Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Scharbeutz
Zentrum
Grande Beach Café
Grande Beach Café Rezensionen

Grande Beach Café

Mediterran, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa30€

Bilder von Restaurant Grande Beach Café in Zentrum, Scharbeutz

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Grande Beach Café (1.261)

Lies, was andere über Grande Beach Café denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Grande Beach Café, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Grande Beach Café gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

1.261 Bewertungen

5.4/6

1.261 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6762
5357
473
346
216
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Corinna B.5 months ago · 1 Bewertung

Zauberhafte Idee das Fondue 🫕 Essen wir waren begeistert!!! Kommen gerne immer wieder!! Danke 🙏🏽

"Hervorragend"
6/6
Gloria S.5 months ago · 1 Bewertung

It filled in our expectations. Good food and nice envirement

"Sehr gut"
5/6
Svenja H.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente und super netter Kellner, der sehr aufmerksam war. Sehr leckeres Frühstück, allerdings wäre es toll wenn die Frühstücksvarianten etwas flexibler bzw. kleiner gestalten wären. Unser Frühstück war viel zu viel von der Auswahl, aber eine kleinere Variante gab es nicht als Herzhaftes Frühstück. Aber gern mal wieder.

"Hervorragend"
6/6
Mike F.5 months ago · 1 Bewertung

Toller Abend mit sehr gutem Essen, aufmerksamen Service und schönem Ambiente. Café Grande ist immer eine sichere Nummer!

"Sehr gut"
5/6
Carsten B.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service in gepflegter Atmosphäre. Preise sind angemessen und das Essen sehr gut zubereitet und angerichtet. Ein echtes Highlight war heute die Livemusik von Esther & Lukas. Ein rundum gelungener Abend. Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Sofia C.5 months ago · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre, essen war lecker (Curry). Aperol - Spritz eher zu dünn gemixt ! 🙋🏻‍♀️😘

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 months ago · 1 Bewertung

Immer wieder eine super Erfahrung mit gutem Essen und sehr netten Service!

"Sehr gut"
5/6
Lars S.5 months ago · 1 Bewertung

Wir hatten eine tolle und zuvorkommende Bedienung bei sehr gutem Essen

"Hervorragend"
6/6
Roswitha S.5 months ago · 4 Bewertungen

Tolles freundliches Personal, klasse Küche immer wieder super, tolles Ambiente. Unser absoluter Favorit !

"Hervorragend"
6/6
Claudia D.5 months ago · 1 Bewertung

Super Essen, tolle Location und nette Bedienung ! Vielen Dank !

"Hervorragend"
6/6
Sven H.5 months ago · 1 Bewertung

Super Location, nettes Personal, kann man nur empfehlen, kommen bestimmt wieder!

"Hervorragend"
6/6
Anja S.5 months ago · 1 Bewertung

Super Frühstück, nette Bedienungen und die Lage ist eh top!

"Hervorragend"
6/6
Norbert H.5 months ago · 1 Bewertung

Immer wieder sehr gut. Sowohl das Essen als auch die Drinks.

"Sehr gut"
5/6
Jana P.5 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, die Portionen täuschen erst, aber machen gut satt. Es hat uns gefallen und es war alles in Ordnung. Gern wieder

"Hervorragend"
6/6
Nicole M.6 months ago · 2 Bewertungen

Sehr tolles Frühstück, lecker, große Auswahl Hunde sehr willkommen Toller Service

"Hervorragend"
6/6
Stefan A.6 months ago · 29 Bewertungen

Geschmacklich super Essen, sehr guter Service, die Zubereitung des Tiramisu am Tisch war zusätzlich ein Top-Highlight!

"Hervorragend"
6/6
Barbara I.6 months ago · 1 Bewertung

Toller Service, sehr gutes Essen, sehr schönes Ambiente, gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Petra D.6 months ago · 1 Bewertung

Entspannt, freundliche Mitarbeiter, schöne Location, leckeres Frühstück 😋 Sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Stefan S.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, schöne Räumlichkeiten, angenehme Atomsphäre - Reservierung ist wichtig.

"Hervorragend"
6/6
Melanie W.6 months ago · 1 Bewertung

Platzwusch, der erfüllt wurde, die tollste Kellnerin des ganzen Ladens, und ein Essen aus der Küche, wie es besser nicht sein kann. Nur die Papier-Strohhalme im Cocktail waren störend.

"Sehr gut"
5/6
Tanja H.6 months ago · 1 Bewertung

Das Grande ist für uns in Scharbeutz immer der erste Anlaufpunkt.

"Hervorragend"
6/6
Renate P.6 months ago · 1 Bewertung

Alles super, wir waren total zufrieden. Immer wieder gerne . Sehr nettes Personal

"Hervorragend"
6/6
Alexander S.6 months ago · 1 Bewertung

Frühstück war sehr gut und umfangreich. Die Bedienung war freundlich und prompt.

"Hervorragend"
6/6
Kevin H.6 months ago · 1 Bewertung

Wir kommen immer wieder gerne in unseren Urlauben hier her.

"Hervorragend"
6/6
Jenny R.6 months ago · 1 Bewertung

Es war wie immer rundum schön und lecker im Grande beach♡

"Hervorragend"
6/6
Stefanie M.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service! Fleischfondue sehr reichlich. Alles hervorragend. Wir sind sehr zufrieden!

"Hervorragend"
6/6
Cosima L.6 months ago · 1 Bewertung

Super freundliche Bedienung 👍🏻 Essen gut Tolle Location ... !

"Gut"
4/6
Katja T.6 months ago · 1 Bewertung

Ambiente nett-toll gemütlich Essen ✅ Service: Flair fehlt wirkte unpersönlich

"Sehr gut"
5/6
Marcel t.6 months ago · 1 Bewertung

Freundliches und Service Orientiertes Personal mit einer sehr guten Leistung aus der Küche. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Frederik N.6 months ago · 1 Bewertung

Amazing food and service. Good quality and friendly staff. Would recommend

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.6 months ago · 1 Bewertung

Großartiger Service, tolles Essen und sehr gemütliche Atmosphäre bei fairen Preisen!! Mehr geht nicht!

"Hervorragend"
6/6
Nicole H.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, schönes Ambiente und toll angerichtestes Essen mit liebevollen kleinen Details.

"Hervorragend"
6/6
Stephanie A.6 months ago · 1 Bewertung

Grande- immer wieder verlässlicher und kompetenter Service. Wir bekommen genau, was wir erwarten und wissen um eine garantiert schöne Zeit dort. Egal ob mit Familie und Hund oder als nette Runde mit Freunden, wir werden immer gleich freundlich empfangen und bedient- egal ob schniecke gekleidet oder eben mal ganz bequem in Jogger und direkt vom Strand. Hier wird man immer freundlich empfangen und kann sich wohlfühlen.

"Hervorragend"
6/6
Dennis T.6 months ago · 1 Bewertung

Wir kommen wieder. Essen und Service hervorragend. Kinderfreundlich! Alles Super

"Hervorragend"
6/6
Harald R.6 months ago · 1 Bewertung

Top Leistung, immer wieder empfehlenswert. Wer gut essen möchte, ist hier bestens aufgehoben.

"Hervorragend"
6/6
Ekaterina L.6 months ago · 1 Bewertung

Das Essen im Grande Beach Café ist sehr lecker. Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Melly F.6 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sensationell und die Mitarbeiter sher freundlich und zuvorkommend

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 months ago · 1 Bewertung

Super Essen und sehr netter Service!!! Immer wieder sehr gerne.

"Sehr gut"
5/6
Hans-Jürgen P.6 months ago · 1 Bewertung

Reservierung, Restaurant, Service, alles super, Preise befinden sich im höheren Segment

"Sehr gut"
5/6
Kirsten I.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr gut, aber auch sehr teuer! Sollte man sich aber mal gönnen.

......