Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Moers
Moers
Jedermann
Jedermann Rezensionen

Jedermann

International, Vegetarisch, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Jedermann in Moers, Moers
Für Jedermann gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Jedermann (235)

Lies, was andere über Jedermann denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Jedermann, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Jedermann gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

235 Bewertungen

5.5/6

235 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6150
564
49
39
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Günter D.7 years ago · 2 Bewertungen

Hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war ausgezeichnet, die Bedienung war ausgesprochen freundlich und kompetent. Das Ambiente ist ebenfalls ansprechend und die Außenanlage ist für einen sonnigen Tag ideal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top. Essen war sehr gut, wir wurden freundlich Bedient. Tolle Atmosphäre. Kann man gerne weiterempfehlen. Preis und Leistung haben gut gepasst. Wir kommen sicher noch einmal oder auch zweimal vorbei ;-)

"Hervorragend"
6/6
Andre G.7 years ago · 7 Bewertungen

Es hat alles gestimmt, Service und die Speisen waren ausgeszeichnet. Wir waren sehr zu frieden und kommen gerne wieder um einen schönen Abend zu verleben.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zuvorkommender Service, gemütliches Flair, für jeden Geschmack was dabei. Rundum durften wir einen schönen und entspannten Abend verleben. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wieder eine angenehme Erfahrung. Gutes Essen sowie freundliche Bedienung und guter Service. Alles in allem weiterhin empfehlenswert. Nur leider keine Kreditkarten Zahlung möglich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder einen Besuch wert! Sind zum 5ten Mal da gewesen und waren mal wieder restlos begeistert! Toller Service, super leckeres Essen, eine runde Sache !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service gut, Essen grundsätzlich auch sehr gut. Kleinigkeiten fehlten beim Essen wurden aber nachgereicht. Leider kam bei 7 Personen das Essen recht zeitversetzt. Geschmacklich und von der Zubereitung waren aber alle zufrieden.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lange warten auf Vorspeise und Hauptgericht. Vorspeise war in ordnung. Hauptgericht nicht gut genug. Beilage Pommes zu saltzig und Schnitsel mit sehr wenig Fleisch. Rib-Eye war zeh.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Resto entspricht voll den Erwartungen. Super Essen, angenehme Atmosphäre, gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliche Bedienung und schneller Service. Kleine aber gute Weinkarte und auch noch Sonne - will heissen: alles super

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben wieder sehr gut gegessen und wurden, wie immer, hervorragend bedient. Da das Wetter auch noch mitgespielt hat, war es ein gelungener Abend, der wiederholt werden soll.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden durch die positive Bewertung auf das "jedermann" aufmerksam. Sehr freundliche, aufmerksame Bedienung, die Wartezeiten waren gering. Man fühlt sich absolut wohl, das Essen ist lecker und ansprechend arrangiert. Wir kommen gerne wieder. Lediglich von der Lage (direkt neben dem Friedhof) waren wir anfänglich etwas irritiert, weil wir das nicht wußten.

"Hervorragend"
6/6
Peter G.7 years ago · 6 Bewertungen

Zum Xten Mal ein wirklich toller Aufenthalt in unserem Lieblingsrestaurant Jedermann. Küche, Service und Atmosphäre (diesmal im Biergarten) waren mal wieder hervorragend. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch. Peter mit Frau und Tochter aus Moers.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Restaurant und toller Service. Das Essen ist lecker, aber nicht umwerfend- ein bisschen Burger, Steak... Und dabei relativ teuer. Das Besondere fehlt. Aber nichts zu beanstanden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service sehr freundlich, sie Auswahl der Speisen vielfältig, das Essen ist sehr schmackhaft. Preis - Leistung nicht ganz stimmig. Vorspeisen und Dessert für die gebotene Menge etwas zu kostspielig. Hauptgäng in der Menge und im Preis okay. Gerne einmal wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben bei Jedermann ein Jubiläum gefeiert. Wir fanden an sich schön da. Die Atmosphäre stimmte. Das Essen war auch lecker, aber nichts außergewöhnliches. Ist trotzdem empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles frisch und selbst zubereitet. Leckere und ausgefallene Gerichte. Sehr schöner Biergarten. Gemütlich und stilvoll. Preise angemessen. Sehr nettes und lockeres Personal, genau richtig. Essen dauert etwas länger, heißt aber nur frische Zubereitung. Hier und da wird auch mal ein Getränk vergessen, kann passieren. Alles super. Kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie sind sehr freundlich empfangen worden, haben wie bei online Reservierung versprochen, einen kostenlosen Aperitiv erhalten. Essen war sehr schön präsentiert und hat wirklich gut geschmeckt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unser Besuch im Jedermann hat uns sehr gut gefallen. Prompter und freundlicher Service, tolles Essen sehr schön präsentiert! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und genießen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben wieder gut gegessen. Ebenso sind die Weine von guter Qualität. Die Bedienung war nett, aufmerksam, und mit Tips zur Stelle. Sehr schön ist der Umtrunk vorher, ob Aperol, Hugo, usw. Ein Lokal zum weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

lecker gegessen in einem gemütlichen Biergarten bei freundlicher Bedienung. Leider war das lokal nicht gut besucht . Denn es lohnt sich immer wider dort hinzukommen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker, sehr nett, sehr schönes Ambiente! Ist zu empfehlen! Wir hatten das Menü, welches vom ersten bis zum letzten Bissen sehr gut geschmeckt hat

"Sehr gut"
5/6
Thomas L.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Restaurant mit einer relativ kleinen Karte, guten Preisen und gutem Service. Wir waren insgesamt sehr zufrieden, leider war der Nachtisch (Eis/Sorbet) nicht ok. Schmeckte nicht mehr frisch. Man bemühte sich aber sehr um Besserung. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Getränke: Linsen waren ein wenig salzig, ansonsten sehr gut, Wein hervorragend.; freundliche Bedienung! Vorab wegen Online-reservierung getränk bekommen; sehr, sehr nette Geste!!Alles in einem sehr gut!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes kleines Restaurant. Essen war ok. Auch mal ausgefallene Küche zu normalen Preisen. Service freundlich und aufmerksam. Mit der Reservierung hat alles geklappt. Wir kommen sicher irgendwann wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer, war es richtig lecker und sehr schön - herzliche Gstgeber, pfiffige Mitarbeiter und ein Koch, der was kann, was will man mehr ??

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War von Anfang bis Ende gut. Personal, Essen und Wein!!! Wir werden dort immer wieder gerne hingehen. Sehr persönliche Stimmung in netter ruhiger Runde. Klasse!

"Hervorragend"
6/6
Peter G.7 years ago · 6 Bewertungen

Super Service, super Küche, toller Aufenthalt. Wie immer ein äußerst gelungener Abend. Gefallen hat mir auch die Neuanordnung des Mobiliars. Glückwunsch. Bis demnächst !!! Peter aus Moers.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir kamen zu Fünft in das "Jedermann". Außer mir kannte keiner das Restaurant. Schon der erste Eindruck von der Einrichtung war für alle recht positiv. Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen schmeckte gut. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und können das "Jedermann" als Speiserestaurant durchaus weiter empfehlen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war leider nicht in der gewohnt guten Qualität (zu lange gebraten und damit trocken, die Nudeln versalzen), der Service war bemüht. Vllt. beim nächsten mal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung über Quandoo klappte gut. Das Essen war vorzüglich, der Service ebenfalls. Für uns war es ein rundum gelungener Abend, den wir gerne wiederholen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein gelungener Abend. Nette Bedienung, Speisekarte unteranderem mit saisonalen Gerichten. Alle vier Gerichte waren gut und schmackhaft. Preis, Leistung stimmt. Zu empfehlen, gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette und zuvorkommende Bedienung, gutes Essen, auch für' s Auge... Sehr angenehmes Ambiente! Es war ein schöner Aufenthalt im Jedermann, den wir gerne wiederholen werden!!!

"Hervorragend"
6/6
Andre G.7 years ago · 7 Bewertungen

Es war ein toller Abend gutes Essen,aufmerksame Bedienung und ein schönes Ambiente freuen uns bereits auf einen weiteren gelungen Besuch im Restaurant innen sowie aussen

"Sehr gut"
5/6
Dirk G.7 years ago · 3 Bewertungen

Gutes leckeres Essen, guter Service, gute Atmosphäre. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen! Wir hatten einen schönen Abend. Danke an das Jedermann- Team. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Christiane S.7 years ago · 6 Bewertungen

Wir saßen bei schönem Wetter im Biergarten und wurden flott und zuvorkommend bedient. Wir haben Alle Salate gegessen die nicht nur für's Auge waren , sondern auch sehr gut schmeckten.