Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Scharbeutz
Zentrum
Grande Beach Café
Grande Beach Café Rezensionen

Grande Beach Café

Mediterran, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa30€

Bilder von Restaurant Grande Beach Café in Zentrum, Scharbeutz

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Grande Beach Café (1.270)

Lies, was andere über Grande Beach Café denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Grande Beach Café, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Grande Beach Café gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

1.270 Bewertungen

5.4/6

1.270 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6766
5362
473
346
216
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Stefan A.17 days ago · 29 Bewertungen

Wie immer hervorragend und toller Service, mögen die Atmosphäre, den Blick aufs Wasser und natürlich die Speisen.

"Hervorragend"
6/6
Stefan A.18 days ago · 29 Bewertungen

Wut hatten 3x due Ente und das war wirklich ein Genuss. Mitarbeiter sind schon lange im Team und sind immer freundlich und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Stefan A.18 days ago · 29 Bewertungen

Wir gehen sehr oft und gerne ins Grande beach essen, da für uns Preise und Leistung passt und die Atmosphäre und die Mitarbeit einfach super sind.

"Hervorragend"
6/6
Stefan A.18 days ago · 29 Bewertungen

Winterliche Gerichte auf der Karte und der Grünkohl ist super lecker. Wir lieben es dort.

"Hervorragend"
6/6
Stefan A.18 days ago · 29 Bewertungen

Ceaser Salad mit Panko Hähnchen sehr lecker... Am Tisch zubereitet idz das wirklich ein Highlight. Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Stefan A.18 days ago · 29 Bewertungen

Wunderbare Speisekarte und der Burger Medium ist mein lieblingsessen. Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent.

"Hervorragend"
6/6
Stefan A.18 days ago · 29 Bewertungen

Wir frühstücken sehr gerne im Grande Beach. Service und Küche immer sehr gut und Abwechslungsreich. Neue Ideen und Speisen werden übernommen und bei "Beschwerden" wird sofort reagiert

"Hervorragend"
6/6
Aleks R.19 days ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, gute Beratung, hübsches, leckeres Frühstück! War rundum zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Linda-Marie H.20 days ago · 1 Bewertung

Wir hatten das Grande Frühstück für 2 Personen. Es war sehr lecker, allerdings wäre eine vegetarische Variante mit Obst und Gemüse als Beilage statt Fleisch/Wurst noch besser :-) Der Hofkäse und der Service waren ausgezeichnet. Außerdem haben wir das Restaurant als sehr kinderfreundlich empfunden. Vielen Dank, wir kommen bestimmt wieder!

"Hervorragend"
6/6
Carolin A.20 days ago · 5 Bewertungen

wir lieben das Grande beach für die kreative Küche, tollen Service und die Atmosphäre. wir wohnen seit fast 7 Jahren hier und gehen sehr oft und gerne ins Grande beach. bri unserem Besuch im Januar habe ich die neue Bowl gegessen, die sehr gut war! ein neues Lieblingsgericht

"Sehr gut"
5/6
Christof S.21 days ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen; gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr aufmerksames und freundliches Personal und ein sehr gepflegtes und stylisches Ambiente -toller Laden; gerne jederzeit wieder!

"Gut"
4/6
Mark S.23 days ago · 1 Bewertung

Am Ostermontag abend am ende eines langen Wochenendes merkt man dann doch die nachlassende Küchenqualität. Das Fritierfett war kurz vor drüber und die Qualität der Zubereitung war insgesamt nicht auf gewohnt hohem Niveau. Wir haben es gelassen genommen, da wir bei vielen Besuchen vorher eine Top Gastro erleben durften.

"Hervorragend"
6/6
Mirka W.23 days ago · 2 Bewertungen

Schönes Ambiente, sehr guter Service und hervorragendes Essen!!! Gerne wieder

"Gut"
4/6
Alexandra S.23 days ago · 1 Bewertung

Rund um gelungener Abend super netter Service und gutes Essen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast23 days ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr leckeres Essen und eine sehr freundliche Bedienung 🥰

"Hervorragend"
6/6
Sven B.23 days ago · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre, sehr nettes Personal und tolles Essen. Also alles bestens für einen schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Dino E.24 days ago · 1 Bewertung

Prima! Tolles Frühstücken, sehr zu empfehlen. Guter Service. Sehr gut👍

"Hervorragend"
6/6
Stefanie T.25 days ago · 3 Bewertungen

Es ist sehr schön, tolles Ambiente und super Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Anja S.25 days ago · 1 Bewertung

Einfach nur zu empfehlen, in allen Belangen super. Zwar etwas hochpreisig, aber den Preis wert.

"Sehr gut"
5/6
Christina M.25 days ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, gutes Essen, nette Bedienung. Wir kommen immer wieder gern.

"Hervorragend"
6/6
Carola S.25 days ago · 1 Bewertung

Lecker! Nett, Ambiente gut. Gute Location !!!! Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Gesa J.a month ago · 1 Bewertung

Wir wurden sehr nett empfangen, der Service war top und das Essen super lecker. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.a month ago · 1 Bewertung

Wie immer topp Service und super leckeres Frühstück. So soll es sein!

"Hervorragend"
6/6
Jana D.a month ago · 4 Bewertungen

Das Frühstück war köstlich und vielfältig. Die Atmosphäre war gemütlich und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Ein perfekter Start in den Tag!

"Sehr gut"
5/6
Gabriele B.a month ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksames Personal, schöne Location und sehr gutes Essen. Wir hatten einen sehr schönes Familienessen im Grande und kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Silke E.a month ago · 1 Bewertung

Netter Service, tolles Essen. Jederzeit wieder. 😋 😋 😋 😋

"Hervorragend"
6/6
Bernd H.a month ago · 1 Bewertung

Super freundliches und aufmerksames Personal. Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Uwe W.a month ago · 1 Bewertung

Perfektes Frühstück und sehr freundliches Personal. Einfach nur gut 👍🏼

"Gut"
4/6
Kathrin K.a month ago · 1 Bewertung

Tolles Frühstück, nette Bedienung, leckerer Kaffee. Leider relativ teuer aber angemessen.

"Sehr gut"
5/6
Birte K.a month ago · 1 Bewertung

Frühstück war sehr lecker, wenn noch etwas Obst zum Naschen mit dabei gewesen wäre, wäre es hervorragend gewesen. Ambiente und Service waren super.

"Sehr gut"
5/6
Anastasija G.a month ago · 1 Bewertung

Personal nett und freundlich, das Frühstück sehr gut, das Restaurant sehr gemütlich.

"Sehr gut"
5/6
Kim Uwe L.a month ago · 2 Bewertungen

Immer wieder super lecker. Wechselnde Tageskarte und saisonale Gerichte. In Scharbeutz immer ein Muss!

"Sehr gut"
5/6
Stefanie T.a month ago · 3 Bewertungen

Sehr lecker, tolle Atmosphäre guter Service. War ein schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
Melanie W.a month ago · 1 Bewertung

Alles super! Personal, Essen, Location, Sauberkeit, Preise. Gerne wieder ...

"Hervorragend"
6/6
Dirk W.a month ago · 4 Bewertungen

Super Service, tolles Ambiente, köstliche Gerichte, moderate Preise, nettes Personal

"Hervorragend"
6/6
Dirk W.a month ago · 4 Bewertungen

Tolles Ambiente, super Service, leckere Speisen, nettes Personal, gemütliche Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Marina K.a month ago · 1 Bewertung

Super Service und essen, immer wieder tolles Erlebnis bei euch

"Hervorragend"
6/6
Martina P.a month ago · 1 Bewertung

Ein wunderbares Frühstück mit sehr freundlichem Service! Immer gut für einen Start in den Tag!

"Hervorragend"
6/6
Dirk W.a month ago · 4 Bewertungen

Wie immer sehr gemütlich und lecker Speisen mit moderaten Preisen.

"Hervorragend"
6/6
Jörn R.a month ago · 1 Bewertung

Toller Service und leckeres Essen. Auf jeden Fall zu empfehlen.