Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Süd
Ca'n Marcos

Ca'n Marcos

Spanisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

4.0/6

3 Bewertungen

Bilder von Restaurant Ca'n Marcos in Neustadt-Süd, Köln
Für Ca'n Marcos gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Ca'n Marcos

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Friday
17:00 - 23:00
Saturday
16:00 - 23:00
Sunday
16:00 - 22:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
Geschlossen
Thursday
17:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Ca'n Marcos

Spanische Spezialitäten-Restaurants gibt es viele – aber wie steht es mit typisch mallorquinischer Küche? Dafür fühlt sich in Kölns Südstadt Ca'n Marcos zuständig – und siegt auf ganzer Linie. Denn vom Frühstück bis spät in die Nacht wird man hier in der Severinstraße perfekt versorgt. Stets mit authentischer Inselküche, die den einen oder anderen ganz bestimmt an sorglos verbrachte Tage am Wasser und an Sand in den Ohren erinnern wird. Und – wie es sich für Mallorca gehört – mit mehr als bloß Speisen: Comedy-Events und Live-Musik gehören ebenso selbstverständlich zum Haus wie die Tapas und guter Wein.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Ca'n Marcos Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Ca'n Marcos gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Ca'n Marcos Spanisch serviert?

Ja, Ca'n Marcos serviert Spanisch.

Willst du einen Tisch bei Ca'n Marcos reservieren?

Ca'n Marcos in der Severinstraße ist der kölsche Mallorquiner – und man muss kein eingefleischter Mallorca-Fan sein, um sich von dem Angebot in der Kölner Südstadt begeistern zu lassen. Denn hier treffen Tapas und saftige Steaks aufeinander, werden mit guten Weinen und leckerer Cerveza herunter gespült. Hier wird der Tag iberisch-lecker per exquisitem Frühstück begonnen und ebenso mit einem leckeren herzhaften Dinner beendet – landestypische Küche und viel Leidenschaft beim Kochen sorgen für ein perfektes Speiseerlebnis.

Die feste Größe in der Kölner Südstadt sorgt für Sonne und gute Laune, selbst am verschneitesten Montag im Januar. Ehre, wem Ehre gebührt. Und weil das Ca'n Marcos diese recht anspruchsvolle Aufgabe mit Gusto erledigt, eignet es sich auch perfekt für Feierlichkeiten aller Art. Wenn es das besondere mit dem Pfiff Mallorca sein soll, und man einfach mal auch in größerer Gruppe einfach nur ein bisschen Sonne und Relax-Ambiente braucht. Wein, Tapas und saftige Steaks sind ebenso selbstverständlich wie Comedy, Hypnose-Shows und Live-Musik: ganz so, wie es sich für einen Mallorquiner gehört. Oh, und ein Tipp noch: Jetzt schon mal den Liegestuhl mit dem Handtuch belegen.