Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Schöneberg
Cafe Tuffstein

Cafe Tuffstein

Spanisch

Bilder von Restaurant Cafe Tuffstein in Schöneberg, Berlin
Für Cafe Tuffstein gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Cafe Tuffstein

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 10:00
Friday
10:00 - 01:00
Saturday
10:00 - 01:00
Sunday
10:00 - 01:00
Monday
10:00 - 01:00
Tuesday
10:00 - 01:00
Wednesday
10:00 - 01:00
Thursday
10:00 - 01:00

Weitere Infos zum Restaurant: Cafe Tuffstein

Spanisch Genießen direkt an der S-Bahn Julius-Leber-Brücke: Das Casa Tuffstein ist eine Institution im Schöneberger Kiez. Mit einem feinen Angebot unkomplizierter und herrlich leckerer spanischer Kleinigkeiten und einem preisverdächtigen Kaffee macht man sich natürlich auch schnell viele Freunde. Das schöne Café glänzt mit aufgeregter Luftigkeit und einer stets wechselnden Wochenkarte, die die Highlights mediterraner Kochkunst aufzeigt. Marktfrische Delikatessen, herzlicher Service, großartige Lage – willkommen im Casa Tuffstein in der Leberstraße.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Cafe Tuffstein Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Cafe Tuffstein gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Cafe Tuffstein über Parkplätze?

Ja, Cafe Tuffstein verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Cafe Tuffstein reservieren?

Ist Berlins Süden sonnenverwöhnter als der Rest? Schwer zu beantworten, doch da schon seit vielen Jahren das Casa Tuffstein in Schöneberg tagein tagaus mit herrlichen spanischen Delikatessen begeistert, kann man sich zu der These hinreißen lassen. Das Café und Restaurant in der Leberstraße hat sich ganz auf den mediterranen Geschmack spezialisiert: spanische Tapas, Kuchen, wunderbarer Kaffee sowie Weine zeigen Ihnen, wie man in Spanien schöne Stunden verbringt. Und wer nicht in Schöneberg wohnt, der kann mit der S1 ganz schnell vorbeischauen, liegt das Kleinod doch direkt an der S-Bahnstation Julius-Leber-Brücke. Als besonders beliebt hat sich schon vor langem die stets wechselnde Wochenkarte im Casa Tuffstein herausgestellt – kein Wunder, sind hier doch stets marktfrisch zubereitete Delikatessen versammelt, die man unbedingt kreuz und quer probieren sollte. Das schöne und luftige Café in der Leberstraße ist unsere ganz besondere Empfehlung für Berlins Süden – und ist vor allem mit Freunden und Bekannten, Familie und Kollegen zum langen Zusammensitzen, Lachen und Genießen zu empfehlen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.