Bewertungen für Cafe Wichtig

ZentrumMediterran, Europäisch, Deutsch
Ausgezeichnet
5.3/6
398 Bewertungen
Cafe Wichtig Scharbeutz image 1
Cafe Wichtig Scharbeutz image 2
Cafe Wichtig Scharbeutz image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

398 Bewertungen für Cafe Wichtig

Sieh dir hier Bewertungen zu Cafe Wichtig an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Cafe Wichtig gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
398 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas D.vor 8 Tagen · 3 Bewertungen

Wie jedes mal auch diesmal wieder alles super. Leckeres Essen, nette Bedienung. Die Reservierung klappt auch immer gut und auf besondere Wünsche wird immer eingegangen.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas M.vor 13 Tagen · 1 Bewertung

Wir waren an einem Samstag zum Frühstück im Café Wichtig und haben uns insbesonders über den tollen Umgang mit unseren Kindern vom Service gefreut! Lecker war es obendrein 😊

"Ausgezeichnet"
6/6
Maike D.vor einem Monat · 1 Bewertung

Wie immer war es super! 😊 Das Essen war köstlich, die Bedienung freundlich und alles stimmig. Wir kommen gerne wieder ins Café Wichtig zum Essen und Genießen

"Ausgezeichnet"
6/6
Ramona P.vor einem Monat · 1 Bewertung

Alles super gewesen wie immer,nette zu vor kommende Bedienung,,,tolles Essen ,toller Service,,immer wieder gerne..tolles Ambiente ,der Kuchen sehr lecker,,Buchungen online klappt auch super,,weiter so,Lg,Frau pommerening

"Ausgezeichnet"
6/6
Harold F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Unsere Nachbarn haben uns getippt über Cafe Wichtig als wir einen Kurzurlaub hatten in Haffkrug. So sind wir Morgens losgefahren und haben gefrühstückt bei Cafe Wichtig und wir müssen sagen ein HAMMER Frühstück! Frische verschiedene sorten Brötchen eine ganze platte voll mit Beleg von Herzhaft bis Süss. Sehr freundliches Personal und der Preis genau richtig! Da kann ich nur weiter empfehlen & gerne wieder! Mfg, Harold & Niki Faken

"Gut"
4/6
Thomas L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir (Fam. 1 Kind) hatten im Cafe Wichtig schon deutlich besser gesessen und gefrühstückt. Die Rückenfreiheit an einigen - und so auch unserem Tisch - ging gar nicht. Man stieß unweigerlich mit dem Hintermann zusammen oder saß unbequem dicht am Tisch (an der Fensterfront mal einen Tisch weniger aufstellen). Zudem hatte wir (gefühlt) keine frischen Brötchen; sie wirkten aufgebacken. Wenn dies nur daran lag, dass der 3. Oktober ein Feiertag ist, erklärt sich das, ist aber geschmacklich dennoch nicht besser. Ein Missverständnis mit dem Kellner (bitte statt Schinken/Kochschinken lieber eine Scheibe Käse mehr) führte dazu, dass wir ausschließlich eine Käseplatte bekamen, also ohne Salat/Fleischsalat, Salami pp. Wir kommen dennoch wieder, lassen Feiertage aus, sitzen im anderen Bereich und drücken uns bei der Bestellung deutlicher aus:-) Thomas Leß

"Ausgezeichnet"
6/6
Joachim P.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir waren zum Geburtstags Frühstück im Cafe Wichtig. Erst einmal die Reservierung absolut keine Probleme. Der Service, also besser kann man es nicht machen, sehr freundlich und niemals aufdringlich. Wenn es mehr als 100 % geben würde, ich würde es verdoppeln. Wir werden auf jeden Fall wieder frühstücken gehen im Cafe Wichtig.

"Ausgezeichnet"
6/6
Melanie M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ich habe 2 Tage vorher einen Tisch zum Frühstück reserviert, mit der Bitte, möglichst am Fenster sitzen zu können. Das hat wunderbar geklappt. Dort angekommen wurden wir sehr freundlich empfangen und zu unserem Tisch geleitet. Nach nicht einmal 5 Minuten wurden wir bereits freundlich gefragt, ob wir schon einen Wunsch hätten. Wir haben das Gourmetfrühstück bestellt und mußten auch nicht lange darauf warten. Das Cafe ist recht gut besucht, weswegen ich auch jedem empfehlen würde, einen Tisch zu reservieren. Die Lage an der Promenade ist sehr gut, weil man nach/vor dem Essen noch schön spazieren gehen kann. Der Innenraum ist geschmackvoll eingerichtet und wirkt nicht überlaufen. Das Personal hat auf alle Sonderwünsche prompt reagiert und wirkte zu keiner Zeit gestresst und/oder unhöflich. Bei wärmeren Wetter kann man natürlich auch draußen sitzen. Alles in allem hatten wir ein sehr leckeres und gemütliches Frühstück. Das werden wir sicher wiederholen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Joachim P.vor 5 Monaten · 2 Bewertungen

Wir waren zum Frühstücken im Cafe Wichtig, schon morgens war das Cafe sehr voll, trotzdem hatten wir einen extrem guten Service. Das Frühstück war wie immer sehr gut. Wer Cafe Wichtig nicht kennt, der hat die Welt verpennt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Miriam G.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Reservierung konnte ich nachträglich noch einmal Problemlos telefonisch anpassen. Beim Besuch selber waren wir auch mehr als zufrieden. Wir hatten ein sehr üppiges und leckeres Frühstück. Trotz dessen, das es zeitweise schon voller wurde ging alles sehr fix und auch nachgeordnete Getränke haben wir schnell bekommen. Die für und zuständige Bedienung an zwei von drei Tagen mochten wir besonders gern. Sie war freundlich, aufmerksam und wenn sie merkte, dass sie es sich erlauben kann, kam auch mal ein flotter Spruch. Wenn wieder einmal in die Gegend kommen, werden wir das Café Wichtig auf jeden Fall wieder besuchen!