Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Regensburg
Innenstadt
Café Lila
Café Lila Rezensionen

Café Lila

Kaffee & Kuchen

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant Café Lila in Innenstadt, Regensburg
Für Café Lila gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Café Lila (135)

Lies, was andere über Café Lila denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Café Lila, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Café Lila gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

135 Bewertungen

5.1/6

135 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
658
550
415
39
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super nette Bedienung Toller Service Wir werden gerne wieder kommen ;)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Cafe zum frühstücken. Alles sehr lecker und es besteht eine große Auswahl an verschiedenen Variationen. Freundliches Personal. Außerdem besteht eine sehr gemütliche Atmosphäre im Cafe.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lecker Essen, sehr freundliche Bedienungen und schneller Service trotz vollem Lokal

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Frühstück, schöner Tisch, vielleicht etwas dunkel, aber auf jeden Fall sehr empfehlenswert! Vegane Option!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Drinnen zu eng, draußen sitzt man im Verkehr. Schweizer Frühstück war enttäuschend! Müsli und 4 Scheiben Käse!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Lokal. Super leckeres, frisches Frühstück. Guter Service. Alles Top.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliches Cafe mit einem gutem Preis Leistungsverhältnis. Service war auch gut.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mussten ca 40 min auf unser Frühstück warten und der Lärmpegel wär extrem hoch. Haben extra hartgekochte Eier bestellt und haben weichgekochte bekommen. Getränke sind sehr klein und auch überteuert ausgefallen. Essen war ansonsten gut, aber ein zweites mal muss nicht sein.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Frühstücksportionen waren schon mal größer; das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr. Früher bin ich gern im Lila frühstücken gegangen, heute waren wir sehr enttäuscht von den extrem kleinen Portionen. Der Service war gut.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Café, gutes Frühstück, leider scheint alles ein wenig chaotisch zu laufen. Frühstück ohne Oliven bestellt, was allerdings konsequent ignoriert wurde, schade um die Lebensmittel die deswegen weggeschmissen werden müssen... Außerdem wurde unser Frühstück, obwohl gemeinsam bestellt, mit fast 15min Verzögerung an denTisch gebracht. Der eine war fast fertig, bevor der andere angefangen hatte.... Schade

"Sehr gut"
5/6
Jürgen H.7 years ago · 4 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, schönes Lokal, tolles Frühstück, auf das wir auch nicht lange warten mussten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sie waren sehr freundlich und räumlich hat es auch gut gepasst.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Durchschnittliches Ambiente, qualitativ gutes Frühstück, für den Preis dürfte es jedoch gerne etwas mehr auf dem Teller sein

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr gut. So hatten wir einen guten Start in den Abend :). Auch wenn es immer ein bisschen laut ist, war es toll. Auch mit der Reservierung hat alles reibungslos geklappt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen im Cafe Lila ist klasse...für jeden etwas dabei!...Preis Leistung sehr gut!...ein toller Treffpunkt für alle die gerne unter einem bunt gemixtem Publikum verweilen!