Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Altstadt
Cafe Luitpold
Cafe Luitpold Rezensionen

Cafe Luitpold

Kaffee & Kuchen

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Cafe Luitpold in Altstadt, München
Für Cafe Luitpold gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Cafe Luitpold (45)

Lies, was andere über Cafe Luitpold denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cafe Luitpold, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cafe Luitpold gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

45 Bewertungen

4.8/6

45 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
617
516
45
34
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns sehr gut geschmeckt! Der Kellner war charmant und hat sich viel Zeit genommen für uns. Nachdem das Wetter super war,konnten wir schön draußen sitzen. Wir werden wieder hingehen weil es uns so gut gefallen hat.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Café. Das Frühstück war sehr lecker. Das Ambiente ist sehr Nobel. Kommen gerne wieder. War sehr gut besucht am Sonntag beim Frühstücken. Top!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider haben wir verzichtet da zu Essen da der Speisesaal mit Palmen um 17 Uhr geschlossen wurde und zum Essen eben auch das Ambiente zählt. Wir haben uns dann mit einem Aperitiv auf der Terasse begnügt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch des Cafe's ist ein Highlight! Edle Einrichtung und beste Bedienung tragen dazu bei, den Besuch von der ersten Minute an zu geniessen. Die Internetseite macht eine Reservierung leicht und berücksichtigt auch Sonderwünsche. Leider war, wegen Küchenrenovierungsarbeiten, die Speisekarte reduziert. Wir feiern alljährlich unseren Kennenlerntag bei Ihnen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service , gutes Essen schönes Ambiente , Jazz zu Mittag muss nicht sein.