DE
Cafe Tuffstein Berlin image 1
Cafe Tuffstein Berlin image 2

Cafe Tuffstein

Schöneberg · Spanisch · 

Über Cafe Tuffstein

Spanisch Genießen direkt an der S-Bahn Julius-Leber-Brücke: Das Casa Tuffstein ist eine Institution im Schöneberger Kiez. Mit einem feinen Angebot unkomplizierter und herrlich leckerer spanischer Kleinigkeiten und einem preisverdächtigen Kaffee macht man sich natürlich auch schnell viele Freunde. Das schöne Café glänzt mit aufgeregter Luftigkeit und einer stets wechselnden Wochenkarte, die die Highlights mediterraner Kochkunst aufzeigt. Marktfrische Delikatessen, herzlicher Service, großartige Lage – willkommen im Casa Tuffstein in der Leberstraße.

Adresse

Cafe Tuffstein
Leberstrasse 2
10829 Berlin

Öffnungszeiten

Heute geschlossen

Weitere Informationen

Ist Berlins Süden sonnenverwöhnter als der Rest? Schwer zu beantworten, doch da schon seit vielen Jahren das Casa Tuffstein in Schöneberg tagein tagaus mit herrlichen spanischen Delikatessen begeistert, kann man sich zu der These hinreißen lassen. Das Café und Restaurant in der Leberstraße hat sich ganz auf den mediterranen Geschmack spezialisiert: spanische Tapas, Kuchen, wunderbarer Kaffee sowie Weine zeigen Ihnen, wie man in Spanien schöne Stunden verbringt. Und wer nicht in Schöneberg wohnt, der kann mit der S1 ganz schnell vorbeischauen, liegt das Kleinod doch direkt an der S-Bahnstation Julius-Leber-Brücke. Als besonders beliebt hat sich schon vor langem die stets wechselnde Wochenkarte im Casa Tuffstein herausgestellt – kein Wunder, sind hier doch stets marktfrisch zubereitete Delikatessen versammelt, die man unbedingt kreuz und quer probieren sollte. Das schöne und luftige Café in der Leberstraße ist unsere ganz besondere Empfehlung für Berlins Süden – und ist vor allem mit Freunden und Bekannten, Familie und Kollegen zum langen Zusammensitzen, Lachen und Genießen zu empfehlen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.

Social
Apps
©2017 Quandoo GmbH. Alle Rechte vorbehalten