Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Cafe Canna
Für Cafe Canna gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Cafe Canna

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 20:00
Friday
12:00 - 20:00
Saturday
12:00 - 20:00
Sunday
12:00 - 20:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
12:00 - 20:00
Wednesday
12:00 - 20:00
Thursday
12:00 - 20:00

Weitere Infos zum Restaurant: Cafe Canna

Ganz und gar einzigartig ist das Café Canna im Prenzlauer Berg. Das Café in der Lychener Straße ist nämlich Berlins erstes Lokal, in dem die Speisen und Getränke mit CBD zubereitet werden. Egal, ob Tee, Limonade oder Gebäck - hier gibt es alles mit dem Wunderstoff, um den sich zur Zeit alles dreht. Aber keine Sorge, berauschend sind die leckeren Gerichte natürlich nicht. Vielmehr darf man sich auf gesundes, zuckerfreies und veganes Soulfood freuen. Denn auch Hanf selbst gilt dank zahlreicher Vitamine, Aminosäuren, Mineralien und Ballaststoffe als gesund. Und so verleiht diese Zutat den Kuchen, Frühstücks-Bowls, Lunchgerichten oder dem Kaffee das gewisse Etwas. Ausprobieren unbedingt empfohlen.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Cafe Canna Kaffee & Kuchen serviert?

Ja, Cafe Canna serviert Kaffee & Kuchen und auch International, Zeitgenössisch, Essen & Trinken.

Kann ich bei Cafe Canna mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Cafe Canna reservieren?

Warum ist das Restaurant Cafe Canna so gefragt? Im Cafe Canna gibt es großartige Kaffee & Kuchen Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Prenzlauer Berg, Berlin, gelegen, bietet Cafe Canna Gerichte wie International, Zeitgenössisch, Essen & Trinken. Finde heraus, was Cafe Canna von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!