Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Derendorf
Burgerstop Düsseldorf

Burgerstop Düsseldorf

Amerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant Burgerstop Düsseldorf in Derendorf, Düsseldorf
Für Burgerstop Düsseldorf gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Burgerstop Düsseldorf

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Thursday
11:00 - 23:00
Friday
11:00 - 23:00
Saturday
11:00 - 23:00
Sunday
11:00 - 23:00
Monday
11:00 - 23:00
Tuesday
11:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Burgerstop Düsseldorf

Dass Grillen eine ernste Angelegenheit ist, muss man den Jungs vom Burgerstop in Düsseldorf nicht erst erklären. Denn hier werden jeden Tag Burger aus bestem englischen Fleisch (aus Herefordshire) zubereitet, zu Patties geformt, und diese dann ganz wunderbar Medium auf dem Rost gebraten. Oh ja. Noch da? Oder schon längst in die Uerdinger Straße gefahren, um sich die Kunstwerke selber anzuschauen und zu probieren? Hey, wir haben da volles Verständnis. Vor allem wegen der drei hausgemachten Brotsorten und der ebenso leckeren Saucen, Pommes und Krautsalat. Enjoy!

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Burgerstop Düsseldorf Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Burgerstop Düsseldorf gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Burgerstop Düsseldorf über Parkplätze?

Nein, Burgerstop Düsseldorf hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei Burgerstop Düsseldorf reservieren?

Burgerstop in Düsseldorf geht keine Umwege: Burger. So gut wie nur irgend möglich, und das Tag für Tag. Das Fleisch bekommen die Grill-Zauberer aus der Uerdinger Straße dabei aus England, genauer aus Herefordshire, und das wird jeden Tag frisch gehackt und zu den saftigen Patties verarbeitet, die dem Burgerstop bereits zahllose Fans beschert haben. Dabei grillt man Medium, aber natürlich sind auch andere Möglichkeiten der Zubereitung wählbar – ganz nach individuellem Geschmack. Der Clou allerdings ist das selbst gebackene Brot, bei dem man aus drei Sorten wählt: leckeres Sesambrot, englisches Vollkornbrot oder Mediterranes Brot, das mit Thymian und Rosmarin verfeinert ist.

Die Burger selber sind, unter uns gesagt, eine Wucht. Kein Wunder, werden sie im Burgerstop doch noch mit der speziellen, hausgemachten Sauce zubereitet. Und den Variationen scheinen dabei keine Grenzen gesetzt: Bacon Burger, Cheeseburger, der mächtige Liverpool Classic, Avocado Ranch für Vegetarier, Chicken Classic und Chilli Burger wetteifern um die Aufmerksamkeit. Natürlich können auch extra Beläge kombiniert werden, und natürlich warten beste Pommes und ein großartiger Krautsalat darauf, probiert zu werden. Der Burgerstop nimmt Grillen eben so ernst, wie jeder Burgerfan sich das erhofft. Gleich selber ausprobieren: in der Uerdinger Straße in Düsseldorf.