Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Schöneberg
Taubenschlag - Café Bar Kitchen
Taubenschlag - Café Bar Kitchen Rezensionen

Taubenschlag - Café Bar Kitchen

International

Bilder von Restaurant Taubenschlag - Café Bar Kitchen in Schöneberg, Berlin
Für Taubenschlag - Café Bar Kitchen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Taubenschlag - Café Bar Kitchen (4)

Lies, was andere über Taubenschlag - Café Bar Kitchen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Taubenschlag - Café Bar Kitchen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Taubenschlag - Café Bar Kitchen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

4 Bewertungen

5.0/6

4 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61
52
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliches Kaffee mit gutem Frühstück und sehr freundlichem Service, von Kellnern, die sich eine Bestellung noch merken können. Lecker Ei Benedikt& Bircher Müsli. Top! Komme wieder

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Stühle, auf die man sich setzt, waren ziemlich verdreckt / verfleckt. Es war kein Tisch für mich reserviert, den ich extra reserviert hatte. Ich hatte wohl Glück, dass ich so früh da war. Das Essen und der Kaffee waren sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehmes Ambiente mit sehr freundlicher und kompetenter Bedienung. Sehr leckeres Frühstück. Leckere Croissants, hervorragendes Müsli, Rührei und spitzen Pancakes. Sehr guter Kaffee! Kinderfreundlich auch ohne Spielecke!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Taubenschlag ist ein sehr entspannter und leckerer Nachbarschaftsladen. Mein Cappuccino und die pancakes waren super. Auch das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Ich kann den Laden sehr empfehlen.