Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Stuttgart
Stuttgart Mitte
Café Königsbau
Café Königsbau Rezensionen

Café Königsbau

International

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Café Königsbau in Stuttgart Mitte, Stuttgart
Für Café Königsbau gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Café Königsbau (231)

Lies, was andere über Café Königsbau denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Café Königsbau, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Café Königsbau gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

231 Bewertungen

4.9/6

231 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
685
582
434
324
24
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Thomas P.7 years ago · 42 Bewertungen

Freundlicher Service, tolle Lage und sehr gutes Frühstück. Auch für Gruppen geeignet,

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Ausstattung des Cafés ist nichts Besonderes. Ärgerlich ist, dass in der Veröffentlichung der Speisekarte beim schwäbischen Frühstück ein Orangensaft und ein Ei enthalten sind. Bei der Bestellung wurde dies abgelehnt. Sehr seriös ist das nicht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr nettes Cafe, freudliche Bedienung und leckeres Frühstück. Nur zu empfehlen. Das einzigste was im Preis hätte inbegriffen sein wäre der Kaffee. Kommen bestimmt mal wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, der Umbau oben lohnt sich, war leider aber noch geschlossen als wir da waren. Frühstück war gut, für den Preis absolut ok.

"Gut"
4/6
Thomas P.7 years ago · 42 Bewertungen

Gutes Essen und Service mit toller Aussicht über den Schlossplatz Stuttgart

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Orangensaft der geringsten Güte, Brötchen Billigstware. Bedienung sehr nett und freundlich! Butter ausgezeichnet, des Weiteren aber wenig Auswahl

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Stilvolles Ambiente-allerdings war die Auswahl der Tapas aus der Platte etwas "wenig" und zu gewöhnlich. Geschmacklich aber sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat problemlos funktioniert und wurde ausgeführt wie gewünscht.

"Sehr gut"
5/6
Olga S.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes und neugestaltetes cafe,gutes Frühstück und abends gibt's wohl auch Cocktails

"Sehr gut"
5/6
Claudia H.7 years ago · 6 Bewertungen

Frühstück war lecker, bis auf die Marmelade, die kam abgepackt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schickes Ambiente und ein netter Service, unser Frühstück war lecker.

"Sehr gut"
5/6
Thomas P.7 years ago · 42 Bewertungen

Kaffe und Kuchen in sehr freundlicher Atmosphäre - was will man mehr?

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service ist super, das Essen gut. Lage des Restaurants genial. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Nur die Musik nervt manchmal etwas, aber das ist wohl Geschmacksache. In jedem Fall empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren lange nicht mehr da. Die Bedienungsdame hat uns wieder erkannt und sich sehr um uns bemüht. Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Atmosphäre und guter Service. unbedingt die Burger versuchen - sind so was von gut. Getränke sind so lala, also standard - kommen trotzdem wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Thomas P.7 years ago · 42 Bewertungen

War voll und zu warm. Personal wie immer sehr freundlich .

"Sehr gut"
5/6
Thomas P.7 years ago · 42 Bewertungen

Sehr gutes Essen und freundliches Personal bei chilligem Ambiente - was will man mehr?

"Sehr gut"
5/6
Thomas P.7 years ago · 42 Bewertungen

Klasse Frühstück mit großer Auswahl. Tolle Lage zum anschließenden Shopping.

"Sehr gut"
5/6
Thomas P.7 years ago · 42 Bewertungen

War wie immer sehr angenehm mit sehr zuvorkommendem Personal. Getränke sehr lecker. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Frühstück, aber leider wird es etwas voll gegen 10 Uhr, so dass das Personal fast keine Zeit mehr für optimalen Service hat - aber trotzdem super!

"Sehr gut"
5/6
Thomas P.7 years ago · 42 Bewertungen

Die BUrger sind auch nachdem die Karte etwas "eingedampft" wurde immer noch lecker. Service okay, Ambiente super und Ausblick sowieso. Die Toiletten reichen etwas streng.

"Sehr gut"
5/6
Thomas P.7 years ago · 42 Bewertungen

Immer wieder sehr lecker. Egal ob Kuchen oder Burger. Sehr freundlicher Service.

"Sehr gut"
5/6
Thomas P.7 years ago · 42 Bewertungen

Sehr schön, bei absolut miesem Wetter hier gemütlich mit Freunden einem Café zu genießen ...

"Sehr gut"
5/6
Thomas P.7 years ago · 42 Bewertungen

Burger toll und lecker, Getränke auch gut, Personal freundlich, Toiletten unzumutbar.

"Sehr gut"
5/6
Thomas P.7 years ago · 42 Bewertungen

Hatten uns mit Freunden getroffen. Bei mehr als 5 Gästen an einem Tisch ist Personal leicht überfordert. Essen und Getränke aber super.

"Hervorragend"
6/6
Thomas P.7 years ago · 42 Bewertungen

18:30 ist eine super angenehme Zeit. Kaum Gäste, toller Service!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kommen sehr gerne wieder, vor allem das freundliche Personal und der tolle Ausblick auf den Schlossplatz, die Fußgängerzone und das Schloß sind einmalig und ein Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Thomas P.7 years ago · 42 Bewertungen

Abends wirds hier erst richtig schön. Gedämmtes Licht bei coolen Drinks!

"Hervorragend"
6/6
Thomas P.7 years ago · 42 Bewertungen

Immer wieder gerne hier zum leckeren Frühstück vor dem Shopping. Tolles Ambiente und sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine tolle Location mit Blick über den Schlossplatz. Die Bedienung ist sehr aufmerksam. Das Essen ist in Ordnung. Wir sind sehr gerne hier, weil eine angenehme und lockere Atmosphäre herrscht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlich Bedienung und super Lage direkt am Schlossplatz mit Blick auf diesen. Die Speisen sind warm und sehr lecker. Die Atmosphäre ist sehr toll!