Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Cafe Yogi Bar

Cafe Yogi Bar

Indisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

6/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Cafe Yogi Bar in Kreuzberg, Berlin
Für Cafe Yogi Bar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Cafe Yogi Bar

Hundefreundlich
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Thursday
12:00 - 00:00
Friday
12:00 - 00:00
Saturday
12:00 - 00:00
Sunday
12:00 - 00:00
Monday
12:00 - 00:00
Tuesday
12:00 - 00:00
Wednesday
12:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Cafe Yogi Bar

Genug Inder in Berlin? Vielleicht, aber nicht so einer. Allein in Kreuzberg Delhi überall? Ja, aber nicht so einer – ehrlich: Die Yogi Bar ist ein ganz und gar vorzügliches indisches Restaurant, das auf typisch indische Tugenden setzt und damit auf ganzer Linie punktet: Exotisch gewürzte Currys, Vindaloos, Masalas und Salate, fruchtig-cremige Lassis, Bestes von Ente, Huhn und Lamm sowie ein großes Angebot für den Kreuzberger Vegetarier, den es ja auch geben soll. Genug indisch in Kreuzberg gegessen? Klar, aber bestimmt nicht so gut wie in der Yogi Bar in der Müllenhoffstraße.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Cafe Yogi Bar über Parkplätze?

Ja, Cafe Yogi Bar verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Wird bei Cafe Yogi Bar Indisch serviert?

Ja, Cafe Yogi Bar serviert Indisch.

Willst du einen Tisch bei Cafe Yogi Bar reservieren?

Genug Inder in Berlin? Vielleicht, aber nicht so einer. Allein in Kreuzberg Delhi überall? Ja, aber nicht so einer – ehrlich: Die Yogi Bar ist ein ganz und gar vorzügliches indisches Restaurant, das auf typisch indische Tugenden setzt und damit auf ganzer Linie punktet: Exotisch gewürzte Currys, Vindaloos, Masalas und Salate, fruchtig-cremige Lassis, Bestes von Ente, Huhn und Lamm sowie ein großes Angebot für den Kreuzberger Vegetarier, den es ja auch geben soll. Genug indisch in Kreuzberg gegessen? Klar, aber bestimmt nicht so gut wie in der Yogi Bar in der Müllenhoffstraße.