Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Datscha Mitte
Datscha Mitte Rezensionen

Datscha Mitte

Russisch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Datscha Mitte in Mitte, Berlin
Für Datscha Mitte gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Datscha Mitte (318)

Lies, was andere über Datscha Mitte denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Datscha Mitte, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Datscha Mitte gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

318 Bewertungen

5.3/6

318 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6152
5119
431
39
24
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Juliane F.5 years ago · 1 Bewertung

Absolut zu empfehlen: Ausgefallenes, köstliches Frühstück, hohe Qualität der Lebensmittel, große Auswahl, auch für Vegetarier und Veganer, super Service. Perfekt!

"Hervorragend"
6/6
Chantal K.5 years ago · 1 Bewertung

Super nettes Personal und das Frühstück war sehr lecker und liebevoll angerichtet. Das nächste mal, wenn ich in Berlin bin, komme ich sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Emma K.5 years ago · 1 Bewertung

The best meal my friend and I had during our long weekend in Berlin.

"Sehr gut"
5/6
Maria B.5 years ago · 24 Bewertungen

I’m Italian and I loved this place !! In Italy there aren’t bar so pretty!

"Sehr gut"
5/6
Jutta Q.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen fröhlichen Abend, wie geplant. Hätten gerne zu den Getränken nach dem Essen und Verbleiben etwas zum Naschen (Nüsse, Oliven, Brot o.ä.) gehabt. Vielleicht bringt ihr das mit auf die Karte in der nächsten Zeit. Danke für den Service und die nette Bedienung, bis zum nächsten Mal!

"Hervorragend"
6/6
Katharina R.5 years ago · 18 Bewertungen

Sehr leckeres frisch zubereitetes russisches Essen. Eine reichliche Auswahl an vegetarischen Speisen. Man sitzt sehr gemütlich im "Biergarten" vor dem Restaurant. Nettes Personal, klare Empfehlung für Liebhaber der russischen Küche!

"Durchschnittlich"
3/6
Claudia D.5 years ago · 2 Bewertungen

Ich gehe sehr gern und oft uns Café Gorki Park. Gestern war der Service zum ersten Mal schlecht. Unfreundlich und unaufmerksam. Normalerweise sind sie dort auf Zack, freundlich und ich fühle mich als Gast willkommen. Das Essen war wie immer köstlich.

"Hervorragend"
6/6
Nina P.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war unglaublich freundlich und das Essen einfach sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Katrin H.5 years ago · 1 Bewertung

alles super, sehr lecker, nette Atmosphäre, gutes Mittagsangebot, l l

"Hervorragend"
6/6
Babsi R.5 years ago · 4 Bewertungen

Super nettes kleines Restaurant mit authentischen Speisen und freundlichem Personal.

"Sehr gut"
5/6
Anna M.5 years ago · 1 Bewertung

Es war soweit alles gut – leckere russische Küche. Danke.

"Gut"
4/6
Irina R.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war in Ordnung, nur bei Kolshos Frühstück wurden Salzgurken vergessen. Die Bedienung war aber nicht besonderes gut. Der junge Kellner war nicht aufmerksam bei Bestellungsaufnahme, hat ein Teil der Vestellung evtl. nicht ordentlich aufgeschrieben und deswegen Bier vergessen. Wir mussten auch um Gläser fürs Wasser bitten, uns wurde die Wasserflasche einfach ohne Gläser gebracht. Die Rechnung wollten wir mit der Karte zahlen und sagten das zu unserem Kellner. 15 Min später war er immer noch nicht da. Wir sammelten Bargeld und bezahlten, das Geld wurde von einem anderen Kellner abgeholt. Unser Kelner wurde nirgendwo zu sehen.

"Hervorragend"
6/6
Ralf H.5 years ago · 1 Bewertung

Auch diesmal wieder: ein tolles Frühstück der ganz anderen Art

"Hervorragend"
6/6
Kathrin D.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, schnelle und freundliche Bedienung, sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Rebecca S.5 years ago · 3 Bewertungen

Super schneller und freundlicher Service! Essen war ebenfalls sehr lecker

"Schlecht"
1/6
Stefan L.5 years ago · 1 Bewertung

Trotz Reservierung um 09:30 Uhr und Öffnungszeit um 9 Uhr war die Gaststätte um 09:45 Uhr immer noch geschlossen. Schade, aber dann sucht man sich eben ein anderes Frühstückscafé.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu dritt zum Frühstück da und waren alle happy

"Gut"
4/6
Cathy H.5 years ago · 2 Bewertungen

Nice relaxed atmosphere and delicious food - had borscht soup and shared mixed blinis - good value

"Hervorragend"
6/6
Irene T.5 years ago · 1 Bewertung

Ganz schoene Erfarungen. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Essen

"Sehr gut"
5/6
Andrea S.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Lokal hat uns gut gefallen, nur der Service könnte etwas besser sein.

"Schlecht"
1/6
Julia W.5 years ago · 29 Bewertungen

Leider völlig enttäuschend, obwohl ich es vorher immer mochte. Nach einer Stunde warten auf das Essen, teilte uns die Bedienung mit, dass unser Essen vergessen wurde. Da wir keine Zeit mehr hatten, wollten wir nicht länger warten. Und zu guter Letzt mussten wir tatsächlich noch unsere Getränke zahlen - wenigstens die hätte ich aufs Haus erwartet. Leider ein völliger Reinfall.

"Hervorragend"
6/6
Hailey F.5 years ago · 1 Bewertung

Thank you very much! We had a great time !

"Hervorragend"
6/6
Patricia G.5 years ago · 1 Bewertung

So ein Frühstück hatte ich noch nie. War echt es besonderes. Danke werde es weiter empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Aniya O.5 years ago · 2 Bewertungen

Amazing breakfast. Try Mazeltov with sweet potato fries and the Blintschiki pancakes with homemade berry jam

"Hervorragend"
6/6
Theresa M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes und aufmerksames Personal, leider etwas laut aber super lecker!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist fantastisch. Es ist nicht ganz russisch, sondern an Berlin-Mitte angepasst - gut so! Nicht jeder ist der Meinung, den Brei kann man nie mit Butter verderben (obwohl ich als gebürtige Russin genau dieser Meinung bin). Aber egal - ich habe seit langer Zeit nicht so gut in einem Restaurant gegessen. Ich wage zu behaupten, es schmekte besser als Zuhause (soll heissen, besser, als ich es selbst gemacht hätte) - das passiert sehr sehr selten. Meine deutsche Schwiegermutter war ebenfalls begeistert, und sie hat es nicht nur so aus Höflichkeit dahergesagt - denn sie ist eine sehr direkte Frau und würde nicht zögern zu sagen, "Naja, man muss eben alles einmal probieren", falls das Essen ihr nicht gemundet hätte. Ich kann das Restaurant nur wärmstens empfehlen.

"Gut"
4/6
Theresa K.5 years ago · 8 Bewertungen

Wie immer sehr leckere Speisen, Karte hat einige tolle neue Gerichte. Mein Favorit sind die Pelmeni mit Rindfleischfüllung. Service ist jedes Mal unterschiedlich (Personalfluktuation).

"Hervorragend"
6/6
Anne M.5 years ago · 2 Bewertungen

Die Cocktails waren nicht so gut. Nächstes Mal trinken wir Wein.

"Hervorragend"
6/6
Uwe W.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist klasse und für jeden was Dabei. sehr freundliches Personal und liebe Gäste bekommen auch mal ein wodka aufs Haus ... Besuch lohnt sich immer und wir werden wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Monika F.5 years ago · 1 Bewertung

die bewirtung war sehr gut, freundlich-sehr aufmerksam und schnell das essen war sehr schmackhaft und ausreichend. wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sylke U.5 years ago · 1 Bewertung

das essen war sehr lecker, frisch und toll zubereitet, gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Tobias Roman B.5 years ago · 1 Bewertung

Kultige Location. Die Getränkepreise sind etwas hoch. Das Essen ist aber sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Nikolina D.5 years ago · 1 Bewertung

Very nice food at fair prices, cozy atmosphere. Service was very friendly and we will definitely come back.

"Hervorragend"
6/6
Daniel S.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckere Speisen und nostalgisches Ambiente! Service war ser nett und schnell

"Sehr gut"
5/6
Karin K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, Essen sehr lecker und das Gesamtambiente hat uns auch gefallen. Kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Doris P.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns wieder sehr gut gefallen! Gemütlich, lecker, superfreundlich, tolle Atmosphäre, wie bei guten Freunden! Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns darauf.

"Sehr gut"
5/6
Christine N.5 years ago · 1 Bewertung

Netter Service, sehr gutes Essen! Es war etwas zu laut im Verlaufe des Abends, da die Räume sehr klein und eng sind. Nachdem fast alle Tische besetzt waren, war die Kommunikation aufgrund des Lärmpegels etwas eingeschränkt.

"Sehr gut"
5/6
Christiane M.5 years ago · 1 Bewertung

Super tolles Ambiente und mega leckeres Essen. Mit 2 Mädels leider etwas unterbesetzt zum Abend aber sie haben ihr bestes gegeben. Man sollte sich auf alle Fälle eine Vorspeise bestellen, da der Hauptgang nicht so riesig ausfällt. Der Geschmack und die Qualität sind aber unschlagbar. Absolut empfehlenswert und wirklich ein super gemütliches Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Maria S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist super lecker. Die Drinks sind so wie sie sein müssen- Vom Kaffee bis zum Cocktail. Bedienung freundlich bis lustig und nicht aufdringlich. Ambiente sehr entspannt und intim durch die verschachtelte Raumgestaltung. Preise absolut angemessen. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Teresa P.5 years ago · 2 Bewertungen

Es war relativ laut, aber nur mit menschlichen Stimmen und nicht mit künstlich übersteuerter Musik. Das Essen war wie immer gut, schöne Atmosphäre. Das war's.

...