Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Schöneberg
Cafe Hannibal Schöneberg
Cafe Hannibal Schöneberg Rezensionen

Cafe Hannibal Schöneberg

International, Tex-Mex, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Cafe Hannibal Schöneberg in Schöneberg, Berlin
Für Cafe Hannibal Schöneberg gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Cafe Hannibal Schöneberg (49)

Lies, was andere über Cafe Hannibal Schöneberg denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cafe Hannibal Schöneberg, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cafe Hannibal Schöneberg gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

49 Bewertungen

4.8/6

49 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
618
515
49
35
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service war arrogant und wir mussten mehrmals auf uns aufmerksam machen, damit jemand an unseren Tisch kam um Bestellungen aufzunehmen. Ansonsten super Café in kuscheliger Atmosphäre!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir können wieder einmal sagen , eine wunderbare Location . Die Geträmke sind wirklich Top und das Preis - Leistungsverhältnis ist wirklich fair . Gerne wieder, vielen Dank.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Auch dieses Mal sehr angenehm, ein wirklich schönes Cafe, tolles Ambiente. Super netter Service, sehr aufmerksam und nett. Wir hatten eine schöne Zeit und kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Andreas K.7 years ago · 4 Bewertungen

Sehr leckere Cocktails und super Essen zu Hammerpreisen und sehr nette Bedienung. Für uns ein absoluter Fixpunkt bei jedem Berlin-Besuch! Nach dem schon länger bestehenden Standort in Kreuzberg am Görlitzer Bahnhof ist jenes in Schöneberg der dritte - noch nicht ganz so überlaufen, am Wochenende aber unbedingt reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Andreas K.7 years ago · 4 Bewertungen

Einmal mehr sehr leckeres Essen und Cocktails zum Spitzenpreis in einem bestimmt etwas eigenwilligen, aber durchaus stimmigen Ambiente - selbst bezeichnet als "Kreuzberg Vintage". Super nette Bedienung - alles perfekt!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Cafe ist ok. Die Einrichtung ist verrückt und sehr Hipster-mäßig. Unser Frühstück hat ziemlich lange gedauert, aber es war dafür sehr lecker...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Cocktails,das Essen und die Atmosphäre waren wirklich gut. Der einzige Nachteil war, das es nur 2 Kellnerinnen gab und es daher lange dauerte bis man bestellen konnte und dann etwas bekommen hat

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung, sehr gemütlich, Preise ok. War etwas eng mit 30 Leuten

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service okay. Preise sind auch in Ordnung. Insgesamt netter Gesamteindruck.