Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Scharbeutz
Zentrum
Grande Beach Café
Grande Beach Café Rezensionen

Grande Beach Café

Mediterran, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa30€

Bilder von Restaurant Grande Beach Café in Zentrum, Scharbeutz

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Grande Beach Café (1.270)

Lies, was andere über Grande Beach Café denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Grande Beach Café, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Grande Beach Café gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

1.270 Bewertungen

5.4/6

1.270 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6766
5362
473
346
216
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Eva K.2 months ago · 2 Bewertungen

Alles top! Das Essen ist immer hervorragend und der Service sehr aufmerksam. Einzig dass die Grande Fritten nicht mehr auf der Karte stehen, ist sehr schade.

"Sehr gut"
5/6
Alice L.2 months ago · 1 Bewertung

Wenn wir in Scharbeutz sind, sind wir meistens an der Bar zu Gast. Gestern waren wir zum ersten Mal drinnen im Restaurant essen. Die Auswahl an Essen & Getränken ist sehr gut und das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Das absolute Highlight des Abends und der Grund unseres Besuchs waren Lia und Sebastian ein musikalisches Duo. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke nochmal für den schönen Abend.

"Durchschnittlich"
3/6
Nicole N.2 months ago · 1 Bewertung

Super schönes Ambiente, nette Bedienung. Essen gut, aber kaum vegetarische oder vegane Alternativen und überteuert. Spagetti mit schwarzem Trüffel ohne den typischen Trüffelgeschmack und die Soße schmeckt wie Pfeffer Rahmsoße.

"Hervorragend"
6/6
Sylvia G.2 months ago · 9 Bewertungen

Tolles Ambiente, freundliches Personal und fantastisches Essen. Wir haben von der Mittagskarte gegessen.

"Hervorragend"
6/6
Tanja K.3 months ago · 1 Bewertung

Hervorragende besondere Gerichte. Es ist für jede/n was dabei. Der Service war sehr freundlich. Es herrschte eine entspannte, gemütliche Atmosphäre. Hunde dürfen mit ins Restaurant, auch die lagen alle entspannt unter dem Tisch und fielen nicht auf. Besonders toll fanden wir die Nachspeisen, wie die Marshmallows, die man selbst am Tisch über einer Flamme rösten konnte und das Schokofondue in einer Tasse mit Teelicht mit Früchten, Keksen und Marshmallows.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast3 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, aufmerksamer Service in angenehmer Atmosphäre. Wir kommen wieder.

"Gut"
4/6
Roderich L.3 months ago · 1 Bewertung

-sehr freundlicher Service, umsichtig und stets um unser Wohl bemüht -Reservierung völlig unkompliziert -vielschichtige Speisekarte, große Weinkarte, wenig offene Weine, nur auf Nachfrage -angenehmes Ambiente, wenn auch leichte Tendenz zur „Massenabfertigung“ aber ok, weil wir einen gemütlichen Platz hatten

"Hervorragend"
6/6
Silke F.3 months ago · 2 Bewertungen

Es ist immer schön da, tolle Atmosphäre, nette dort Arbeitende!

"Schlecht"
1/6
Gesche M.3 months ago · 1 Bewertung

Der Service war die absolute Katastrophe. So lange Wartezeiten hatten wir noch nie. Der servicewürfel war ständig auf rot und dennoch liefen die Kellner daran vorbei. Erst auf aktive Ansprache kam dann nach zehn Minuten auch ein Kellner und nahm die Bestellung entgegen und es war nicht voll, so das man noch hätte sagen können; gut ist halt voll.

"Sehr gut"
5/6
Martin T.3 months ago · 4 Bewertungen

Personal sehr freundlich und serviceorientiert. Neue Speisekarte hat nicht mehr für jeden was. Mir fehlt da Fisch mit einer anderen Beilage oder ein weiterer Salat als Hauptspeise.

"Hervorragend"
6/6
Nils K.3 months ago · 1 Bewertung

Eines der besten Restaurants an der Lübecker Buch.....wir kommen gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Holger G.3 months ago · 1 Bewertung

Ambitionierte Küche - morgens, mittags und abends. Wir waren schon sehr oft hier essen und kommen immer gerne wieder, wenn wir in Scharbeutz sind.

"Hervorragend"
6/6
Silke R.3 months ago · 1 Bewertung

Großartiges Essen. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Tolles Ambiente. Wir kommen immer wieder sehr gern.

"Sehr gut"
5/6
Werner v.3 months ago · 1 Bewertung

Da eine größere Gesellschaft einen Geburtstag gefeiert hat, war es leider recht laut im Wintergartenbereich. Aber das ist halt so und gehör zum Leben dazu. Dafür hat der Kellner mit seinem Charm alles raus gerissen. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Iris D.3 months ago · 1 Bewertung

Meine Tochter und ich hatten einen wunderbaren Abend im Grande Beach Cafe‘! Es stimmte einfach alles. Von der Vorspeise bis zum Dessert ein Genuss und der aufmerksame und sehr nette Service am Tisch hat den Abend perfekt abgerundet. Wir freuen uns auf das nächste Mal

"Hervorragend"
6/6
Jana S.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, super freundliches Personal und Top Frühstück. Wir waren sehr zufrieden.

"Durchschnittlich"
3/6
Michael D.3 months ago · 1 Bewertung

Offensichtlich eine sog. Winterkarte mit einer geringen Auswahl an Speisen.

"Hervorragend"
6/6
Patricia M.3 months ago · 1 Bewertung

Tolles Frühstück. Das Shakshuka war super. Sehr schneller und netter Service. Wir kommen öfter.

"Gut"
4/6
Diana W.3 months ago · 2 Bewertungen

Der Service war eher oberflächlich, hatten wir sonst besser und aufmerksamer.

"Hervorragend"
6/6
Janina S.3 months ago · 2 Bewertungen

Aufmerksame und nette Bedienung! Das Essen war hervorragend:) gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Claudia N.3 months ago · 2 Bewertungen

Toller Laden!!! Immer einen Besuch wert, drinnen wie draußen und am Strand.

"Hervorragend"
6/6
Silke D.3 months ago · 2 Bewertungen

Einfach gut! Vielen Dank an Olaf und das gesamte Team :-)

"Sehr gut"
5/6
Renate M.3 months ago · 1 Bewertung

Das Frühstück ist genial, umfangreich, gute Produkte und gut portioniert. Crew ist aufmerksam und nett und das die Hunde mit rein dürfen, macht es für uns perfekt!

"Durchschnittlich"
3/6
Wolfram Z.3 months ago · 1 Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht so ganz. Da könnte man mehr erwarten...

"Gut"
4/6
Nadine H.3 months ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut Personal war sehr freundlich Nachfrage nach Ketchup wurde sofort erfüllt allerdings mit 1,40€ extra berechnet was für den Klecks nicht ganz im Verhältnis stand

"Sehr gut"
5/6
Matthias F.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes frisches Essen und leckere Getränke, schneller aufmerksamer Service

"Hervorragend"
6/6
Dirk D.3 months ago · 1 Bewertung

Es war sehr nett, das Essen hat gut geschmeckt und die Atmosphäre ist super.

"Hervorragend"
6/6
Sandy L.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und Bedienung sehr zu vor kommend. Top

"Hervorragend"
6/6
Oliver S.3 months ago · 1 Bewertung

Toller Service, leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder . Danke

"Hervorragend"
6/6
M. A.3 months ago · 1 Bewertung

Wenn man es richtig gut haben möchte, dann hier !

"Sehr gut"
5/6
Veronika F.3 months ago · 1 Bewertung

Superschöne Location, top Service, aber eben auch nicht günstig. ;)

"Hervorragend"
6/6
Michael U.3 months ago · 5 Bewertungen

Wie schon oft genossen, war das Frühstück auch diesmal wieder perfekt. Die Kombination aus nettem Ambiente, freundlichem Service und toller Qualität ist schwer zu schlagen. Wir fahren knapp 50 Kilometer, um dort zu frühstücken.

"Sehr gut"
5/6
Anne B.3 months ago · 1 Bewertung

Hervorragender Service, tolle asiatische Gerichte und Klassiker neu interpretiert! Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Marie B.3 months ago · 1 Bewertung

Mega leckeres Essen und Getränke. Sehr aufmerksame Bedienung. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Christiane K.4 months ago · 1 Bewertung

Der Besuch war super! Jederzeit gerne wieder! Die Deko war auch sehr schön!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 months ago · 2 Bewertungen

Wie immer top Service. Sehr gute Küche. Preislich angezogen aber noch gerade ok.

"Gut"
4/6
Antje B.4 months ago · 1 Bewertung

Guten Abend, es war ein sehr schöner Abend und das Essen war weitestgehend sehr gut. Leider wurden als Petit Four Pralinen gereicht, obwohl Feingebäck auf der Karte steht. Auf eine kurze Irritation beim Bringen wurde nicht reagiert. Schade.

"Sehr gut"
5/6
Ronja N.4 months ago · 1 Bewertung

Leckeres Frühstück und nette Bedienung.Das Essen ist schnell gebracht worden

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast4 months ago · 1 Bewertung

Es war sehr gut! Wir kommen gerne wieder im Sommer.

"Hervorragend"
6/6
Susanne G.4 months ago · 1 Bewertung

Reichhaltiges leckeres Frühstück. Supernette Bedienung.Toilette mit Fahrstuhl erreichbar.Blick aufs Wasser.

......