Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Innenstadt Ost
Café Lotte Brasserie

Café Lotte Brasserie

Kaffee & Kuchen

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Café Lotte Brasserie in Innenstadt Ost, Dortmund
Für Café Lotte Brasserie gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Café Lotte Brasserie

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Thursday
09:00 - 23:00
Friday
09:00 - 23:00
Saturday
09:00 - 23:00
Sunday
10:00 - 22:00
Monday
09:00 - 22:00
Tuesday
09:00 - 23:00
Wednesday
09:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Café Lotte Brasserie

Wer in Dortmund-Mitte Lust auf eine leckere und reichhaltige Küche hat, der sollte sich das Café Lotte Brasserie in der Kaiserstraße unbedingt merken. Hier gibt es nämlich verdammt gutes Frühstück und leckeren Kaffee für den perfekten Start in den Tag – doch das ist längst nicht alles: Auch herzhafte Gerichte zum Mittag- und Abendessen stehen auf der Karte der Brasserie Lotte, wie das Café in Dortmund auch genannt wird. Doch am besten man überzeugt sich selbst vom umfangreichen Angebot des liebevoll eingerichteten Lokals und reserviert online einen Tisch.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Café Lotte Brasserie Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Café Lotte Brasserie gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Café Lotte Brasserie mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Café Lotte Brasserie reservieren?

Die internationalen Mittags- und Abendkarten im Café Lotte Brasserie überzeugen mit einer großen Vielfalt an herzhaften Leckereien. Vom Salat mit Rosmarinkartoffeln bis zum Wiener Gulasch auf Penne – in dem Café im Dortmunder Bezirk Mitte gibt es so viel mehr als nur (köstliche) Kuchen und Kaffeespezialitäten. Maultaschen, Fischgerichte, deftige Fleischspeisen warten hier nämlich auch noch auf die hungrigen Gäste. Ein ganz besonderer Tipp dabei: Unbedingt das Nebraska Prime Beef hier in der Kaiserstraße probieren.

Keine Frage, wir können das Frühstück und die Kuchen im Café Lotte Brasserie ohne Einschränkung empfehlen. Aber die herzhaften internationalen Speisen sind hier ebenfalls einfach köstlich! Diese kann man sowohl zum Lunch als auch Dinner genießen und bieten für jeden Geschmack genau das Richtige. Da gibt es zum Beispiel den Veggie-Tower mit Auberginen-Mousse, Zucchinistreifen auf Risotto oder aber den Lottes Kitchen Royal Burger mit US Prime Beef, Basilikum-Bun, Rucola, Tomate, Zwiebeln, Mozzarella und Aioli und noch vieles mehr! Das Café Lotte Brasserie in Dortmund-Mitte begeistert geschmacklich eben auf ganzer Linie – und zwar vom Frühstück bis zum Dinner!