Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Lehel
CA-BA-LU Bar-Restaurant
CA-BA-LU Bar-Restaurant Rezensionen

CA-BA-LU Bar-Restaurant

Amerikanisch, Burger, Westlich

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant CA-BA-LU Bar-Restaurant in Lehel, München
Für CA-BA-LU Bar-Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu CA-BA-LU Bar-Restaurant (307)

Lies, was andere über CA-BA-LU Bar-Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über CA-BA-LU Bar-Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an CA-BA-LU Bar-Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

307 Bewertungen

5.5/6

307 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6200
584
411
33
24
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Burger! Super Cocktails! Der Kahuna Burger ist vielleicht der beste Burger der Stadt! Bei den Cocktails ist alles dabei von Klassikern zu eigenkreationen. Bedienung schnell und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Da CA BA LU macht unglaubliche Burger. Kreativ, frisch und immer gut gewürzt. Dazu noch die Rosmarin-Kartoffeln - ein Traum. Ich kenne einige Burger-Läden in München, aber das hier ist der Beste! Das Ambiente ist auch top. Unglaublich gemütlich und vor allem direkt an der U-Bahn LEHEL gelegen...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr köstliche Burger und Drinks. Nette Bedienung und gemütliche Außentische. Man muss allerdings unbedingt reservieren, da es sehr klein ist. Mit Ubahn/Straßenbahn perfekt zu erreichen.

"Hervorragend"
6/6
Klaus J.7 years ago · 1 Bewertung

Waren zu zweit am Samstagabend in diesem Mini-Restaurant. Hervorragende Burger, gute Drinks mit fachkundiger und super freundlicher Beratung, gemütlich gedrängt, wie immer ausgebucht! Niemand geht hier hungrig nach Hause!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kleines, unscheinbares Schildchen "Ca-Ba-Lu", aber im Inneren steckt ein richtig lässiger Laden, fantastische Burger, sehr passendes Ambiente und ne geile Bar Leute! See you soon Ca-Ba-Lu :)

"Sehr gut"
5/6
Steve K.7 years ago · 1 Bewertung

Ich war das erste mal im cabalu. Sehr kleines aber feines Lokal zum Burger essen und etwas trinken. Sehr ordentlich und sauber, guter Service und gutes Essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich bin seit der Eröffnung regelmäßig im CaBaLu. Es war gestern wieder super. Die Bürger waren super lecker. Die Nachspeise ein Traum. Service und Freundlichkeit ist bei Mike und seinem Team eine Selbstverständlichkeit. Wir freuen uns bereits auf das nächste mal.

"Hervorragend"
6/6
Patrick H.7 years ago · 2 Bewertungen

Bester Burger der Stadt! Qualität hervorragend, ausgefallene Burger und netter Service! Empfehlenswert sind die Kahuna Burger, Tingeltangelburger. Reservierung empfehlenswert, da kleines Restaurant mit wenig Tischen! Jederzeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nicht nur die Burger waren wieder einmal super, auch die Drinks waren genial. Die Wohnzimmeratmosphäre tut ein Übriges, ebenso die Freundlichkeit des Wirts und des Kochs.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

TOP! Kleiner Laden, aber dafür schön eingerichtet, nett Mitarbeiter und das Essen war auch super und frisch. Preise für Münchner Verhältnisse echt in Ordnung! Gerne wieder=)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Perfekter Gastgeber mit leckeren Burger . Macht immer Spaß dort zu sein, und die Auswahl an Whisky oder Gin zu genießend. Immer wieder gerne ein Besuch wert

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bar, guter Service und ein klasse Burger! Wenn das Fleisch noch Medium gebraten wäre, wäre es perfekt! :) Preis-Leistung ist super. Ich komme gerne wieder. :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Ambiente, sehr guter Service, klasse Inhaber, Kapazität ca. 20 Personen - genau deswegen großartig :) 3. Besuch - 3. Mal top! Essen gut, Getränke gut!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ca-Ba-Lu ist super nettes kleines Lokal, zentral gelegen und gut mit den Öffentlichen zu erreichen. Klasse Bedienung und hervoragendes Essen! Kann ruhigen Gewissens weiter empfohlen werden.

"Hervorragend"
6/6
Markus K.7 years ago · 1 Bewertung

Klasse wie immer. Burger sind ein Traum. Bedienung und Koch sehr freundlich. War nicht das letzte mal im Ca Ba Lu. See you soon leckere Burgers 😀

"Hervorragend"
6/6
Ann-Kathrin W.7 years ago · 1 Bewertung

Super süßes Lokal mit einer großen Auswahl an Gin Sorten! Die Burger waren sehr sehr lecker und der Service super! Ich komme jederzeit gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich habe gelesen, im CA-BA-LU gibts den besten Burger Münchens...& ich muss sagen, dass stimmt voll und ganz! Einfach großartig. Perfekter Service & man fühlt sich direkt wohl, wie im eigenen Wohnzimmer. Der Burger ist ein wahrer Traum & Preis/Leistung stimmt auch voll und ganz! Gerne wieder 👍🏻 wir waren begeistert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Personal. Lecker essen und gute Drinks. Direkt an U Bahn und Tram.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles Bestens. Kleiner aber sehr gemütlicher Laden. Online Reservierung hat prima funktioniert. Wir sind sehr freundlich empfangen und bedient wurden. Die Burger waren Top. Sehr empfehlenswert. Werden bald wieder zu Besuch kommen! :-)

"Hervorragend"
6/6
Lena H.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Lokal ist klein aber fein. Draußen konnte man auch nett sitzen. Das war der beste Burger, den ich seit langem gegessen habe. Top! Kann ich nur jedem weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Burger, aufmerksamer und freundlicher Service, angemessene Preise, gute Cocktails. Gegen später tritt das "Ba" aus dem Namen stärker in den Vordergrund, d.h. die Musik wird etwas laut.

"Sehr gut"
5/6
Eva-Maria L.7 years ago · 11 Bewertungen

Wir haben relativ kurzfristig reserviert & einen schönen gemütlichen Platz im Eck bekommen. Die Bedienungen waren sehr nett & aufmerksam. Wir haben uns jeweils einen Burger bestellt und waren damit sehr zufrieden. Auch der Cappuccino danach war sehr gut & als Absacker hatten wir noch eine "Lava Lampe", wovon wir sehr begeistert waren. :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Burger waren grandios! Vor allem die Auswahl an besonderen Zutaten hat mir gut gefallen. Die Getränke sind lediglich etwas zu teuer, aber sonst alles super :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super guter Burger!!kein 0815 Standard sondern mal endlich kreative Rezepte, und dazu ein toller Service. Wir kommen auf jeden Fall ganz bald wieder. Weiter so!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ganz tolles Essen. Super viel Auswahl. Portion ok gross.. Gibt ja zwei Groessen zum Waehlen. Interessante Buerger und sehr freundlicher fast schuechterner Service. Dass das die zweitbesten Burger in Muc sein sollen, kann ich verstehen. Nur gab es, als wir draussen sassen soviele Raucher.... die sich auch nicht stoerten, dass Kinder dabei waren, dass die Freude am Essen abgeschmaelert wurde und ich nur schnell weg wollte. Leider ist die Aussenflaeche so klein, dass man nicht woanders hinfluechten kann um dem Rauch zu entgegen. Somit nicht direkt Schuld des Restaurants aber es war ungluecklich. Wann gibts endlich draussen Rauchverbot?

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksamer Service und die Burgerauswahl und -qualität sucht seinesgleichen in München. Nicht umsonst einer der besten Burgerladen in der Stadt. Öffentlich direkt an der U-Bahn Station Lehel.

"Hervorragend"
6/6
Frank M.7 years ago · 12 Bewertungen

Freundliche Gastgeber. Kleine und gemütliche Bar in der Innenstadt. Gut öffentlich zu erreichen. Parkmöglichkeiten eingeschränkt. Parkscheingebiet. Gerne wieder. 🙂

...