Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Nord
Campi Volksbühne

Campi Volksbühne

International

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Campi Volksbühne in Altstadt-Nord, Köln
Für Campi Volksbühne gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Campi Volksbühne

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit

Weitere Infos zum Restaurant: Campi Volksbühne

"Es gibt Kneipen, in die verliebt man sich sofort", schrieb eine Kölner Boulevardzeitung. Und tatsächlich: Mit dem inspirierenden Dreieck aus Millowitsch-Theater, von Designer Ingo Stein gestalteten Räumlichkeiten und Paolo Campis Liebe für einfache, aber einfach leckere Gerichte gelingt dem Campi Volksbühne in der Aachener Straße ein für Köln ziemlich einzigartiges Konzept. In den sehenswerten Räumen genießt man mediterran beeinflusste Küche mit vielen liebevollen Kölner Leckereien. Regelmäßig stattfindende Events wie das Komödiendinner stellen die Brücke zum Theater her, nicht nur geographisch. Kurz: unbedingt ausprobieren!

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Campi Volksbühne über Parkplätze?

Ja, Campi Volksbühne verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Gibt es bei Campi Volksbühne Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Campi Volksbühne gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Campi Volksbühne reservieren?

Paolo Campi hat in Köln bereits der kunstbar zu Ansehen und Ruhm verholfen, und jetzt ist er mit einem neuen Konzept zurück: der Campi Volksbühne am Millowitsch-Theater auf der Aachener Straße. Und was von ein Konzept: Einmal mehr zeichnet sich Raumdesigner und Modeschöpfer Ingo Stein verantwortlich für das einmalige Design, und einmal mehr begeistert die Umsetzung. Das stylishe Restaurant glänzt mit vielen verspielten Details, und man muss Campi und Stein dankbar die Hand schütteln für so viel Innovation und Mut zum Andersmachen.

Darüber hinaus bietet Campi Volksbühne in der Aachener Straße eine feine Mischung aus „Kölsche Leckerchen“ und einer leichten, mediterranen Küche. Reibekuchen und Salate, Flönz-Carpaccio und Wiener Schnitzel, Käse mit Feigensenf und Nüssen und Panna Cotta. Dazu eine inspirierende Auswahl an Weinen und Cocktails, bei denen man schon einmal etwas länger sitzt. Klingt gut? Wird noch viel besser: Denn mit regelmäßig stattfindenden Events wie dem Komödiendinner inklusive Drei-Gang-Menü werden alle Sinne angesprochen – und wo sonst sollte Unterhaltung, Design und gehobene Küche besser zusammen kommen als am Millowitsch-Theater in Köln?