158 Bewertungen für CA-BA-LU Bar-Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu CA-BA-LU Bar-Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei CA-BA-LU Bar-Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
158 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Großartig"5/6
Peter N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen und Service super. Viele Dank für einen gemütlichen, schönen und leckeren (Sommer) Abend. Wir können das CaBaLu nur empfehlen und kommen sehr gerne wieder.

"Ausgezeichnet"6/6
Thorsten Z.vor 8 Monaten · 2 Bewertungen

Super Essen, Super Team, super Stimmung. Klein aber fein aber mit einem sehr großen Hang zum besten Burger der Stadt.

"Sehr schlecht"1/6
Robert N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir sind extra aus Nürnberg nach München gefahren, um mal etwas anderes zu Essen! Die Bilder die von Ca-Ba-Lu inseriert sind spiegeln jedenfalls nicht das Gesehene. Ich denke die Innengröße des "Restaurants" hat die Größe meines Studentenzimmers. Die Musik war so laut, dass man Denken konnte man befindet sich in einer Disco. Draußen waren alle Tische so eng beieinander, dass man ca. 20 cm von seinem Nachbarn entfernt sitzen musste. Da hat es uns schon gereicht. Das Essen haben wir gar nicht erst getestet und sind wieder Gegangen. Dennoch möchte ich sagen, dass die Bedinung nett war, aber trotzdem für uns Persönlich eine große Enttäschung, da die Bilder vermuten lassen, dass es um einiges Größer dort aussieht!

"Gut"4/6
Simeon E.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gute Burger aus frischen Zutaten mit leicht gehobenen Preisen, aber großer Auswahl. Auch die Bedienung war freundlich. Nur ist es etwas eng sonst wäre die Bewertung höher ausgefallen.

"Ausgezeichnet"6/6
Frank M.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

Freundliche Gastgeber. Kleine und gemütliche Bar in der Innenstadt. Gut öffentlich zu erreichen. Parkmöglichkeiten eingeschränkt. Parkscheingebiet. Gerne wieder. 🙂

"Okay"3/6
Natascha B.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Burger super, Vorspeisen mäßig- da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Service freundlich aber langsam und vergesslich. Da nicht viel los war, fraglich wie es dann erst ist wenn alle Tische belegt sind. Getränkeauswahl ok.

"Okay"3/6
Anastasia T.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Beilagen sind sehr sehr wenig für diesen Preis Trotz Reservierung wurden wir nach einer Stunde gebeten zu zahlen da andere Gäste kamen und der Tisch gebraucht wurde - konnten nicht mal gemütlich austrinken

"Sehr schlecht"1/6
Jörg G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Selbst für Lehel absolut überteuert. Damit es wohl exklusiver wirkt, zum Burger 4 oder 5 kleine Rosmarinkartoffeln, dazu einen Esslöffel Coleslaw, zusammen um die 14 Euro. Ein Salat, der von der Menge eher an eine Vorspeise erinnerte, für 16 Euro. Dazu zwei winzig kleine Toastscheiben, die zusammen nicht einmal die Größe eines Toasts aus dem Supermarkt hatten. Und der Toast war noch nicht einmal lang genug im Toaster. Geschmack ist subjektiv, für uns war es eher normal und nicht sehr gut. Ein Lion Wodka, von der Menge maximal ein Stamperl Schnaps: 10 Euro! Leute, da stimmt einfach nix.

"Ausgezeichnet"6/6
Paul E.vor 2 Jahren · 3 Bewertungen

Nettes Personal. Lecker essen und gute Drinks. Direkt an U Bahn und Tram.

"Schlecht"2/6
Mark K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr kleine, etwas in die Tage gekommene Kneipe mit altertümlichem Holztresen mit Diskokugel. Ziemlich laut und ungemütlich. Atmosphäre fand ich nicht gut, das Essen war in Ordnung, aber nicht so gut wie in den Bewertungen angepriesen.