Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
Café Bar - Gorki Park
Café Bar - Gorki Park Bewertungen

Bewertungen für Café Bar - Gorki Park

MitteRussisch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.2/6
192 Bewertungen
Café Bar - Gorki Park Berlin image 1
Café Bar - Gorki Park Berlin image 2
Café Bar - Gorki Park Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

192 Bewertungen für Café Bar - Gorki Park

Sieh dir hier Bewertungen zu Café Bar - Gorki Park an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Café Bar - Gorki Park gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
192 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Mattias H.vor einem Monat · 1 Bewertung

Really good food, good service, lovely decoration, We were nine people and all enjoyed. Many wanted to go back the next day although we had other program.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christoph S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Gemütlich, verwinkelte und sehr infividuelle Einrichtung. Die Lage ist zentral , das Angebot frisch und kreativ mit Schwerpunkt auf der russischen Küche. Perfekt für jeden, der Frühstück liebt, aber mehr erwartet als Brötchen, Butter, Marmelade und Ei. Reservieren ist empfohlen, gerade am Wochenende

"Ausgezeichnet"
6/6
Ralf M.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Super Bedienung, schnell, freundlich, top Essen. Hammer Laden. Immer wieder! Reservierung mit Quandoo einwandfrei. TOP, top, top, top,top. Kann ich nur jeden empfehlen. Werde wieder hingehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas Z.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, die Speisen waren sehr fein zubereitet, auf der Terrasse konnten wir einen schönen Sommerabend geniessen. Vor wir den Wein kauften, konnten wir probieren ob dieser passt.

"Ausgezeichnet"
6/6
ralf h.vor 10 Monaten · 2 Bewertungen

schoenes in 2 ebenen und mehrere raeume gegliedertes inneres, sparsames aber schoenes interieur, alte tapete und viele alte bilder aus sowjwtischen zeiten mit vielen verschiedenen motiven und allen moeglichen rahmen. wir haben das fruestueck fuer 3 arbeiter und bauern gegessen, ein sehr vielfaeltiges angebot von schoen klein portionierten koestlichkeiten...schrippen und 2 sorten schwarzbrot...jeder bekommt sein teil von allen speisen...ist uebersichtlich und ansprechend angerichtet...man kann genmuetlich sitzen und quatschen und essen bis es dann ploetzlich alle ist...aber der kaffee ist auch gut...sicher auch der wodka aber den haben wir mal weggelassen...das personal war sehr nett...man muss schon etwas warten koennen, aber in einem caffee wo man gemuetlich sitzen will ist das fuer mich eher ein plus, fastfood kandidaten sollten woanders hingehen...nettes publikum...wir haben uns sehr wohl gefuehlt...es war das fruehstueck zu meinem 66. geburtstag...vielen dank fuer die schoenen stunden...

"Großartig"
5/6
Dennis H.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Die Auswahl an Essen ist wirklich optimal. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Sehr abwechslungsreich. Die Sauce zum Kamschatka-Burger (Rind) und das Dressing zum Georgien-Salat waren super-lecker. Und auch der überbackene Ziegenkäse war mega. Insgesamt Top-Essen. Der Birkensaft-Drink hat dazu geführt, dass wir gleich im Anschluss Birkensaft in unserem Russland-Laden gekauft haben und uns dann den Drink zu Hause zusammengemixt (mit Minze und Zitrone). Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt. Wir saßen draußen. Leider ist es dort extrem laut (Straßenbahn, Autos, Menschen etc.), so dass es auf Dauer recht anstrengend wird. Ebenso haben vereinzelt Gäste geraucht, was für uns Nicht-Raucher recht ätzend ist. Ansonsten schnelle und freundliche Bedienung, leckeres Essen. Wir kommen bestimmt wieder.

"Okay"
3/6
Ursula U.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Ich war gestern mit 2 Freunden im Gorki Park. Ich hatte über Quandoo auf 12:00 Uhr einen Tisch reserviert, im Laufe des Sonntag Morgen habe ich dann angerufen um zu fragen, ob es schlimm sei, wenn wir erst auf 12:30 kommen. Die Antwortam Telefon war: "Nein, überhaupt kein Problem!". Als wir dann um 12:30 Uhr ankamen, wurde ich von unserer Bedinung erst einmal angemeckert, weil wir zu spät waren. Auf meine Aussage, dass ich angerufen hätte und man mir gesagt habe, dass es kein Problem sei, meinte sie nur, dass IHR das niemand gesagt habe und ist davongestürmt. Wir haben dann doch einen Tisch bekommen und auch die Karten. Irgendwie standen wir aber auf der Black-List. Wir haben tatsächlich was zu essen und trinken bekomen, aber Freundlichkeit und Interesse an der Kundschaft sieht anders aus. Alleine deswegen ist dieser Laden leider keine Option mehr für mich. 3 Punkte gibt es nur, weil das Essen sehr lecker war.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ursula H.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Ich gehe gern in´s Gorki Park, weil mir das Frühstück dort besonders gut gefällt. Die Auswahl ist groß und - im Gegensatz zu anderen Gaststätten mit Frühstücksangeboten - kommt hier nicht einfach auf den Teller, was man zu Hause auch jederzeit im Kühlschrank hat, sondern es gibt eine Vielzahl von angerichteten oder selbst gemachten Häppchen, Salaten, Pastetchen, Röstis, Eierspeisen usw. usf. Der Service ist gut, die Bedienung freundlich und das schlichte Ambiente heimelig.

"Großartig"
5/6
Marion K.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

sehr nettes Lokal mit freundlicher Bedienung, der Service dauerte etwas lange, aber da an dem Tag Silvester war und die Servicekraft zu Anfangs allein hatten wir Verständnis. Allerdings erwarten wir künftig schon, dass sich das Lokal auf solche Situationen einstellt und man als Gast nicht so lange auf ein Frühstück warten muss. Der Latte war auch leider nur lauwarm, da besteht auch Verbesserungsbedarf. Aber das Frühstück selbst war wirklich sehr gut und das zu einem sehr guten Preis.

"Großartig"
5/6
Marion K.vor einem Jahr · 33 Bewertungen

sehr nettes Lokal mit freundlicher Bedienung, der Service dauerte etwas lange, aber da an dem Tag Silvester war und die Servicekraft zu Anfangs allein hatten wir Verständnis. Allerdings erwarten wir künftig schon, dass sich das Lokal auf solche Situationen einstellt und man als Gast nicht so lange auf ein Frühstück warten muss. Der Latte war auch leider nur lauwarm, da besteht auch Verbesserungsbedarf. Aber das Frühstück selbst war wirklich sehr gut und das zu einem sehr guten Preis.