Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Winterhude
Cafe Frohlein
Cafe Frohlein Rezensionen

Cafe Frohlein

Kaffee & Kuchen

Bilder von Restaurant Cafe Frohlein in Winterhude, Hamburg
Für Cafe Frohlein gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Cafe Frohlein (47)

Lies, was andere über Cafe Frohlein denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cafe Frohlein, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cafe Frohlein gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

47 Bewertungen

5.3/6

47 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
627
511
46
31
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Süßes kleines Cafe. Reservierung dringend empfohlen. Das Frühstück ist sehr lecker. Tolles Brot und Brötchen und auch alles andere ist sehr lecker. Freundlicher und guter Service.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker und total freundliche Bedienung! Neues Stammcafé zum frühstücken. Wieso war ich hier nicht früher schon? Besonders zu empfehlen ist das Sandwich mit Ziegenkäse und der Obstsalat mit Joghurt und Honig. Ein Traum!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Superlecker, der Service hätte etwas besser/fixer sein können. Es war nicht viel los, obwohl laut Quandoo Reservierung nur noch um 10:00 und um 12:00 Uhr Plätze frei gewesen sind. Das hat mich etwas irritiert. Sonst eine tolle Location zum Frühstücken, Menschen am Mühlenkamp beobachten und Schlemmen :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundlicher Service und super schnelle Bedienung. Das Frühstück (vor allem das selbstgebackene Brot) war richtig lecker! Die Ausstattung ist sehr gemütlich - schöne, einladende Atmosphäre. Ich komme garantiert wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Frühstück war einfach nur lecker und für jeden etwas dabei! Der Aufschnitt war frisch und auch die Aufstriche waren mal eine nette Abwechslung! Weiße Schokolade, nicht zu süß, und eine gute Alternative zu Nutella. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich, wie es im frohlein nur sein kann. Alles in allem gehe ich gern wieder hin

"Hervorragend"
6/6
Stefanie B.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Frühstück, bei uns Mittags um 12. :) Bestellt euch einen Saft aus Karotte, Orange und Ingwer. Alles top und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr liebevoll eingerichtetes Café, sehr netter Service und das Sauerteigbrot ist unheimlich lecker. Und wir konnte einfach stundenlang sitzen ohne, dass wir das Gefühl hatte, wir müssten jetzt noch was bestellen, damit es gerechtfertigt ist. Gern wieder.