Bewertungen für Tom's im Burghof

MengedeDeutsch
Ausgezeichnet
5.4/6
52 Bewertungen
Tom's im Burghof Dortmund image 1
Tom's im Burghof Dortmund image 2
Tom's im Burghof Dortmund image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

52 Bewertungen für Tom's im Burghof

Sieh dir hier Bewertungen zu Tom's im Burghof an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Tom's im Burghof gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
52 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Birgit P.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Essen wieder super lecker, Bedienung sehr freundlich und schnell, Preis-Leistungsverhältnis top. Das Restaurant kann ich zu 100 % weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Artur V.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, kurze Wartezeiten ( bei uns nur etwa 10 Minuten an einem Donnerstag ) und eine nette Bedienung. Werden noch öfter bei Tom's essen gehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia A.vor 7 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen. Wir kennen das Restaurant schon seit Jahren und sind immer zufrieden. Das Restaurant ist sehr nett eingerichtet und der Service ist gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne S.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Wir hatten online reserviert und einen Tisch für 7 Personen bestellt. Eine schöne Ambiente, nette Bedienung und hervoragendem Essen rundete unseren Besuch ab. Wir kommen wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Heinz-Bernd R.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Guten Tag, wir waren von dem Restaurant Burghof mehr als angenehm überrascht. Super Karte, sehr nette Servicekräfte und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sowohl die Fleisch als auch die Fischgerichte waren klasse. Geschmacklich und optisch eine tolle Kreation. Es war nicht der letzte Besuch in Tom's Burghof. Ich kann es nur weiterempfehlen. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste schöne Essen in Dortmund Mengede und werden es garantiert weiterempfehlen. 5 Sterne *****

"Okay"
3/6
Cornelia A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Vorweg, Tom's ist immer einen schönen Abend wert, das Ambiente ist schön, Preis-Leistung stimmt, Personal ist freundlich. Eigentlich ist das Essen dort immer sehr lecker, vielleicht hatte ich aber nur Pech mit meinem Überraschungsmenü (25 €): Meine Kürbissuppe war ziemlich lau, das Gemüse im Hauptgang stark gesalzen und die Male davor war das Dessert umfangreicher mit verschiedenen Dessertanteilen (diesmal kleiner kalter Schokovulkan, Klecks Mangokompott und viel Schlagsahne - leider etwas nichtssagend). Dafür war das Fleisch köstlich. Eine Bitte: lieber den Preis etwas anheben und das Menü in gleicher Qualität beibehalten. Was man auch geschickter hätte lösen können: die Kellnerin hat beim Servieren des Erstgetränks meine Schwägerin einmal komplett mit Bier geduscht. Kann passieren und sie hat sich wirklich entschuldigt. Aber erst beim Dessert hieß es, sie müsste dafür nichts bezahlen wegen der Bierdusche...bisschen spät.

"Gut"
4/6
Corinna D.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war erstklassig!!! Trotz Reservierung durch Quandoo wusste die Bedienung nichts von uns. Anscheinend keine Kommunikation zwischen Chef und Angestellten. Leider waren 2 von 6 Tellern entweder gesprungen oder abgeplatzt, sehr unschön! Der Pfeffer auf dem Tisch war abgelaufen. Die Bedienungen waren nicht entschlossen, wem der Tisch gehört. Entweder kamen beide oder keiner. Bei Aussentemperaturen von 30 Grad und voller Sonneneinstrahlung konnte das Rollo nicht runter gelassen werden. Ein anderer Tisch würde nicht angeboten. Bis jetzt waren wir immer extrem zufrieden. Heute leider nicht. Das Essen, wie gesagt, erste Klasse!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Melanie S.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Das Restaurant biete eine angenehme, ruhige Atmosphäre. Das Essen, dass wir bestellt hatten, war lecker und gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch gut. Wir können Tom's im Burghof weiterempfehlen.

"Schlecht"
2/6
Jörg H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die Reservierung wurde korrekt durchgeführt. Bei der Bestellung unserer Speisen wurde wir informiert, dass der Chefkoch nicht anwesend sei und nur der Beikoch zur Verfügung stände, dies könne zu einer längeren Wartezeit führen. Die Definition einer "längeren Wartezeit" haben wir dann kennen gelernt, es waren über 2 Stunden. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, dass bei einer so exorbitanten Wartezeit nicht wenigstens etwas Brot gereicht wird. Erst als einem meiner Gäste unwohl wurde und wir massiv Beschwerde geführt haben, gab es einen der Situation angemessenen Service! Das Essen war wie immer sehr gut und hat dann den Unmut etwas gekühlt. Mich hat sehr geärgert, dass ich zu einem besonderen Anlaß meinen Freunden eine schönen Abend bereiten wollte und wir dann nur noch über diesen Ärger gesprochen haben. Fazit: Essen 2 Service 5-

"Ausgezeichnet"
6/6
Jörg H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Restaurant ist absolut zu empfehlen. Die Speisekarte ist sehr ausgewogen und bietet für jeden etwas. Das Ambiente, die Bedienung, rundum der Service, ist gut. Die Gerichte sind in ihrer Qualität deutlich über durchschnitt, wobei die Preise moderat gestaltet sind. Wir waren sehr zufrieden!