Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Cafe Mori

Cafe Mori

Kaffee & Kuchen

Ein Hauptgang kostet etwa5€

6/6

3 Bewertungen

Bilder von Restaurant Cafe Mori in Kreuzberg, Berlin
Für Cafe Mori gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Cafe Mori

Für Familien geeignet ✨
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:30
Thursday
11:30 - 22:00
Friday
11:30 - 22:00
Saturday
11:30 - 22:00
Sunday
12:00 - 20:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
11:30 - 22:00
Wednesday
11:30 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Cafe Mori

Was sonst ist typisch Berlin, wenn nicht so ein einladendes, charmantes und charakterstarkes Café wie das Mori? Im Szenebezirk Kreuzberg zeigt sich das Café stets von seiner gemütlichsten Seite dank der gediegenen Wohnzimmeratmosphäre, den farbenfrohen Gemälden – und dem gemischten Publikum, das hier zusammenkommt, um sich neben einem Tässchen Kaffee auch mal die ein oder andere deftige Köstlichkeit zu gönnen. Ob auf der Couch oder an den liebevoll dekorierten Tischen – der kunterbunte Mix aus süßen Torten, aromatischen Kaffeespezialitäten und weitestgehend brasilianischen Speisen macht Spaß und Lust auf mehr. Und das Café Mori in der Wiener Straße zum echten Hotspot.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Cafe Mori Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Cafe Mori gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Cafe Mori Kaffee & Kuchen serviert?

Ja, Cafe Mori serviert Kaffee & Kuchen.

Willst du einen Tisch bei Cafe Mori reservieren?

Wer gerne mal exotisch würzt und leidenschaftlich nascht, ist im Café Mori in der Wiener Straße genau an der richtigen Adresse. Das Kreuzberger Café definiert sich – abgesehen von einer sehr persönlichen Note in Sachen Einrichtungsgeschmack – vor allem durch eine abwechslungsreiche visuelle und kulinarische Mischung: Ob brasilianische Snacks, warme Gerichte, ein fruchtiges Stückchen Torte, ein Glas vollmundigen Weins oder vielleicht mal auf eine Portion vom schmackhaften Feijoada (dem hausbekannten Eintopf aus Bohnen, Schweine- und Rindfleisch) – man kann einfach nicht anders als sich vom Charme des Berliner Café Mori mitreißen zu lassen. Und genau so soll es ja auch sein!

Vielfalt hat man sich sowieso zum Motto gemacht im Kreuzberger Café Mori; dafür sorgen die ständig wechselnden Angebote – manchmal Pasta, manchmal deftiger Eintopf (mit einem Rezept aus der Region), manchmal kreative vegane Suppe. Alle Gerichte werden hier besonders liebevoll zusammengestellt und mit einem Auge für Details zubereitet. Und wer einfach mal einen gemütlichen Nachmittag verbringen will, und gerade in der Nähe ist, dem empfehlen wir ganz selbstverständlich die delikaten Kaffeespezialitäten oder – für Frucht-Fans – auch die leckeren Smoothies. Hier wartet Kultur pur – ungezwungen, unaufgeregt und sehr sympathisch. Viel Spaß im Café Mori!