Cafe Villa

MitteCafé
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 1 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Eiscafé San Marco

Senne
Café
Eiscafé San Marco

Über Cafe Villa

Das Café Villa ist kein gewöhnliches Café – und das gleich aus mehreren Gründen: In der Location in der Beckhausstraße dreht sich längst nicht alles nur um die Kaffeebohne (auch wenn wir erwähnen sollten, dass hier durchaus köstliche Kaffeespezialitäten erhältlich sind), sondern auch um Live-Musik, verschiedene Motto-Events, Entspannung im Biergarten, leckere Kleinigkeiten, die dabei helfen, den Tag zu überbrücken und vieles mehr. Mit so vielen unterschiedlichen Schwerpunkten lässt sich das Café Villa in Bielefeld-Schildesche nur schwer in Kategorien einordnen – genau deswegen sind die Besuche hier auch immer wieder so einzigartig.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 17:00
Wednesday
17:00 - 22:00
Thursday
17:00 - 22:00
Friday
17:00 - 05:00
Saturday
17:00 - 05:00
Sunday
16:00 - 23:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
17:00 - 22:00

Adresse

Cafe Villa
Beckhausstraße 76
33611 Bielefeld

Mehr zu Cafe Villa, Bielefeld

Das Café Villa in Bielefeld-Schildesche ist, wie der Name schon sagt, ein Café. Es ist allerdings auch ein Restaurant, eine Bar und an manchen Abenden ähneln die Events in dem eleganten Ambiente sogar mehr Club-Veranstaltungen als alles andere. Deswegen übt die Location in der Beckhausstraße auch so eine große Anziehungskraft auf seine Stammgäste aus: Das Angebot hier ist riesig – und zwar nicht nur auf die Speise- und Getränkekarten bezogen. Auch (oder gerade) was Special Events angeht, wie zum Beispiel unterschiedliche Festivitäten oder Themenabende, hat sich das Café Villa zu einem aufregenden und faszinierenden Treffpunkt für Jung und Alt entwickelt.

Im Café Villa in Bielefeld Schildesche wird es garantiert niemals langweilig, so viel steht fest. Woran wir das festmachen? Nun, da gibt es zum Beispiel das anatolische Frühstücksbüffet, das jeden Sonntag von 10 bis 14 Uhr mit herrlichen Leckereien lockt. Oder das spannende Künstlercafé jeden Donnerstag. Oder die Friday Cocktails Night, die mit heißer Latin-Music begleitet wird. Außerdem gibt es noch orientalische Live-Musik, Salsa-Nights, Motto-Partys und noch vieles mehr. Wo? Nur im Café Villa!

0 Bewertungen für Cafe Villa