Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Spandau
Café Monet

Café Monet

Bilder von Restaurant Café Monet in Spandau, Berlin
Für Café Monet gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Café Monet

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 21:00
Tuesday
15:00 - 21:00
Wednesday
15:00 - 21:00
Thursday
15:00 - 21:00
Friday
15:00 - 21:00
Saturday
15:00 - 21:00
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen

Weitere Infos zum Restaurant: Café Monet

Den meisten von uns hallen die Zeilen des Fontane-Gedichts noch aus der Schulzeit in den Köpfen wider. Herr von Ribbeck auf Ribbeck im Havelland, ein Birnbaum in seinem Garten stand... Warum uns das bei einer Beschreibung über das Café Monet im Uhlenburger Weg einfällt? Nun, das internationale Restaurant ist Teil des Landhauses Ribbeck, das in Nauen im Havelland liegt. Und ebenso wie der Garten von Herrn Ribbeck im Gedicht, ist das Lokal ein Ort, an dem man gerne einkehrt, sich wohlfühlt und genießt. Zugegeben, im Café Monet handelt es sich um deutlich raffinierte Gerichte als nur frische Birnen, die vom Baum gepflückt werden, aber naja, das ist eben Lyrik-Unterricht à la Quandoo.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Café Monet mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte, Amex bezahlen.

Verfügt Café Monet über Parkplätze?

Ja, Café Monet verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Café Monet reservieren?

Das romantische Landhaus Ribbeck ist ein Hotel, in dem sich ein Aufenthalt wie eine Reise in ein impressionistisches Gemälde anfühlt – die helle Farbenpracht der umliegenden Natur im Zusammenspiel mit dem herrlichen Sonnenschein macht den Besuch im Landhaus zu etwas ganz Besonderem. Da ist es natürlich sinnvoll, das hauseigene Restaurant, Café Monet, nach einem der bekanntesten impressionistischen Künstler (Claude Monet) zu benennen. Hier gibt es wunderbar-leichte Kompositionen, oftmals mit einem zart-mediterranen Flair. Wer im Café Monet im Nauener Bezirk Ribbeck essen geht, kann sich einfach zurücklehnen und genießen. Das herrliche Ambiente, das himmlische Essen, die freundliche Bedienung, schlicht und ergreifend alles.

Auf der Speisekarte des Café Monet in Nauen findet man je nach Jahreszeit saisonale Kreationen, die Lust auf mehr machen. Alle Zutaten werden frisch verarbeitet und mit Raffinesse und Expertise miteinander kombiniert. Die Gerichte lassen sich dann sowohl im eleganten, in hellen Tönen gehaltenen Speisesaal oder auf der Sonnen-Terrasse einnehmen. Besonders im Sommer und in der goldenen Herbsteszeit ist der Ausblick und die Schönheit der Natur hier einfach zauberhaft. Das wusste bereits Theodor Fontane...