Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Lindenthal
Cantina Mexicana
Cantina Mexicana Rezensionen

Cantina Mexicana

Mexikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Cantina Mexicana in Lindenthal, Köln
Für Cantina Mexicana gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Cantina Mexicana (4)

Lies, was andere über Cantina Mexicana denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cantina Mexicana, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cantina Mexicana gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.8/6

4 Bewertungen

5.8/6

4 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
63
51
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Stefanie S.7 years ago · 1 Bewertung

Super leckere mexikanische Küche. Das Restaurant ist klein, aber fein. Im Sommer kann man ganz wunderbar draußen sitzen. Wir habe uns dort ganz wunderbar aufgehoben gefühlt!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr lecker. Sowhl das Essen als auch die Cocktails. Auch wenn die Bedienung alleine und deswegen etwas weniger schnell als sonst war. Das kann immer mal sein.

"Hervorragend"
6/6
Claudia Petersohn A.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Atmosphäre, freundliches Personal, leckeres Essen. Es wäre zu wünschen, dass die Toiletten saniert würden. Abgesehen davon war alles Prima und wir haben uns wohl gefühlt. Empfehlen wir jederzeit wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Atmospäre: sehr gemütlich Essen: lecker, Hähnchenstreifen im Salat sehr trocken Getränk: Weißwein Grauburgunder süffig Ein Besuch in der Cantina lohnt sich immer, Anna und ihre Mitarbeiter sorgen für einen entspannten Abend!