Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Nord
Campi Volksbühne
Campi Volksbühne Rezensionen

Campi Volksbühne

International

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Campi Volksbühne in Altstadt-Nord, Köln
Für Campi Volksbühne gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Campi Volksbühne (34)

Lies, was andere über Campi Volksbühne denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Campi Volksbühne, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Campi Volksbühne gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

34 Bewertungen

4.9/6

34 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
67
519
45
33
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Andre C.7 years ago · 39 Bewertungen

Schönes Restaurant aber es wirkt ein wenig kühl. Tolle echte Wiener Schnitzel und sehr fair im Preis. Ansonsten eher kleine fair kalkulierte Speisekarte. Gute einfache Getränkekarte. Derzeit viele bekannte Kunstobjekte im Restaurant verteilt, die man auch für einen "Guten Zweck" kaufen kann.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, freundliche Mitarbeiter, gute Lage um von da aus weiter etwas zu unternehmen. Die Karte könnte etwas mehr Fantasie vertragen. Und Abends wird etwas zu früh aufgeräumt. Wir waren am So Abend zum Essen dort und um 22.15 wurden die Tische abgeräumt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr nett und das Essen hat uns gut geschmeckt. Das Preis/Leistungsverhältnis hat uns gut gefallen. Der Raum ist sehr hoch und die Gestaltung ist ziemlich karg. Da kommen die Bilder und Skulpturen gut zur Geltung, gemütlich ist es jedoch für meinen Geschmack nicht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen Lecker, Service war sehr freundlich und sehr schön eingerichtet

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unser Besuch im Bistro / Restaurant Campi am 29.05.2015 bleibt uns in guter Erinnerung. Freundliche Bedienung, leckeres Essen, gutes Preis -Leistungsverhältnis und ausgefallenes Ambiente stimmten uns auf eine anschließend gelungene Vorstellung der Volksbühne freudig ein. Eine nette Kombination, vorher Bistro und anschließend Besuch der Vorstellung. Wir kommen wieder :-)))

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schon beim Betreten des Restaurants wurden wir sehr freundlich empfangen und der weitere Abend bestätigte die Qualität des services. wir hatten einen sehr schönen Platz und das Essen kam schon nach ca. 15 Minuten frisch zubereitet und für uns alle Vier gleichzeitig auf den Tisch. Die Qualität des Essens war ausgezeichnet. Wir werden wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr geehrte damen und herren, wir waren mit der Resevierung , Services und Qualität sehr zufrieden. Genial für einen anschliessenden Theaterbesuch. Wir werden Ihr Haus gerne weiter empfehlen. Vielen dank und freundliche Grüße. Peter gebert

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Superlecker! Sehr freundliche Bedienung! Macht jeden Spaß mit! Empfehlenswert !

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und ein sehr freundlicher, aufmerksamer Service. Das Lokal selber ist cool und "mal was anderes". Dennoch fehlt es noch an Atmosphäre (es erinnert mehr an eine Wartehalle mit entsprechender Akustik) und die Stühle waren unbequem.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, leckerer Wein leider zu wenig Personal und das warten dauert ein bisschen lange

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Besondere Örtlichkeit und Einrichtung - die allein hätte von mir deutlich mehr Punkte erhalten! Auch der Service ist gut: Freundlich, sehr schnell und authentisch, aber das Essen ist viel zu teuer sowohl für die Portionsgrösse, als auch für die Zusammenstellung der Speisen! Bei dem gemischten Vorspeisenteller war eine Artischocke schlecht und für 11,50 hätte ich auch eine etwas grössere Portion erwartet! Die Qualität der Meeresfrüchte, die meine Freundin und ich gegessen haben, war zwar sehr gut, aber der Salat lieblos und langweilig und der "würzige Bulgursalat" war kalt und fad! Wir werden nicht mehr hingehen und ich kann das Restaurant auch nicht empfehlen, was ich wirklich schade finde, da der Ort so besonders ist und die Mitarbeiter sich alle Mühe geben, aber wenn die Küche und die Geschäftsführung nicht Speisen + Preise überdenken, ist dieser Laden keinen Versuch mehr wert....

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren Montagmittag dort und leider die einzigen Gäste, was die Einrichtung noch etwas kühler machte. Wir fragten uns ob die Decke noch im Rohbau war oder ob das "modern" ist. Das Essen war lecker und reichhaltig, die Bedienung freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Annette R.7 years ago · 7 Bewertungen

Sehr gemütliches, nettes und "familiäres" Restaurant. Man fühlt sich, als säße man zu Hause im sehr retro-stylischen Wohnzimmer. Die Ober strahlen eine große Ruhe (manchmal etwas zu viel Ruhe ;-) aus. Das Essen war vorzüglich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, vor allem mal was ganz anders. Große Salat-Portionen und alles sehr nett angerichtet. Alles sehr neu und sauber und der Service war stets freundlich. Wir haben den Abend sehr genossen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Auch diesmal stimmte das Preis/Leistungsverhältnis beim Essen. Die frischen Tees finde ich zu teuer. Sehr gut ist auch der hervorragende Service. Ich werde auch weiterhin dort essen gehen und kann es weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Brian D.7 years ago · 2 Bewertungen

Räume ist schön und essen ist sehr lecker. Kellern ist sehr netter auch freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Anja T.7 years ago · 5 Bewertungen

Sehr schönes Lokal, interessantes Design, gemütlich und modern zugleich. Das Personal war sehr freundlich, das Essen sehr reichlich und lecker - wird waren rundum zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Svenja F.7 years ago · 3 Bewertungen

Alles Bestens: Essen lecker, super netter freundlicher und aufmerksamer Service!! Gerne wieder! Der Geräuschpegel der "einfallenden" Theaterbesucher störrt etwas ;-) geht aber meist schnell wieder vorbei.

"Sehr gut"
5/6
Svenja F.7 years ago · 3 Bewertungen

Die Küche war wie immer top!! Besonderen Dank für den überaus netten und zuvorkommenden persönlichen Service!! Wir haben uns bei unserer kleinen Weihnachtsfeier gestern sehr wohl gefühlt.

"Sehr gut"
5/6
Christine G.7 years ago · 1 Bewertung

Extrem freundlicher und gute Service, Essen sehr gut, Ambiente sehr nett!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Preis/Leistungsverhälnis stimmte auch diesmal bei den Speisen. Die Preise für frischen Tee fand ich aber doch sehr hoch. Ansonsten werde ich auch weiterhin dort hingehen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war vorzüglich. Leider wird hier gewaltig am Service gespart, sehr unfreundlich, unaufmerksam mit Sprüchen unter der Gürtellinie, das geht gar nicht. Das Ambiente könnte ein wenig wärmer sein, man kommt sich im Raum ziemlich verloren vor, gerade wenn man unter die Decke schaut. Schade.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war hervorragend, die Bedienung sehr nett. Leider hat man uns nicht informiert, dass am Sylvesterabend das Restaurant ab 21 Uhr fur eine Veranstaltung geschlossen wurde. Schade. Trotzdem empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente und netter Service. Das Essen war sehr lecker und kam zeitnah auf den Tisch. Gerne wieder. Durch die Nähe zum Millowitsch Theater und als Theatergaststätte wird es nur kurz vor der Vorstellung sehr voll und laut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

waren das erste mal da :das definitiv schönste restaurant von köln , das essen auch war lecker und die bedienung nett und aufmerksam , wir kommen auf jeden fall wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehmes Restaurant mit toller Anbindung an das Millowitschtheater. Essen gut, sehr freundliche Bedienung, schönes Ambiente. Die Ausgestaltung des Restaurant ist mit den kunstvoll gestalteten Tischen außergewöhnlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Küche, schöne Speisekarte, Ambiente u. Service ok, nur leider sehr laut, Akustik wie im Brauhaus

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliches Willkommen in schönem Ambiente. Bis zur Aufnahme der Bestellung und auf die Getränke warteten wir etwas länger als bei der Tischbelegung nötig gewesen wäre. Das Essen war toll, bei uns allen. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles super! Keinerlei Kritik. Essen lecker, Ambiente traumhaft, der Wein süffig!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöner Tisch am Fenster. Aufmerksame Bedienung. Tolles Essen. Preisleistung super. Gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Oliver S.7 years ago · 1 Bewertung

Speisen super lecker, tolles Ambiente, leider getrübt durch zu wenig Servicepersonal und dem Angebot von nur zwei verschiedenen Weißweinen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Restaurant mit super essen. Immer wieder toll dort. Dgo

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Surprisingly good. Food is perfect and the location is beautiful

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service und Essen waren sehr gut. Leider wurde es zur vorgerückten Stunde sehr laut im Lokal,so dass es schwierig wurde sich in einer nornalen Lautstärke zu unterhalten. War sicher eine Ausnahme und ich würde das Lokal weiterempfehlen. Preis/Leistungsverhältnis stimmt.