Café Katulki

NeuköllnKaffee & Kuchen
Wundervoll
5.5/6
2 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Café Anna Blume

Prenzlauer Berg
5.1/6349
Café Anna Blume

Cafe Sowohl Als Auch

Pankow
5.3/639
Cafe Sowohl Als Auch

Über Café Katulki

Kreuzkölln ist in Berlin immer einen ausführlichen Spaziergang wert, und warum das so ist, beweist unter anderem das Café Katulki in der Friedelstraße. Denn hier stößt man auf wahrhaft unnachahmlich kreierte Torten und Kuchen von Rezepten aus Polen und Italien. Die beiden Betreiberinnen tauschen sich öffentlich auf ihrem Blog über Literatur und Küche aus, und das zweisprachig. Dementsprechend liegen im Café auch Bücher zum Schmökern aus – und, noch einmal mit Nachdruck: Die Torten und Kuchen muss man einfach probiert haben.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 09:00
Friday
09:00 - 20:00
Saturday
10:00 - 20:00
Sunday
10:00 - 20:00
Monday
08:00 - 20:00
Tuesday
09:00 - 20:00
Wednesday
09:00 - 20:00
Thursday
09:00 - 20:00

Adresse

Café Katulki
Friedelstraße 40
12047 Berlin

Mehr zu Café Katulki, Berlin

Scheint so, als wäre Kreuzkölln quasi täglich um eine neue Attraktion reicher: Im Café Katulki in der Friedelstraße dreht sich alles um Torten und Kuchen, zubereitet von je einer polnischen und italienischen Betreiberin. Und, liebe Freunde: Das ist was ganz besonderes. Die beiden führen nebenbei einen Blog, den man gerne mal in den Translator füttern sollte, die anspruchsvolle Mischung aus Literatur und Kochrezepten hat es in sich. Und wer einfach nur Gast sein will, der wird mit einer schönen Location ebenso verwöhnt wie mit den bereits erwähnten Backwerken.

Nichts gegen deine Oma, aber Café Katulki haben es echt raus, wenn es darum geht, aus alten und erprobten Backrezepten das Maximum an Geschmack und äußeren Reizen heraus zu holen. Außerdem werden jeden Freitag gefüllte polnische Teigtaschen angeboten – ganz genau, Pierogi haben hier ihren großen Auftritt. Nebenbei lädt das Katulki in der Friedelstraße zum Lesen und Verweilen ein – eine Auswahl an polnischen und italienischen Autoren liegt zum Schmökern aus.

2 Bewertungen für Café Katulki

Wundervoll
5.5/6
2 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Durchschnittlich
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
"Ausgezeichnet"
6/6
Stanislaw H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super friendly service.. Feel like home atmosphere.. And amazing cakes. Convenient booking made our spontaneous celebration very easy for a bunch of friends (over 12 persons).