deshalb ist ein richtig guter Burger nämlich vor allem eins: echte Handarbeit. Baran Ercosman, Chef der Burgermanufaktur in der Pontstraße im Zentrum von Aachen liefert in seiner Burgerschmiede eben genau solche Kreationen, die echten Anhängern dieser Köstlichkeit sofort das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen.

Nicht nur bei der Einrichtung des Burger-Restaurants in der Aachener Innenstadt im angesagten Industrie-Look hat Baran Ercosman viel Kreativität bewiesen, auch die Namen seiner Burger heben sich von Gewohntem ab. Fätte Fee, die Uschi oder Schweinehund bieten für jeden Geschmack den passenden Burger – vom Fleisch-Fan über den Käse-Liebhaber bis zum Vegetarier. Ebenfalls empfehlenswert und auch ein guter Snack für den Hunger zwischendurch sind die knusprigen Pommes (auch in der Süßkartoffel-Variante), die Zwiebelringe oder der Krautsalat. Wir empfehlen, noch heute in der Burgermanufaktur vorbeizuschauen – aber vorher natürlich noch einen Tisch reservieren.