Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Café Italo

Café Italo

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Café Italo in Kreuzberg, Berlin
Für Café Italo gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Café Italo

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 09:00
Friday
09:00 - 01:00
Saturday
09:00 - 01:00
Sunday
09:00 - 00:00
Monday
09:00 - 00:00
Tuesday
09:00 - 00:00
Wednesday
09:00 - 00:00
Thursday
09:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Café Italo

Italienische Genüsse von morgens bis abends – das gibt es im Café Restaurant Italo in Berlin zu erleben. Ein reichhaltiges Frühstück, ein Espresso am Nachmittag, leckere Mittagsgerichte, ein exquisites Abendessen oder einfach ein Stück Kuchen – das Lokal am Marheinekeplatz ist für jede Gelegenheit gerüstet und bietet mediterrane Genüsse von Pasta über Fisch bis hin zu Steak für alle Feinschmecker. Deshalb sollte man unbedingt den Weg nach Kreuzberg antreten und sich hier einfach mal kulinarisch verwöhnen lassen.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Café Italo über Parkplätze?

Ja, Café Italo verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Gibt es bei Café Italo Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Café Italo gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Café Italo reservieren?

Italienisch kann man nicht nur zu Abend oder zu Mittag essen, sondern auch sehr gut am Morgen – und das am besten im Italo in Berlin-Kreuzberg. Das Café-Restaurant am Marheinekeplatz lädt die Gäste herzlich zum Brunch ein: Belegte Brötchen mit Wurst, Salami und italienischem Bergkäse, aber auch frischer Obstsalat, Vanillequark, Bio-Eier und Bacon werden serviert und dazu noch Kaffee, Tee und Saft. So kann man doch beruhigt in den Tag starten. Es sind aber die Hauptspeisen, die die Kulinarik Italiens weltberühmt gemacht haben. So ist es selbstverständlich, dass es im Italo auch verschiedene Pizza-Kreationen gibt, wie zum Beispiel die Pizza Trentina mit Tiroler Speck, gehobeltem Asiago-Bergkäse und Walnüssen oder der Taleggio e Funghi-Variante mit Rosmarinschinken, Taleggio-Käse, Champignons und Rucola.

Das Café-Restaurant Italo in Berlin wartet auch mit leckeren Pasta-Variationen auf, die man probiert haben sollte – so wie die Pasta all’Orata mit frischem Doradenfilet, Kirschtomaten und Oliven-Blattspinat in Basilikum-Weißwein-Tomaten-Sauce und Fettucine. Und auch die Fleischgerichte haben es in sich. Man braucht nicht viele Worte zu verlieren, um zu merken, dass das Italo in Kreuzberg ein besonderes italienisches Lokal ist.